Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dintalus, 31. März 2010 .

  1. 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ubisoft hat kürzlich eine aktualisierte Version der hauseigenen Releaseliste für die kommenden Monate des Jahres 2010 zum Besten gegeben. Darin finden sich Titel wie Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction, die Fussball-Simulation Pure Football oder Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.

    April
    Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction - Pc Release 15.04.2010, Xbox 360 Release 29.04 2010
    Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Collector’s Edition - Pc Release 15.04.2010, Xbox 360 Release 29.04 2010
    .
    Siehe auch Beirtag von Kocholos

    Mai
    Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Mai 2010
    Pure Football - Mai 2010

    Juni
    R.U.S.E. - 03.06.2010

    2010
    Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - 2010
     
  2. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Hehe, auf Purfootball bin ich ja mal gespannt.
    Ein etwas anderes Fussballspiel, die Kamera ist nämlich auf der Schulter positioniert.
    Stell ich mir recht funny vor.
     
  3. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Yeah, werd auf Prince Of Persia und Splinter Cell warten.
    Werde mir diese Spiele bei Zeiten auch kaufen, ggf. aber erstmal nur PoP, ich liebe diese Reihe
     
  4. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Interessiert mich nur Splinter Cell wirklich... Mit dem Prinzen konnt ich noch nie wirklich was anfangen, und mit Fussball schon gar nicht.
     
  5. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Von Ubisoft kann bzw. sollte man doch keine Spiele mehr kaufen.
    Die müssen endlich mal einsehn das sie nicht alles mit ihren Kunden machen können.
     
  6. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Tom Clancy's Splinter Cell Conviction - 15.04.2010 ist aber nur Konsolen-Version!
    Pc ist 29.4
     
  7. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Ya ich hab auch den Beitrag von Kocholos gelesen
    Aber danke das du mich drauf hinweist Kollege wird editiert:]
     
  8. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Ghostrecon und Splinter Cell wird bestimmt interessant.
    Rest ist mir relativ wurscht^^
     
  9. 31. März 2010
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    Freue mich schon so tierisch auf Splinter Cell Conviction wills endlich toggen ....
     
  10. 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...




    Grafik kann ein Spiel aber auch böse zerstören.

    Ich freu mich auf Splinter Cell, ist halt ein klassiker und der Trailer sieht auch sehr sehr schick aus.
     
  11. 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ubisoft - Aktuelle PC-Releasedaten: Pure Football, Prince of Persia usw...

    hmm ya grafick sieht echt nicht sehr berauschend aus, aber spass machts bestimmt allemale.
    Ich persöhnlich bin ya mal auf das neue Ghost Recon gespannt, der Trailer gefiel mir schon richtig gut, wenn die Grafik so auch im Game ist haben die Leute von Ubisoft ganze Arbeit geleistet
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.