TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    sowas gabs noch nie.....Am gleichen Tag startet staffel 7 in deutschland und in den usa. Unglaublich?
    Nein Premiere^^
    die habens möglich gemacht. Im januar gehts in den usa mit staffel 7 weiter und premiere zeigt die staffel 7 gleich auf deutsch ohne langes warten......
    Ich bin sau gespannt und hoffe das das projekt ein erfolg wird und wir mehr davon sehen....
     
  2. 15. September 2008
    AW: TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

    lol also da bin ich doch sehr sehr gespannt ob das mit der syncro hinhaut... wie wollen se des bitte machen?!
     
  3. 15. September 2008
    AW: TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

    die serie sollte eigentlich schon anfang dieses jahres rauskommen. hat jetzt also genau ein jahr verzögerung. die staffel ist aber schon längst fertig gedreht. daher haben die ja genug zeit gehabt die komplette staffel auf deutsch zu synchronisieren.
     
  4. 16. September 2008
    AW: TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/staffel-gleichzeitig-19421.html

    Ein Traum wird wahr, danke premiere
    Man kann sich ja auch schon auf den Film 24: Redemption freuen, den mal wohl schon am 27. November zu gesicht bekommt

    Finde es aber auch echt gut das pro7 und rtl2 nicht mehr für 24 verantwortlich sind, das war echt nicht mehr schön wie spät sie die Folgen gesendet haben. Da ist es ja auch klar das die Einschaltquoten schlecht sind.
     
  5. 16. September 2008
    AW: TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

    Sehr geil!
    Freut mich echt.
    Hab mir zwar Staffel 5 und 6 auch schon auf English angeschaut. Deutsch ist aber um einiges einfacher.
    Bin super gespannt auf den FIlm und die Staffel.
     
  6. 16. September 2008
    AW: TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

    pro7 wird denk ich au die rechte für s07 holen aber die eben erst wie lost nach premiere senden bzw richtig spät so im herbst denk ich
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: TWENTY FOUR season 7 im januar auf premiere

    also grad kam in der werbung auf premiere, dass die 7. staffel am 12.01.09 anläuft! freu mich voll drauf!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.