Typ fässt in die Oberleitung :o

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von weBx2, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    Ich wollte euch dieses Video nicht vorenthalten... Fun ist es bestimmt nicht, aber keine Ahnung wo sonst damit hin. Bei uns in der Ausbildungsgruppe geht das Video schon seit Wochen rum (Ausbildung zum Lokführer). Wieviel Volt die Oberleitung hat, weiß ich auch nicht. Bei uns in Deutschland sind es 15000 Volt.
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Typ fässt in die Oberleitung

    Das Video wurde hier schon mal gepostet und verwarnt. Das hat hier absolut nichts verloren!
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Typ fässt in die Oberleitung

    gabs hier schon.
    und ich finde, sowas sollte hier nich gepostet werden.


    // zu spät ^^
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Typ fässt in die Oberleitung

    nimms lieber raus , da gibts ne verwarnung

    lustig isses allemal , ab geht er der electro gipsy ^^
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Typ fässt in die Oberleitung

    ich denke es waren genug volt um ihn zugrillen^^

    war das nen suicid versuch??
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Typ fässt in die Oberleitung

    is raus
    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.