Two and a Half Men Fans können aufatmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2010
    Quelle:Starchat - Zwei weitere Jahre Two and a Half Men
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ja woll endlich mal ne Gute Nachricht und ich hoffe das die nächsten Staffeln mal wieder richtig gut werden!
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Richtig geil ^^
    ich freu mich voll drauf, vorallem auf nen älteren jake xD

    so long, M!N!
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Tolle News das wollte ich hören Charlie ist der beste
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Na dann auf eine weitere Staffel, yeah!
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Mich freuts auch
    Aber beachtliches geld was er da pro folge bekommt
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    juhuu das ist die 2 beste serie nach scrubs

    danke dir für die mitteilung
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Also ich finds auch echt dreist, was der Typ an Gage verlangt. Als hätte der Baba nich genug Cash gescheffelt. Naja aber wenn Jake schon seine 200.000 $ pro Folge kassiert muss man natürlich anders handeln.
     
  9. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    2 Millionen für eine Episode? o0 ... Bitte?!!
    alter Falter!

    aber mal davon abgesehen: Jippi es jeht weidda!^^
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    das ist mal ne gute nachricht! aber schon hart was der an geld pro folge verlangt...
    egal hauptsache es geht weiter.
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Aber wenn man denkt, die Rolle würde von Anfang an jemand anderes gespielt haben... wäre es mit sicherheit nicht so ein erfolg geworden
    Ich finds auch viel.. aber ich denke er darfs verlangen
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    lol
    wasn geldgieriger sack..aber ich würds auch so machen ^^

    freu mich auf die neuen folgen!
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    freut mich zu hören.
    ich mein wieso sollte er nicht? was anderes drehen wird er bestimmt nicht mehr.
    bin schon gespannt, wie der neue charlie, nach den eskapaden so wirkt. für seine rolle auf jeden fall nette pr
     
  14. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Cool freut mich.
    Aber 2.000.000 $ ist mal übelst heftig. Hätte ich nicht gedacht, damit muss er doch einer der Topverdiener in Hollywood sein.
    Was bekommt ein guter Schauspieler für einen Film? Doch keine 10.000.000 $, oder?
    Also bei ca. einer Staffel im Jahr mit 24 Folgen kommt da schon etwas zusammen.

    Kann doch fast nicht sein.... 2 Millionen pro Folge, das muss ein Druckfehler sein.

    Grüße...
     
  15. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Naja, es kursierten ja Zahlen im Raum, dass Charlie Sheen zuvor schon ca. 800 Mille pro Folge kassiert hat und damit schon Topverdiener in Hollywood war. Obwohl 2 Mio das 2,5 fache sind, wär schon heftig.

    Dazu kommt aber, das Sheen ja nicht nur für seine Schauspielerei bezahlt wird, sondern auch irgendwie noch als Produzent/Regisseur/Drehbuchschreiber mitwirkt.
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Gott sei Dank

    Wie viel der Verdient is mir doch egal! Hauptsache der spielt gut und die Gags sind super!
     
  17. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ich denke du meinst 800.000 nicht 800 mille
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    geile nummer....da hab ich schon bock drauf!

    bin gespannt!
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Naja da steht ja nur Charlie hat 2 Mille pro Folge gefordert, und nicht das er 2 Mille pro Folge bekommt.
    Davor hat er rund 800 000 pro Folge bekommen, ich denke jetzt wirds so zwischen 1,2 und 1,5 Millionen sein. Aber latten, trotzdem machen alle immernoch mehr als genug Gewinn.

    Aber ich freu mich das die weitermachen. Würd ja garnicht klargehen wenn die Serie nach der 7. Staffle geendet hätte, in der kurzen Zeit hätten die kein anständiges Ende machen koennen.
     
  20. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    laut serienjunkies bekommt er 900.000$ (das sind neunhundert tausend für leute die keine zahlen lesen können). und das er 2mio gefordert hat waren wohl auch nur spekulationen, sonst würde er wohl kaum für die hälfte unterschreiben.

    und mal zum vergleich: in der letzten staffel friends hat JEDER hauptdarsteller ca 1mio pro folge kassiert.
     
  21. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ein guter und bekannter Schauspieler, z.B. Will Smith, hat vor der Wirtschaftskrise um die 20-30$ Mio Gage erhalten für die richtigen Block-Buster Filme. Daneben sind die Schauspieler aber auch noch an den Gewinnen und den Verkäufen von DVD-Beteiligt.
    Mit der Krise sind aber auch die Gagen kleiner geworden, da die Produktionstudios sparen und die Budgets kürzen. (ist aber immernoch ca 4-6$ Mio).

    Es war schon lange bekannt, dass Charlie Sheen der bestverdienenste Serienstar ist und der Erfolg der Serie gibt ihm recht. Kaum eine andere TV-Serie ist so lange so erfolgreich.

    Hoffen wir nur, dass Charlie Sheen nicht noch ins Gefängnis muss, man weiss ja nie bei seinen Eskapaden in letzter Zeit und den mehrheitlich schlechten News. Ich freue mich auf weitere Staffeln.
     
  22. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    800 mille sind 800.000...
     
  23. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    *freu* dann kann ich nun wieder beruhigt Schlafen ;-)

    Und auf die nächsten Staffeln warten
     
  24. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    yeah sehr geil...

    ja denn auf die nächsten 2-3 staffeln:lol: :lol:
     
  25. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    natürlich steht mille für tausend, sieht man doch schon daran wie ähnlich die wörter sind

    {bild-down: http://img2.baltgames.lv/v2/usergalleries/344250.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.