über 15 gigabyte daten weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skylin3r, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    hi

    also ich hab ein riiieeesseennn problem und zwar hatte ich vorhin einen bluescreen hab mir nix bei gedacht kommt ja bei windoof öfters vor nur nach dem neu start stand da was von wegen kann profil nicht laden und es wird ein temporäres profil gestartet ich :crazy: hab mir wieda nix bei gedacht und nich weiter gelesen und hab somit übersehen das da noch stand alle änderrungen werden nach dem abmelden verloren gehen

    ich hab also meine ganzen eigenen datein in den ordner von dem temporären profil getan und denn wieder neu gestarte und zack alle waren weck

    musik bilder wichtige dokumente alles dann is mir eingefallen vllt is ja ein wiederherstellungspunkt gesezt worden hab also systemwiederherstellung gemacht und hat auch geklappt nur die datein sind immernoch weg nur die ordner sind wieder da also komplett alle ordner nur die datein nicht X( X( X(

    die können doch aber nich einfach verschwunden sein die müsste man doch mit irgendeinem tool wieder herstellen können ich brauch dringend hilfe weil da waren echt wichtige bzw. alte sachen bei die ich brauch aber so schnell nicht mehr finde

    besonders schlimm isses wegen der musik waren über 3500 lieder alle weg :( :( :( :(

    pls helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    hallo
    ich würde dir raten einfach mal wnn du eine andere platte hast diese anzuschliessen oder sogar noch darauf ein system zu installieren und noch das programm "O&O UnErase" draufzutuhn und die platte mit der du probleme hast durchscannen zu lassen,
    damit wirst du deine daten sehr wahrscheinlich zu ca 80% wiederhergestellt bekommen aber könnte bei ungefähren 15 gb schon ine ganze weile dauern
     
  4. #3 2. August 2006
    naja ich habs ma mit unerease gemacht allerdings auf der selben platte naja egal hab fast meine komplette musik wieder hegetsellt bekommen alelrdings auch so an die 500 tracks die der nich lesen kann genauso bei bildern manche sind da manche kanner nich lesen und manche sind einfach komplett weg
    und manche sachn sind iwie verdreht z.b. nen namen von etwas anderem
    naja dummheit wird bestraft das nächste mal weis ich was ich machn kann und was nich

    *heul*
     
  5. #4 3. August 2006
    genau aus dem grund sagte ich doch das du besser etwas anderes als die platte die das problem hat verwendest, weil die sektoren auf denen die bilder oder musik daten waren dann überschrieben wurden wegen dem programm selber und wegen windows temp zeugs...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gigabyte daten weg
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.808
  2. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    892
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636