Twitter-Accounts bei eBay - 150€/Monat verdienen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 8. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Jungs,

    mein Kollege verscherbelt wieder Accounts bei eBay, mit 2000 Followern aufwärts.

    Ich verdiene z.Z. echt viel Geld mit meinem Twitter-Account, welcher aber auch schon 6000 Follower hat, in der Regel kommen alle 1-10 Tage Werbetweets. Ist man in einer erfolgreichen Kampagnen, wird auch schön 20 Tage lang, jeden Tag getweetet.

    Für RR exklusiv mal ein Screenshot von meinem Magpie Account:
    Bild

    Hab schon ein paar mal auszahlen lassen.

    Mein Kollege bietet derzeit die Accounts für rund 49EUR an, ich würde euch gegen eine PM anbieten, den Link zu nennen und den betrag, für den ihr ihn mit "Preis-Vorschlagen" bekommt, und der ist weit unter dem Sofort-Kaufen Preis.

    Also, ich freu mich auf eure PM's

    Liebe Grüße,
    saNz
     
  2. 8. November 2010
    AW: Twitter-Accounts bei eBay - 150€/Monat verdienen

    P.S. 9 Accounts sind noch da.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.