Ubisofts Antwort auf Crysis?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    66198-AbandonedResort_NectarON.jpg
    {img-src: //resources.ubi.com/resources/66/66198-AbandonedResort_NectarON.jpg}
    b.gif
    {img-src: //hazegame.uk.ubi.com/images/b.gif}



    Zwei interessante Titel fehlen uns noch bei unserer Ubidays-Coverage, einer davon ist sicher der Shooter "HAZE". 25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. In der Rolle von Jake Carpenter, einem erst kürzlich angeworbenen Soldaten bei der Mantel Army, strebt der Spieler nach Erfüllung und Nervenkitzel im Kampf für die gute Sache.
    Dank eines High-Tech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und der Leistungs-Steigernden, biomedizinischen Unterstützung werden die gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

    Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist. Hier kämpft der Spieler gegen die Anhänger einer Rebellengruppe namens „The Promise Hand“. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu laufen, doch dann offenbart sich ein gänzlich anderer Blick auf die Dinge …

    Die wichtigsten Eigenschaften:
    • Eine makellose Shooter Referenz von den Entwicklern der von der Kritik gefeierten Timesplitters-Serie und den Publishern von Far Cry, Splinter Cell: Chaos Theory und Ghost Recon Advanced Warfighter. Free Radical und Ubisoft haben ihre Fähigkeit, innovative FPS-Titel zu entwickeln mehrfach unter Beweis gestellt.
    • Next-Generation Spieletechnologie für einen futuristischen First-Person-Shooter auf dem neusten Stand der Technik, der von Grund auf für die Next-Gen-Hardware entwickelt wurde. Der Spieler erlebt wegweisende Effekte, erstaunliche KI und realistische Physik, die für ein abwechslungsreiches und tiefgründiges Spielerlebnis sorgen.
    • Der Spieler ist mit dem Besten des Besten ausgerüstet und erlebt die zerstörerische Feuerkraft tödlicher Waffen in überwältigenden Außenlandschaften und Innenarealen. Er fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über atemberaubende Berglandschaften, während er sich zu den gnadenlosen Guerillas vorarbeitet.
    • Modernste Mehrspieler Modi: Der Spieler startet seine Konsole oder seinen PC, um in Online-Kämpfen auf einer von zwei sorgfältig ausbalancierten Seiten zu kämpfen. Dabei kann er aus einer Vielzahl von Online Modi wählen, einschließlich der spannenden Koop-Action mit seinen Freunden.

    66178-Quarry.jpg
    {img-src: //resources.ubi.com/resources/66/66178-Quarry.jpg}

    b.gif
    {img-src: //hazegame.uk.ubi.com/images/b.gif}





    Also meiner Meinung nach reicht die Grafik noch nicht ganz an Crysis dran.Sieht aber schon interessant aus.Was denkt ihr?

    *Edit: Es ist NICHT PS3 exklusiv ^^.



    .
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    jepp da haste recht..
    grafik ist nice, aber eine wirkliche antwort auf crysis ist das nicht, jedoch sind sie beide noch nicht raus, deswegen muss man erst warten bis man sie gezockt hat, um sie vergleichen zu können
     
  4. #3 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Also was soll ich da sagen grafisch nicht schlecht aber an Crysis rankommen ? naja glaube ich wohl eher nicht. Also mir gefällt das game nicht wirklich. Fahrzuege sind zu Futuristisch glaube kaum das die Fahrzeuge in 25 Jahren sooo mega futuristisch aussehen werden. Da gefällt mir Crysis auch mehr. Die Fahrzeuge sind realistischer vorstellbar obwohl es im jahre 2019 spielt glaube ich war es. Werds aber mal trotzdem testen wenns da is. Crysis hingegen ist in meiner must have liste :p

    MFG
     
  5. #4 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?


    Joa und nen neuer PC gleich dazu =)
     
  6. #5 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Meinen Pc werde ich dann wohl auch aufrüsten müssen.Aber naja.
    Zum Spiel: Finde diese gelben Visieren und allgemein das Gelbe ein bisschen zu ..... ja wie soll mans sagen...nicht passend.Sollten sie mal eine andere Farbe verleihen ^^.
     
  7. #6 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Joa sogesehn is Crysis ein musthave, aber die Frage ist nur die mit den Hardwareanforderungen. Die werden enorm riesig sein und so werden bestimmt eine Menge Leute so wie ich erstmal einen leistungsfähigeren Rechner brauchen, wenn sie das Game in voller Pracht genießen wollen.
     
  8. #7 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Ja wie geil! Es gibt noch Haze!
    Davon war vor einigen Monaten ne Vorschau im OXM und ich fands damals total hammer, bzw. immer noch. Aber hab gedacht, dass das eingeschlafen wäre, weil man nichts mehr gehört hat..

    Und obs ne wirkliche Antwort auf Crysis ist, weiss man auch erst, wenn mans zockt. Wenn bei Crysis mal die Steuerung verbockt wird, dann ist doch die Grafik auch wayne. Kommt ja nicht immer nur auf die Grafik an.
    Ich freu mich aber schon. Kommt Crysis eigentlich für 360?
     
  9. #8 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Wollte gerade schreiben "ist das nicht ps3 exklusiv", aber ich denke das hat sich erledigt.
    ich find solche frühen spekulationen ja meistens ein bisschen unnötig, andererseits sieht das spiel schon interessant aus, mal sehn...
     
  10. #9 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Ich finds ok, die Grafik kommt echt net an Crysis ran ;)

    Crysis ist echt ein must have. Hoffentlich läffts auf meim rechner :(

    Mfg Julian \m/
     
  11. #10 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Sieht gut aus, aber eher mit Gears of War, anstatt mit Crysis zu vergleichen, Hier wurde mal über´n anderes Jungle game, dass soger wie ich finde besser aussieht als crysis geredet, mit dem kann man Crysis vergleichen.
     
  12. #11 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    verstehe nicht wie man sachen vergleichen kann die man noch gar nicht gespielt hat, bilder an sich sagen nicht viel aus oder? man muss schon das game komplett testen und dann ein ergebnis liefern.
     
  13. #12 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Naja aber so die ersten Eindrücke kann man schon vergleichen finde ich ^^.
    Außerdem kommt so meist eine schöne Diskusion zusande =).
     
  14. #13 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    ja man kann auch genauso bilder von 2 verschiedenen chipspackungen vergleichen oder? und wenn du die beide kaufst ,stellste fest dass die beide :poop: schmecken,also warum n aufstand machen und nicht bis auf demo warten (bzw. auf das mädchen was die chips zu probe anbietet ^^)
     
  15. #14 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    na erstmal crysis abwarten :p
    aber wenn es das verspricht was sie sagen wird so schnell da nix rankommen ;)
     
  16. #15 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Haze spielt im Dschungel.
    Die ersten Screenshots hatten ausschließlich Dschungelszenen und es sah hammer fett aus.
     
  17. #16 24. Mai 2007
    AW: Ubisofts Antwort auf Crysis?

    Hi
    Habe auf deine antwort folge zu leisten, die Grafik sieht schon recht ordentlich aus und alles schön detailiert, aber die wirklich anspruchsvollen antworten werden meist am ende bekannt gegeben.Aber ich werde mein bestes hoffen.

    Greetz Snake
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ubisofts Antwort Crysis
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.309
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.309
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.505
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    958
  5. Antworten:
    120
    Aufrufe:
    8.628