Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Link:

    Kurz vor Ende des aktuellen Quartals hat der Publisher Ubisoft sein Spiele-Lineup für die nächsten drei Monate bis Ende 2006 veröffentlicht. Wirkliche Überraschungen gibt es nicht, jedoch fällt auf, dass Ubisoft viele Titel für die Handheld-Konsolen Nintendo DS und Sony PSP sowie den GameCube-Nachfolger Wii in der Pipeline hat. Für den PC sind folgende Spiele angekündigt:

    * Splinter Cell 4: Double Agent
    * Rayman 4: Raving Rabbids
    * Rainbow Six: Vegas
    * Petz
    * Dark Messiah of Might & Magic
    * Jagdfieber
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt

    Schau auf den Link, ich bin ja mal gespannt welche von Ubisoft denn so gut sind, denn von Ubisoft kenn ich nur so kinderspiele wie Raymon oder wie das heißt, die Hersteller sidn nicht so das ware :)
    ea games und ea sports sind echt klasse auch von grafik her :)
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt

    Mit Splinter Cell und Rainbow Six sind doch schonmal 2 Kracher dabei die man sich evtl. zulegen sollte ich bin gespannt wie sich die Spiele schlagen werden.
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt

    Ja ich würde auch sagen Splinter cell und Rainbow six sind gern gesehene Spiele Wobei ich mir wenn überhaupt nur Splinter Cell zulegen würde!!
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt


    *HUST*
    seit wann beschäftigst du dich nicht mehr mit Games^^
    PoP, SC, XIII um nur einige geile Spiele zu nennen
    Rainbow 6 nciht zu vergessen^^
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Ubisoft gibt Spiele-Lineup für den Rest des Jahres bekannt

    mmh vermisse irgendwie resident evil 4 :kotz: naja egal wenn das mal kein geiler quartal wird mit splinter cell und dark messiah of Might & Magic, da kassiert ubisoft sicher gute zahlen :]
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ubisoft gibt Spiele
  1. [PC] Ubisoft Gamelauncher

    Darkwing D. , 26. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    741
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    908
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    930
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.954
  5. Antworten:
    120
    Aufrufe:
    8.157
  • Annonce

  • Annonce