Two Worlds 2 Info

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Werde von heute an(24.2.2010)die neusten News posten.

    two_worlds_2_logo-490x275.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/uploads/2009/11/two_worlds_2_logo-490x275.jpg}


    Story
    Spoiler
    Atemberaubende Reise in die antaloorianische Vergangenheit

    Wenige Jahre nach den schicksalhaften Ereignissen aus Teil I der ,,Two Worlds"-Saga befindet sich der dunkle Imperator Gandohar auf dem Höhepunkt seiner Macht. Seine Schreckensherrschaft hat den kurzen Jubel verstummen lassen, den sein Erfolg als Bezwinger der stolzen Orks in der Bevölkerung Antaloors ausgelöst hatte. Zu schnell und zu grausam offenbarte sich sein abgrundtief böses Wesen. Nur ein von allen herbeigesehnter Krieger, der die Macht zweier Welten in sich vereint, kann den Bann des Bösen durchbrechen. Allerdings ist der Held selbst in den tiefsten Kerkern des Bösen gefangen und muss seinen Weg voller Abenteuer von ganz Unten beginnen. Es warten Siege und Niederlagen, Freundschaft und Verrat, Rätsel und Überraschungen.
    Doch es treten neue Kräfte auf den Plan, die den Spieler tief in die Vergangenheit Antaloors eintauchen lassen. Die neuerliche Quest führt den Helden in die eigene, rätselhafte Vergangenheit, verspricht überraschende Wendungen und versetzt den Spieler in eine neue Dimension des Rollenspiels.

    Gameplay

    Spoiler
    Flexibilität, Kreativität und State-of-the-art-Technik in Symbiose

    ,,Two Worlds II" bietet die perfekte Rollenspiel-Feature-Symbiose aus Atmosphäre und Technik. Ein komplexes Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreichen Cutscenes sorgen dafür, dass sowohl den roten Faden liebende Geschichtenliebhaber als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.
    Komplett neu gestaltete KI-.und Balancing-Standards, individuelle Ausrüstungs- Waffengestaltung dank der CRAFTTM-Technologie, das flexible Kampfsystem und die intuitive DEMONSTM-Magieverwaltung sind weitere Garanten für Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern intuitiv erschließt. Die zudem speziell für ,,Two Worlds II" entwickelte GRACETM-Engine ermöglicht in Kombination mit einem extrem flexiblen MoSens-System eine ungeahnte Bewegungsfreiheit bei, Kampf, Interaktion mit der Umgebung und Fortbewegung. So kann der Spieler u.a. Sprinten, Reiten, Segeln oder Teleportieren.
    Grafisch glänzt ,,Two Worlds II" durch technische Highlights wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, 24 Bit HDR Post Processing oder Real-Eye-Adaption.


    FEATURES

    * flexibles Kampfsystem mit unterschiedlichsten Angriffszügen, Blocken und Spezialtricks
    * State-of-the-Art-Technik dank leistungsfähiger GRACETM-Engine und Spezialtools
    * zahlreiche Minispiele zur Auflockerung des Gameplays
    * intuitive Benutzeroberfläche für das DEMONSTM-Magie- und PAPAKTM-Alchemiesystem
    * Söldner und magisch erschaffene Wesen begleiten den Spieler
    * komplexes Objektmanagement mit beweglichen und nutzbaren Gegenständen
    * CRAFTTM-System ermöglicht individuelle Gestaltung von Waffen und Ausrüstung
    * zahlreiche Bossgegner inklusive spezieller Kampfstrategien und einzigartiger Belohnungen
    * flexibles MoSens-System garantiert realistische Kampf- und Alltagsbewegungen
    * verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten, Reiten,Schwimmen,Segeln oder Teleportieren
    * umfangreicher Multiplayerpart inklusive Aufbausimulation






    • System: PC
    • Plattformen: Xbox360 | PS3
    • Genre: Rollenspiele
    • Untergenre: Rollenspiele
    • Release: 2010
    • Publisher: Topware Interactive
    • Entwickler: Reality Pump
    • Webseiten: Two Worlds II - Home


    Systemvorrausetzungen

    CPU: 1 GHz
    RAM: 512 MB RAM
    Grafikkarte: GeForce 5700 oder ATI 9500
    Betriebssystem: Windows 98 / ME / XP / Vista
    HDD: mind. 5 GB freier Speicher

    24.2.
    Two Worlds 2: Vorschau zum Rollenspiel - Alle Infos zu Kampfsystem, Spielwelt und Quests des Konsolen- und PC-Spiels

    Spoiler
    pcaction.de hat zum Spiel sehr viele Infos,wird zuviel,wenn ich es hier reinposten würde,ich geb ich lieber die Seite. http://www.pcaction.de/article/view/3921
     
  2. 10. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Hier seht ihr ein kleines Gameplay Video... Klick

    Ich finde das sieht sehr interessant aus!
    Wird bestimmt ein geiles Spiel! ^^
     
  3. 10. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    geiler post das spiel werde ich mir auf jeden fal zulegen der erste teil war schon sehr sehr geil !
     
  4. 10. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich hab hier noch 2 Videos gefunden...
    Das sind kleine Previews! Einmal von PC Action und einmal von Gamestar


    Ich finde auch das es sehr geil aussieht aber holen werde ich es mir wahrscheinlich nicht...
    Runterladen genügt! ^^
     
  5. 10. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Wow, hab ja noch garnichts von dem Spiel mitbekommen. Schaut echt gut aus.
    Steht jetzt schon ein genauer Erscheinungstermin fest? Bis jetzt heißts ja nur September 2010.

    Naja, werd ich weiterhin beobachten
     
  6. 11. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich glaube ein offizieles gibt es noch nicht aber bei amazon steht das dieser artikel am 14. September rauskommt!
     
  7. 11. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    ich warte sehnsüchtig darauf seit dem ich den ersten teil durch hatte
    endboss mit 3 schlägen gekillt xD
     
  8. 11. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    was mich nur wundert das die systemvorraussetzungen so niedrig sind
    hoffentlich wird das nicht ein grafisches disaster, weil ich freu mich so übertrieben auf das spiel!
    Weil der erste teil schon super war nur
     
  9. 11. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Schau dir doch die Previews an, also schlecht schauts nicht aus, oder? Vorallem das Wasser find ich persönlich echt geil!
     
  10. 11. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ist es nicht witzig das der ältere Teil eine höhere Anforderung hatte als der neue Teil.
    Aber wie Shouta schon sagte in den Previews sieht die Grafik doch echt gut aus! Mir gefallen vorallem die Lichteffekte.
    Mein PC ist auch nicht mehr der neueste aber jetzt bin ich mir relativ sicher das der das auf "hoch" packen wird!
     
  11. 12. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    sieht echt geil aus.
    lohnt sich auf jeden fall man zu spielen denke ich.
    aber die systemanforderungen?
    CPU: 1 GHz & RAM: 512 MB RAM hä?das is ja astronomisch....wenig!
     
  12. 13. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Sieht wirklich richtig klasse aus. Hab den Vorgänger aber leider nicht gespielt. Ist der auch zu empfehlen?
     
  13. 13. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Sind das wirklich bestätigte Systemanforderungen, weil das klingt für mich wirklich sehr komisch bei der Grafik :/
     
  14. 13. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    kann ich mir auch nicht vorstellen.
    da wird bestimmt nochmal nachgebessert und die "echten" voraussetzungen bekannt gegeben.
     
  15. 13. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Also ich fand den ersten Teil echt GEIL!
    Das Spiel hat zwar schon ältere Grafik und der so genannte rote Faden ist nicht wirklich da, aber sobald man sich ein bisschen in der Welt zurechtgefunden hat macht das Spiel superviel Spaß! Ich kann es dir eigentlich nur empfhelen!

    Kann ich mir auch nicht vorstellen! Aber auf der Homepage steht es tatsächlich so!
     
  16. 13. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    naja minimale anforderungen schätze ich mal. wird dann aber sicher nicht aussehen wie in den trailern oder den screenshots.

    um die gelobte beleuchtung und alle texturen, schatten, sichtweite, etc. voll genießen zu können wird man wohl schon was wesentlich stärkeres brauchen.
     
  17. 14. August 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich weiß ja nicht...
    Irgendwie...
    Als das muss schon eine Rolle um 180° werden, damit mich das Spiel begeistern kann. Teil 1 war so furchbar langweillig, nachdem es so gehyped worden war.

    Der Trailer sieht ganz gut aus. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Mogelpackung.
     
  18. 15. September 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Der Release Termin hat sich nun leider verschoben. Also der inoffiziele!
    Offiziel heißt es ja nur September 2010! Und weiter nichts! Aber bei Amazon steht jetzt 28. September! Mal gucken was draus wird.
     
  19. 21. September 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    So nun ist endlich ein offizieler Termin bekannt! Das Spiel kommt am 21. Oktober raus.
    Ich freu mich drauf!

    Quelle

    (Ich hab einen Doppelpost gemacht um es auch gleichzeitig zu pushen....)
     
  20. 10. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich glaub zwar, dass es noch ein aktuelleres Thema gibt, aber egal.

    Hat jmd das Spiel schon etwas länger gespielt?
    Die Vorab-Kritiken waren ja überragend, die 4players-Kritik geht in eine vollkommen andere Richtung.

    Ich habs aus dem Kerker am Anfang gespielt, bis da wo man den ersten Goblin (oder so) erlegen muss.
    Das Kampfsystem hat mich erstmal extrem überrascht. Was für eine ?
    Ich mein, die erzählen in Entwicklervideos stundenlang über das tolle Kampfsystem, und dann muss ich mir so eine angucken? Also echt ..

    Auch ansonsten spielt es sich 1:1 wie der Vorgänger.
    Total depperte Animationen, quasi keine Mimik und Gestik und das Kampfsystem ist irgendwie auch identisch.
    Die Controller-Steuerung auf dem Rechner, und ich geh mal davon aus, dass die auf Xbox identisch ist, ist total dumm. Wieso zieh ich auf dem linken Steuerkreuz meine Waffe, aber auf X ruf ich das Questmenü auf, was man nur sehr selten benutzt.
    Und auf Y ist glaub ich die Karte...
    was zum?!

    Ich werds trotzdem zocken , Two Worlds 1 hatte genau dieselben Macken, sah schlechter aus und mir hats trotzdem riesen Spaß gemacht.
    Ton aus, Mukke an und einfach stundenlang Viecher kloppen, Welt erforschen und unzählige Waffen horten, kombinieren (bzw. jetzt ja auflösen und wiederverwenden).
    Fand ich sehr geil, ich glaub ich habs bestimmt 40-60h gezockt.
     
  21. 12. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Den ersten Teil habe ich trotz seiner Macken sehr gern gespielt, glaub 2x durch.

    Bin jetzt gerade dabei den zweiten Teil zu beginnen und bisher gefällt es mir sehr gut. Nur das mit dem Blocken klappt bei mir irgendwie nicht wirklich

    Naja einfach die Jagd nach immer besseren Waffen ist schon so geil, dass ichs spielen werde und die Dialoge etc. sind wesentlich verbessert worden.
     
  22. 12. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Der 4players Test ist sehr gut, sollte man sich durchlesen wenn man mit einem Kauf / Download liebäugelt.

    Wie lang muss ich spielen, bis ich auch der kack Wüste rauskomme? Die ist echt mega , immer das gleiche und übelste Dreck-Grafik.
     
  23. 12. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Naja also ich finde die Grafik schon relativ gut, nur halt die Animationen sind fragwürdig. Aber die Rüstungen/Charaktere sehen eigentlich ganz gut aus finde ich.

    Aber die Gestik/Bewegungen in Dialogen ist grauenhaft, fast so schlimm wie die Dialoge selbst
    Bockt aber dennoch imo noch, nur das Menü ist sooooo beschissen aufgebaut. Ne Slimversion ala Oblivion Darnified wäre geil, so brauch man ewig um was zu finden.
     
  24. 12. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Aber in der Wüste nicht, die Wüste sieht einfach nur scheusslich aus, wenn man das mal mit dem Dschungel oder dem Sumpf aus den Trailern vergleicht.
     
  25. 12. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    noja, hab das game nu durch

    die story is ganz ok die grafik find ich jetze auch nicht soo schlimm aber die meisten animationen sind echt beschissen xD

    was mich am spiel wirklich gestört hat war, dass die gegner mal zu (viel) zu leicht waren und ein anderes mal übelst hart (wenn dich mal so 4 tuloks gleichzeitig angreifen und dich die ganze zeit aufn boden schmettern dann wisst ihr was ich meine xD
    zudem is das neue craftingsystem n bissl komisch, denn wenn man den m9ist hochskillt inklusive waffenschmied und rüßtungschmied hat man nie (wirklich) nie genug mats um seine neuesten waffen aufzuwerten.obwohl ich alle waffen die gedroppt sin von anfang an zerlegt hatte (hab die wüste komplett erkundet every dungeon etc etc)
    ein sehr sehr großer kritikpunkt is für mich auch die ganz große insel. > man kann sie nicht betreten (addon?dlc?)

    naja kommen wa zum positiven ;P
    wenn man so ein wenig drin is im game macht es definitiv laune auch wenn man eigentlich fast nur mobs am grinden ist. die quests die man machen kann inkklusive nebenquests sind oft sehr abwechslungsreich und die belohnungen steigen mit deinem lvl, so kriegt man für die gleiche quests mal 400 gold und würde man sie paar lvl später machen kriegt man 3k usw komisch wirds dann nur wenn nen armer schmied den du gerettet hast sagt, sorry ich kann dir leider nicht viel geben da ich alles verloren hab und dir mal eben so 8k in die hand drückt^^

    naja, spaß macht es aufjeden, story ok, und wer spaß am grinden hat kann nach der endsequenz weiterzzoggen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.