twingo boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blackeyes, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    moin
    meien schwester hat am 2. juni geburtstag und sie hat nen twingo und ich wollt ihr boxen schenken da ihre kaputt sind. sie sollten nciht zu teuer sein. meine ma schenkt ihr welche für vorne, ich würd wohl gerne welche für hinten ihr schenken. könntet ihr mir und meiner ma raten welche wir nehmen sollen und wo es billige gibt (vorne müssen ja original twingo boxen sein). danke
    mfg
    michael
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    Weis ni was im Twingo für Boxen drin sind... kannst ja mal in mediamarkt gehen die Ham da son Programm wo zu jedem Auto die Boxen drin stehen ... das kannste ja erstmal posten dann sehen wir weiter ... mach auch mal ne Schätzung was de ausgeben willst.
     
  4. #3 1. Juni 2006
    was möchtest du denn übahaupt genau machen? in die hutablage boxen rein oder wie hattest du das gedacht? und du solltest wirklich dazuschreiben wieviel du ausgeben willst, ne gute adresse wenn du was günstiges möchtest ist beclever.de
     
  5. #4 2. Juni 2006

    bevor deine ma original boxen von renault kauft soll sie lieber direkt was vernüpftiges von focal zb. kaufen die die gleichen maße haben. hat deine schwester vom klang und von der lebensdauer mehr von !
     
  6. #5 2. Juni 2006
    @Blackeyes

    Vergiss bitte jeden der sagt kauf deine Boxen beim MEDIAMARKT :rolleyes: ! Es gibt nix schlimmeres für den Sound im Auto als ein unabgestimmtes System! Also mal sehn was ich dir empfehlen kann was auch noch bezahlbar ist! Alles von Hertz ich hab selber ne Anlage für ca. 2000€ in meinem Auto alles von Hertz bis auf den Sub der is von Kicker und muss wirklich sagen das ich mehr als zufireden mit dem Klang bin!

    Hochtöner:

    klick

    Tiefmitteltöner:

    klick

    Endstufe da du nicht alles an das Radio bringen wirst:

    klick

    Macht: 174 € für ein System das deinen Ansprüchen von deiner Schwester gerecht seien müsste!

    EIn kleiner Typ leg mit deiner Mom zusammen und baut hinten blos keine Boxen rein das versaut das ganze Klangbild

    €dit: wenn deinen Sis wirklich will dasses mehr bass hat:

    klick

    Reicht der kleine Sub von Helix für 92€ völlig aus!
     
  7. #6 2. Juni 2006
    was kann ich denn sonst noch kaufen fürn twingo sollte schon was gutes sein und nicht so teuer höchstens 20-30€....
     
  8. #7 2. Juni 2006
    Atu :D alles außer "teuer"

    das was die Werbung sagt stimmt nicht ganz, da können auch nur labern mehr nicht.

    Ich würde für vorne Soundstream XTS 4.0(10cm) empfehlen, das stimmt die Preisleistung, hab eine Nr. kleiner Verbaut und bin damit vollkommen zufrieden.

    Für hinten kann man ja nix konkretes sagen, bin mir da net sicher ob da überhaupt schon was verbaut ist, oder wie groß die Dinger sind.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - twingo boxen
  1. Boxen für Twingo Bj 00

    pleq , 30. Juli 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    400
  2. boxen fuer twingo

    [deeZa] , 15. Januar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.186
  4. Twingo stirbt einfach ab

    DerEr , 21. August 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    929