Two Worlds 2 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheDamned, 11. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2010
    Hey Leute

    und zwar bin ich wie ich nicht anders erwartet habe total vom Spiel fasziniert^^
    Ich wollte mal wissen wie ihr so euren Charakter spielt, da ich anfangs direkt mal als "Krieger" gestartet habe und dementsprechend auch geskillt habe.

    Bin noch im Ersten Kapitel und kurz vor der Drachenhöhle (auf dem Weg dahin).

    Da ich mir von dem lieben Meister der Magiergilde gesagt bekommen habe, das ich bei dem Ungeheuer lieber auf Distanz bleiben sollte und nicht "in seine Klauen" geraten soll, bin ich am überlegen wie ich jetzt am besten umskille.

    Hat sich von euch schon jemand mit nem "Dualen System" versucht? Also Krieger mit Erdmagie etc.?

    Jedenfalls ist es mir im Moment ziemlich schwer durch das komplexe Magier-System durchzublicken da ich da nicht gleich von anfang an eingestiegen bin sondern direkt den "Frontalen Weg ins Gesicht des Gegners bis er tot ist" genommen habe. Mit 2hand Speer die ich
    der Tante im Leuchtturm abgenommen habe.

    Let the Diskussion begin, das Spiel ist endlich mal wieder Weltklasse-Niveau!

    btw: gibts ne methode um seinen Gaul zu sich zurufen? der steht irgendwo in der Wüste und ich find ihn nichtmehr xD
     
  2. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Two Worlds 2 - Diskussion

    Two Worlds 2 Info - RR:Board

    Gibts doch schon.

    lg Bashi
     
  3. 11. November 2010
    AW: Two Worlds 2 - Diskussion

    Ich hoffe ich sehe das nicht falsch das der andere Thread nur ein News-Thread war?
    Ich dachte mir ich mach mal nen extra auf da es hier um die reine Diskussion geht was man ingame zusammenstellt und nicht aktuelle Trailer oder Release-Daten.

    grüße, TheDamned.
     
  4. 12. November 2010
    AW: Two Worlds 2 - Diskussion

    Ich hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und ich muss sagen, es ist quasi Two Worlds 1 mit frischer Optik.
    Die Animationen sind immer noch total hölzern, billig und absolut nicht aktuell.
    Die dämlichen Sprüche wie "eeh, da will jemand Ärger" oder so sind echt billig und Atmosphäre kommt einfach null auf, bei den ganzen "modernen" Wörtern, die da benutzt werden.
    Das Kampfsystem ist mir auch zu simpel. Es gibt quasi 2 Schlagarten, immer feste druff und fester druff. Achso, und Konter.

    Das Menü ist suuuuuuuuuuuuuuper unübersichtlich. Ich poste nachher mal Screenshots, da soll mir mal jmd sagen wie man da keinen Augenkrebs bekommt.
    Grafik an sich sowieso eher mittelmaß, von dem was man in den Videos gesehen hat ist irgendwie nichts im Spiel zu finden (und das nicht nur bei der Grafik).
    Ich war allerdings bisher nur in der Wüste und hab Geparden getötet, die so merkwürdige Animationen haben, dass .. ach, egal.

    Ist es eigentlich gewollt, dass man ein Nashorn mit einem Schlag niederstrecken kann und die Ameisen mit einem RIEEEEEEEEEEEESEN Abstand die herrschende Rasse in der Wüste ist?
    Ich kann ein ganzes Rudel Geparden niederknüppeln, nebenbei ein Lager Varne ausheben und eine Meute Wildschweine zu Gehacktes verarbeiten.
    Aber wenn ich mehr als 2 gelbe oder eine rote Ameise sehe, dann nehm ich die Beine in die Hand. Kein Scheiß!

    Aber...
    Two Worlds 1 hatte dieselben Macken und ich habe es geliebt! Einfach nur stumpf durch die Welt laufen, Monster niederknüppeln und nebenbei Musik hören oder einen Film gucken.
    Ich freu mich schon, wenn ich in die tropischen Teile der Welt komme, das war bei TW1 echt ein Klasse Moment.
    Da sind die Gegner nochmal mit einem Schlag stärker geworden und man hatte wieder eine herausforderungen, außerdem gabs dort mit Abstand die schönsten Landschaften zu bestaunen.

    Bisher ist meine Meinung vom Spiel echt zwiegespalten.
    Einerseits gibts eine unendliche Sammelwut und ich gehe davon aus, dass man am Ende wieder so ein Obermacker sein wird, der einfach alles mit einem Schlag töten kann. Das war schon cool, vor allem weil man sich den Weg wirklich erarbeiten musste und am Anfang durch die Gegner in seinen Jagdgebieten eingeschränkt war.^^
    Andrerseits sind die Animationen echt 2002-like, die dämlichen Sprüche unter aller Kanone und die Quests allem anschein nach nicht besser als bei Gothic 4.
     
  5. 14. November 2010
    AW: Two Worlds 2 - Diskussion

    Ein Thread reicht. Diskussionen können auch in den anderen

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.