Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von gal, 16. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    Als ich gerade eben den Trailer zum Prequelfilm von Twenty Four gefunden hab, dachte ich an die liebe RR Gemeinde, die eventuell auch Interesse daran haben könnte

    >> TRAILER <<

    also ich finde ihn sehr nice und bringt mich schon wieder voll ins 24-Fieber freu mich sehr darauf!



    PLOT:

    Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/48590/24_redemption/filmdetails.html
     
  2. 16. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    wenn ich das richtig versthe handelt sich das um einen 2std film?
     
  3. 16. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    jo, wikipedia sagt auch:
    Laufzeit: 120min
     
  4. 17. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    wow... hätte ich nich gedacht, dass es niemanden interessiert naja ich bin und bleib trotzdem im 24 fieber
     
  5. 22. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    die sagen ja, dass der fim auch in echtzeit ist. aber wie funktioniert das dann mit den 24 std?
    schade, dass es bis 24 immernoch monate dauert
    hab grade mirrors geguckt. kiefer sutherlands neuesten film. musste ihn einfach mal wieder in action sehen^^
     
  6. 22. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    interessanter trailer. muss aber gestehen, dass ich 24 noch nie gesehen habe
    aber die hintergrundmusik im trailer war einfach nur geil. hab die schon in ein paar filmen gehört.
    weiß jemand von wem die kommt? ^^
     
  7. 22. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    24 ist sowiso eine der absoulut besten Serien der letzen Jahre, troz kleiner Quoten- Flauten.
    MFG Killswitch101
     
  8. 22. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    da lässt dir aber ganz schön was entgehen! meiner meinung nach mit prison break die beste action serie die es gibt! kanns dir echt nur empfehlen! habe die ersten beiden staffeln innerhalb von 1 woche angeschaut
     
  9. 22. September 2008
    AW: Twenty Four: Redemption - OFFIZIELLER TRAILER

    Immerhin mal etwas neuer Wind in der 24 Serie. Immer dieses USA wird angegriffen von Atombombem, Chemiewaffen usw. das ging einem ja auf den Geist.

    Obwohl ich denke, Jack Bauer wird die Ein Mann Armee bleiben. Da können sie noch so sehr versuchen, ihn als gebrochenen Helden darzustellen, mich interessierts langsam nicht mehr. Aber ich denke, dass werde ich mir mal ansehen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.