Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hyper, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Soebend wurden von Ubisoft offiziell die Systemanforderungen bestätigt, demnach wird das Game erst ab einen 3 Ghz Prozessor und einer Pixelshader 3.0 Grafikkarte laufen....

    Hier die Offiziellen Systemanforderungen:

    OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR TOM CLANCY'S SPLINTER CELL DOUBLE AGENT
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Unterstützte Betriebssysteme: Windows® XP (ausschließlich)

    Prozessor: 3 Ghz Pentium® 4 oder AMD Athlon™ 3000 (3.5 Ghz Pentium 4 oder Athlon 3500 empfohlen).
    Das Spiel ist für Computer mit Dual-Prozessoren optimiert.

    RAM: 1 GB

    Grafikkarte: DirectX® 9.0c , Shader 3.0 fähig mit 128 MB (256 MB recommended) (Siehe Liste unterstützter Karten*)

    Soundkarte: DirectX® 9.0c kompatible (EAX™ empfohlen) – eine PC Audio Lösung mit Dolby® Digital Live wird für Dolby Digital Audio benötigt.

    DirectX Version: 9.0c oder besser (9.0c ist auf der Disk verfügbar)

    DVD-ROM: 4x DVD-ROM oder schneller

    Festplattenspeicher: 8 GB

    Weitere unterstützte Peripherie: Maus, Tastatur

    Mehrspieler: Breitbandverbindung mit 128 kbps Upstream oder schneller

    *Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Markteinführung:

    ATI® X1600/X1800/X1900
    NVidia® 6600 /6800/7300/7600/7800/7900

    Laptop Versionen dieser Grafikchipsätze können funktionieren werden aber vom Spiel nicht offiziell unterstützt.

    Nur mit diesen Chipsätzen wird das Spiel funktionieren. Weitere Chipsätze werden möglicherweise nach der Markteinführung hinzugefügt. Für eine aktuelle Liste unterstützter Chipsätze, Grafikkarten und Betriebssysteme lesen Sie bitte das FAQ zu diesem Spiel auf der Support Website unter: http://support.ubi.com.

    ANMERKUNG:

    Dieses Spiel enthält eine Kopierschutz-Technologie, die einen Konflikt mit bestimmten Laufwerken und virtuellen Laufwerken auslösen kann.


    Meine Anmerkung dazu: Viele spieler sind jetzt aufgeschmissen soweit ich weiss gibt es noch nicht viele Menschen die eien Pixelshader 3.0 fähige Grafikkarte haben, ich finde UbiSoft hat sich damit selbst ein Bein gestellt, im ubi forum haben schon viele leute gesagt das sie sich unter diesen Umständen das Game nicht akufen werden...viele haben ncoh eine Pixelshader 2.1 Grafikkarte wie die X800 reihe z.B oder noch ältere Grafikkarten!

    Selbst mit meinen PC sollte es bei der Graka schon langsam eng werden, habe einen amd 3500+ 64 mit ner geforce 6800 (128mb) und 1 gb ram. Ob das game bei mir letzendlich läuft wird die Demo zeigen die hoffentlich bald erscheinen wird, notfyaalls muss ichs halt im Frühjahr zocken wenn ich meinen r600 grafikchip habe und nen amd 4800 bzw 2 gb ram...!

    @Quelle: Ubisoft Forum, offiziell bestätigt...
     
  2. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    das is schon heftig aber mein PC bekommts locker gebacken...hoffe ich mal
    Das Spiel ist für Computer mit Dual-Prozessoren optimiert.

    mh da muss ich mal nachlegen...hatte mir eh vor einen x2 DC zu hohlen
     
  3. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Also meiner bekommt das locker hin
    Aber ich finde sowas ist zu erwarten bei den neuen Titeln. Aber wieder so ein kack Kopierschutz der Probs verursacht nein danke..
    Entweder ich warte auf ne Cracked wo es keine Probs gibt oder halt garnicht bzw. es bleibt bei der Demo.
     
  4. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Hui, da hab ich ja grad nochmal glück mit meiner 6600GT 8o
    Mal sehen ob das Spiel dann noch ordentlich läuft

    Aber ich muss King schon zustimmen... wenn die Grafik immer besser wird, muss das natürlich auch für die Hardware gelten. Leider wird das Spielen damit immer teurer, weil man ständig mal ne neue Graka braucht od. auch mal ne CPU od. Ram.
     
  5. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    ocha, die wollen ja immer mehr
    Die Spiele werden immer besser, weil man sie realisieren möchte und das braucht eben viel anforderung
    mit meinem rechner komm ich da im moment nicht mit, aber auf geringster Auflösung und Grafikstufe, sollte das bei mir auch laufen

    MfG CrossFire
     
  6. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Tja. Werds net spielen unter so kranken Vorraussetztungen. Mal davon abgesehen, dass es auf meinem momentanen PC net läuft, unterstützt es auch net sicher die Grafikkarten der Laptops und ich bekomm morgen oder so einen mit ner 7600. Naja. Mal schaun, finds aber echt Schade, dass die Coder sich net mehr Mühe mit der Kompatibilität gegeben haben.

    BB. Ch3c.
     
  7. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Zu Begründung der Systemanforderungen:

    Es hat vor langerzeit eine Umfrage gegeben, ob wie Community die NextGen Version von SplinterCell Double Agent haben will. Die Mehrheit hat sich für die NextGen Version endschieden. Das die NextGen Version NextGen Hardware brauch, ist ja wohl selbstverständlich. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
     
  8. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Wow, das sind ja hammer anforderungen. Da muss ich ja noch rechtzeitig mein Pc aufrüsten.
     
  9. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    ALso wenns so bleibt laüfts bei mir ganz loggä
     
  10. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    °Hust° meiner schafft das aber 100%ig nicht, das heißt ich werd mich das Spiel besser nicht zulegen Hab keinen Bock mir alle 2mon neue Hardware zu kaufen, was soll das? tztz Ubisoft

    mfg x3Non
     
  11. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    mein pc müsste das eig. gut schaffen.. klar nich auf guter grafik aber ca auf mittel wirds hinhauen!! zu recht natürlich bin totaler freak von dem game ich liebe die splinter cell teile
     
  12. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Solid Snake macht Sam Fisher trotzdem platt!11
     
  13. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Klasse ! Hatte mich echt auf das Spiel gefreut. Leider taugt meine X800 dazu aber net. Also so ein Mist. Naja werden die Entwickler sehen wo sie bleiben. Ich denke nicht das gut läuft wenn man wirklich diese Anforderungen braucht. Aber gut wenn sie bestätigt sind.
    Werds mir dann auch net kaufen (evt. leechen und dann mal testen )...

    mfg mike
     
  14. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Finde es schwach, dass laptop grakas offiziell nicht unterstützt werden. Ansonsten ist es nachzuvollziehen. Habt ihr es schon mal in Aktion gesehen? Auf der GC konnte ich es auf der Xbox360 zocken...und...naja....WAHNSINN.

    Denke aber mal, dass man diese hardware nur braucht um in High Graphik Spielen zu können.
     
  15. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    hmm....jo da fängts langsam an. was vor einpaar jahren doom3 und farcry waren sind nun crysis sc etc. langsam kommt wieder eine neue generation an. bald wird ein 2ghz rechner nicht mehr reichen. den seht euch die heutigen games an. die steht "ca" den stand von einem jahr ^^
    aber die preise für die hardware sinken ja so tief das man schon einen amd +3700 san diego für 111€ bekommt (den kann man wie ich auf 4,3ghz takter und der ist immer noch bei 34C)
     
  16. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    lol, da kann mein alter 1.66GH pc nicht ganz mithalten^^
    aber da ich schon n Splinter Cell auf PS2 hab, werd ich mir des Game eh net für PC kaufen, da bleib ich bei dem altbewehrten^^(CS)
     
  17. 28. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Also mein Rechner sollte das auch ohne große Prob´s schaffen!

    Jetzt verstehe ich nicht warum, sich hier so viele aufregen!
    Es war doch von vorn herein klar, daß man in naher Zukunft sein Rechner aufrüsten sollte,
    insbesondere wenn man mit Windows Vista arbeiten möchte!
    Außerdem wurde ja auch schon die Hardwareanforderung von Crysis bekannte gegeben und da hat keiner so gestöhnt!

    Aber mal davon abgesehen, sind das ganz schön harte Anforderungen!
     
  18. 29. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Bei Crysis werden ja aller vorrausicht nach auch shader 2.0 Karten laufen, ich habe nichts gegen fortschritt finde es sogar teilweise spannend fortschritt zu sehen, ich glaube es war letzes Jahr schon richtig wieder auf nvidia mit der Gf 6 umzusteigen, der ati treiber hat mich eh angesuckt, wenns nicht läuft hab ich pech gehabt dann zock ichs next year auf voller grafik....

    Was meint ihr wielange es dauern wird vista zu cracken, ich bräuchte es nur rein für den gamerbereich, inet tuts xp auch xD
     
  19. 30. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Also mein Computer hat da keine chance... ich hoffe das das auf der Xbox 360 mindestens genauso gut aussieht... den ich hab mich eher dafür entschieden mir eine 360 zu holen anstatt mein PC schon wieder aufzurüsten...
     
  20. 30. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    wird eng bei mir

    p4 3 gig 1 gig ram und GeForce 6600 GT

    hoffe es reicht ma gucken

    denke das ich bald aufrüsten sollte
     
  21. 30. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Warum schreibt jeder hin *hust* Mein Pc schafft das ganz locker ?? =) Seit ihr solche Kiddies ?? Das ja mal was lustiges ich lache mir hier einen ab ...

    Naja das ja mal eindeutig bei den neusten Spielen ist das doch nicht anders zu erwarten aber da ich sowieso kein Grafisch beeinflussender Mensch bin sondern eher auf Gameplay basiere reicht Counterstrike 1.6 und naja verstehe sowieso nicht was das soll wer auf Grafik abgeht soll sich ne Konsole kaufen anstatt wirklich alle 2mon seine Hardware auf dem neusten stand zu halten ... Letzten endes bereut hir es warum ihr in euren Rechner soviel Geld investiert ... Dafür gibts Drogen und Frauen ... =)
     
  22. 30. September 2006
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    o ha klingt übel aber hab mir ja ne neue schüssel gekauft ^^ also da hab ich kein problem damit ^^.
    Es wird ja bald noch so ein game rauskommen Crysis da freu ich mich schon drauf
     
  23. 15. Januar 2007
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    ne 6600gt hat pixelshader3? ?(

    ich weis ja nich.. bitte jmd. das mal klarstellen
     
  24. 15. Januar 2007
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    Warum pushst du einen über 3 Monate alten Thread, das Spiel ist draussen.
     
  25. 15. Januar 2007
    AW: Ubisoft schockt SC: DA Community, Horror Systemanforderungen

    ~closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.