Udo Jürgens Auftritt beim Unplugged Konzert von den Sportis?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von captan2, 28. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Hi Leute,

    hab heute das MTV Unplugged Konzert von den Sportis gesehen und da stellt sich mir eine Frage:

    War Udo Jürgens nun wirklich in weiter Ferne oder irgendwo hinter der Bühne live dabei...denn:

    Am Ende kommen die Sportis nocheinmal mit Bademantel auf die Bühne und kurz danach sind sie bei der Übertragung zusammen mit udo Jürgens mit Bademantel und verneigen sich zu viert vor dem Publikum.

    Bei Wikipedia steht zwar das Udo Jürgens nicht anwesend sei, da er ein eigenen Auftritt hatte.
    Aber ist dann die Szene mit den Sportis in Bademänteln nur aufgezeichnet?

    Ziemlich coole Idee egal wie rum es nun war :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2010
    AW: Udo Jürgens Auftritt beim Unplugged Konzert von den Sportis?!

    PUSH... lange gewartet keine Antwort...keiner ne Ahnung?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Udo Jürgens Auftritt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.420
  2. [Video] Am Sack von Udo

    Lorenz , 20. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.576
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450