Über Bluetooth Sprachverbing von Notebook zum Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Optron, 10. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2011
    Die Frage steht ja im Titel.

    Ich will über Bluetooth das Notebook mitm Handy verbinden und so ein Skype Gespräch übertragen.
    Vom Handy zum Notebook übertragen kann Windows, anderst aber nicht.

    Ist das ohne zusätzliche Softeware möglich, wenn nein, gibt es dafür eine Software die das kann?

    Über das Handy kann ich nicht Skypen da ich ein begrenztes Datenvolumen habe und über das Wlan kann ich mich nicht ins Internet klinken da ich nur die möglichkeit habe übers LAN Kabel ins Netz zu kommen.


    Vernüftige
    Beiträge bekommen natürlich eine BW. :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Oktober 2011
    AW: Über Bluetooth Sprachverbing von Notebook zum Handy?

    Du besitzt ein Notebook welches WLan integriert hat.

    Erstell mit dem Notebook ein Ad-Hoc Netzwerk, dann kannst du dich mit deinem Handy/Smartphone dort einklinken und Skype auf dem Smartphone nutzen.

    Anleitungen für ein Ad-Hoc Netzwerk sind massig im Internet verfügbar. Viel Spaß ;)

    Z.b. für Windows 7 Windows 7 Wlan Hotspot > Connectify
     
  4. #3 10. Oktober 2011
    AW: Über Bluetooth Sprachverbing von Notebook zum Handy?

    Hi,

    wäre vllt noch von Interesse zu wissen welches Handy du hast. Evtl. ist ja eine Lösung über die entsprechende Software Suite des Herstellers zu lösen!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 11. Oktober 2011
    AW: Über Bluetooth Sprachverbing von Notebook zum Handy?

    Der WLan Hotspot hat sogar noch mehr Probleme gelöst. Vielen Dank dafür. :)

    Hat beide ne BW bekommen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...