Tymoshchuk schon bei Bayern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vullhans, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Der FC Bayern München soll kurz vor einer Verpflichtung von Anatoliy Tymoshchuk stehen. Der ukrainische Nationalspieler in Diensten von Zenit St. Petersburg weilt angeblich bereits am heutigen Sonntag in München, wie die "Bild am Sonntag" berichtet. An der Säbener Straße soll bereits die sportärztliche Untersuchung vorgenommen werden, wie dies unmittelbar vor Transfers üblich ist.


    Schon länger steht der Name des Mittelfeldspielers bei den Bayern im Raum. Der Vertrag von Tymoshchuk bei UEFA-Cup-Sieger hat noch Gültigkeit bis 2011. In Russland ist die Saison bereits beendet, Zenit beendete das Jahr als Tabellenfünfter und somit auf einem UEFA-Cup-Rang. Sollte der Transfer im Januar zustande kommen, müsste der deutsche Rekordmeister eine Summe von etwa 15 Millionen Euro hinblättern. Bereits im Sommer gab es erste Verhandlungen, damals aber ohne Ergebnis.

    Damit würden die Bayern einen weiteren Hochkaräter für das defensive Mittefeld sichern. Der 29-Jährige stünde dann im Konkurrenzkampf zu Zé Roberto und Mark van Bommel, deren Verträge beide im Sommer auslaufen.


    Quelle: kicker.de


    Meiner Meinung wäre er eine gute Verstärkung für die Bayern auf der 6er-Position, v.a. mit Blick auf die nächste Saison, da ja der Vertrag mit ZeRoberto ausläuft und die weitere Zukunft von Mark van Bommel ungewiss ist...
     
  2. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Habs grad im Teletext gelesen...Is bestimmt ne gute Verstärkung im Mittelfeld, alelrdings sollten sie vllt lieber mal noch nen Stürmer kaufen!
     
  3. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    hab ich auch schon gelesen auf kicker.de

    naja wenn er schonmal zur ärztlichen untersuchung kommt muss es ja schon sehr weit sein was vertrag usw angeht... denke er ist einer den bayern braucht.... hat mir gut gefallen letztes jahr gegen bayern... vllt sogar in paar jahren neuer kapitän hehe

    aber ich freu mich lieber mal nicht zu früh und warte auf die offizielle verkündung durch die bayernbosse...

    da die saison in russland ja bald oder sogar schon aus ist wird er wahrscheinlich bei einem wechsel schon im winter kommen oder!?

    mfg ilovevalla
     
  4. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    ja ist schon aus...deswegen denke ich dann auch dass der Transfer im Januar startfinden würde...
     
  5. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    kenne den garnicht oO^^ soll aber gut sein. Fuer die Bayern eine gute verstaerkung zumal Ze ja viellt nicht mehr bei uns spielen wird, was sehr schade ist
     
  6. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Ich würde mich als Bayern-Fan freuen da wie ich finde van Bommel nicht mehr der selbe ist wie letztes jahr und Wenn Tym.. und Ze zusammen wären wäre das der hammer ^^
     
  7. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Ich weiß nicht ob der wirklich zu Bayern passt ausserdem ist der fast schon 30 ich dachte die hätten Ottl oder so aber den finde ich persönlich auch zu schwach für die Bayern. Aber dann hätte ich lieber nen richtig guten gesehen da Tymoshchuk ja nicht wirklich einer ist der nach vorne auch Power geben kann
     
  8. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    so oder so ähnlich hat er das gesagt
    war aber von vornerein schon klar. sind ja auch schon lange genug an ihm dran!
     
  9. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    sie haben gesagt..dass keiner gehen darf..
    aber nich davon geredet dass keiner kommt..

    aber trotzdem..wär auf jedenfall eine verstärkung für uns..
     
  10. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Tymoshchuk wäre eine sehr gute verstärkung für den FC Bayern im DM!
    Er hat schon bei Santpetersburg und auch in der Nationalmanschaft für die Ukraine sehr starke leistungen gezeigt!

    MfG
     
  11. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    er stand ja schon seit dem UEFA-Cup Sieg von St.Petersburg beim FCB unter beobachtung und wurde auch oft als nachfolger von van bommel bzw. zé roberto gehandelt! denke es wird auf jeden fall eine verstärkung für den fcb sein! allerdings wird das eis für van bommel dann wohl ganz ganz eng!
     
  12. 30. November 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    ich weiß jetzt nicht ob der 15 mio wert ist das sei mal dahin gestellt. ob er stärker als van bommel ist weiß ich auch nicht einen ze roberto in der jetzigen form kann er aber sicherlich nicht verdrängen. wenn er kommt sollte man van bommel ziehn lassen. da es auf der ersatz bank auch noch einne jungen ottl gibt.
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    also die aussage vom bratwurst uli sollte man nich so ernst nehmen, im fußball is doch alles so schnelllebig wenn die wollen und das für nötig erachten holen (und bekommen) die leute die sie wollen !

    tymoshchuk wäre natürlich klasse, ist n überragender 6er der würde voll einschlagen meiner meinung nach!
    arshavin kann er gleich mitbringen dann zittert europa vor bayern
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Ist auf jeden Fall ne gute Bayern Investiton im gegen Satz zu Borowski oder Sosa oder Oberpfeife Lell! Finde Allerdings die Bayern könnten sich im offensiven Mittelfeld verstärken ein so gennanter Spielmacher fehlt ihnen schon lange! Am besten jemand den man zur not auch mal im Sturm oder als hängende Spitze mal ran lassen kann wenn mal wieder not am mann ist!
    mfg
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Wozu braucht man denn einen Spielmacher? Die Bayern spielen doch gar nicht das System, welches einen Spielmacher verlangt. Es müssen zwei zentrale Mittelfeldspieler her, die sowohl defensiv, als auch offensiv ihre Qualitäten haben, zwei Typen vom Verschnitt Ze Roberto. Jener wird definitiv nach der Saison wechseln, was mit van Bommel ist sei mal dahingestellt. Mit der momentanen Verfassung würde ich mit ihm auf jeden Fall verlängern, ist jedoch die Frage ob er sein Niveau nun auch über einen längeren Zeitraum halten kann. Da aber mit Ze Roberto auf jeden Fall ein Leistungsträger den Verein verlassen wird, ist die Verpflichtung von Tymoschuck da eigentlich nur eine logische Konsequenz.
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    ich glaube auch das er eine gute verstärkung für die bayern sein kann,leider kann er nicht in der cl helfen aber in der liga werden sie ihn auch benötigen.und zwar hat hoeneß gesagt das die niemanden in der pause verpflichten aber,da die saison eh schon in russland vorbei ist,denke ich das er auch kommen wird!

    mfg bobek
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    So wie es die medien schreiben ist das ja fast shon sichere Sache ! aber soweit ich des jetzt gelesen hab kommt er erstim Sommer sprich nach dieser Saison !

    würde ja passen im Sommer leuft der Vertrag mit Van Bommel eh aus dann könnte man ihn ja am besten gleich ersetzen...mir persöhnlich gefällt er eh nicht so allein schon seine art :-!

    Aber ich denke Er würde zu Bayern passen....
    soweit ich weiß steht die Ablösesumme bei 14 Millionen Euro.

    Am besten kaufen sie *****arwin gleich mit falls Poldi im Sommer auch wieder zu Köln zurück geht
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Ich hoffe einfach nur dasZe Roberto den Verein nicht verlassen und Tymoschuk sein ersatz wird, denn damit wäre er überfordert. Er ist ein Spieler wie Van Bommel, aber auch den werden die Bayern hoffentlich nicht missen wollen
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Tymoshchuk schon bei Bayern?

    Wäre aufjedenfall ne Verstärkung, hinter ihm sind ja die Bayern schon lange her, glaube das er spätetens im Sommer wenn nich sogar schon im Winter kommen wird!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.