Two Worlds Stürtzt ab!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Psyk0t!sch, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Also n Kumpel von mir hat n neuen PC bekommen bei dem das Spiel TwoWorlds dabei war..
    alles schön und gut nur wenn er das Spiel spielt stürtzt das spiel nach etwa 2 min ab und nihcts geht um in den Taskmanager zu kommen dauert das auch schon stunden....die Systemanforderungen hat der PC das einzigste was ich nihc weiss is wegen der GrKa es ist eine GeForce 8600 GTS...
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    THX im Vorraus Gr33tz Psyk0
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Two Worlds Stürtzt ab!!

    hast du irgendeine fehlermeldung?
    oder friert das spiel nur ein?
    wenn eine fehlermeldung kommt, könntest du diese ja bitte uppen. vllt kann ich dir dann weiterhelfen
    ansonsten würde ich mal gucken, ob alle treiber aktuell sind.
    und directx mal aktualisieren, falls es noch nicht gemacht wurde
    mfg
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Two Worlds Stürtzt ab!!

    Also 1. ne Fehlermeldung bekommen wir nich
    2. Treiber sind alle aktualisiert
    3. Das Spiel friert einfach ein und es geht so gut wie nichts mehr nich mal auf den desktop zu
    kommen.
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Two Worlds Stürtzt ab!!

    Guude,
    versuchts mal mit ner Neuinstallation
    klingt komisch....is aber so =)

    h2h

    Y0$0
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Two Worlds Stürtzt ab!!

    bei two worlds ist es so dass den leuten ein halbfertiges spiel angedreht wurde. ich würde mal den patch installieren, der verbessert das spiel enorm!

    hoffe ich konnte dir helfen...
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Two Worlds Stürtzt ab!!

    Also neu installiert haben wir schon alles und patch haben wir auch druff das is das ja wir haben schon alles ausprobiert was in unserer möglichkeit liegt deswegen sind wir echt am verzweifeln =(
    und halbfertiges spiel stimmt auch nicht da ich selber das spiel auch habe und bei mir läuft das 100%ig...
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Two Worlds Stürtzt ab!!

    poste mal bitte das sys von deinem kumpel, dann könnte man gezieltere lösungsvorschläge geben.


    MfG GeWo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.