Über IP Adresse an RL Daten kommen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von c0unt3r, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    hi,

    ich wolle mal fragen ob es möglich ist durch die ip adresse an rl daten zu kommen ohne den provider zu kontaktieren?

    person x (it-irgendwas einer großen firma) hat meine ip und kann einfach so meine daten auslesen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    Also wenn du die ip vom pc hast kannste da nicht so viel machen, aber z.b. ne ip von seinem ftp kannste einfach whoiss'n

    www.whois.sc oder änliche seiten

    http://www.denic.de/de/index.html (oben rechts, aber nur für .de domains)


    Knusperkeks
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    Nein wegem dem Datenschutz. Es ist ausschließlich möglich durch die IP den Wohnort zu bestimmen.
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    Wrong.
    Auch nicht ganz. Nur den Knotenpunkt oder son Schrott. ;)
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    die rl daten hat nur der anbieter, und an die kommt auch nur die polizei mit beschluss.

    mfg antihero
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    Mit hilfe der IP kann man zumindest eingrenzen, wo diejege person herkommen kann.

    Wenn du die IP also Traced, kannst du an einem bestimmt Tag in einem der Knotenpunkte erkennen, was die nächstegelgene stadt ist, bzw. wo der näheste Provider rechner steht.

    Aber an real Daten kommt man nur über die Polizei/Provider und Gerichte.
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    theroretisch is das natürlich nicht möglich. aber vllt wenn man gute connections zu nem ISP-mitarbeiter hat kann man unter umständen bisschen was rausfinden.

    wieso willst du eigentlich "etwas herausfinden" ?


    cu
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    hab mir natürlich schon gedacht, dass es fast unmöglich ist.

    prob ist folgendes - mein telefon hat die nacht ca. 50 mal geschellt bis ich endlich wut entbrannt dran gegangen bin. auf der anderen leitung saß irgend ein freak der sich als it-facharbeiter ausgegeben hat und meinte er hätte meine ip zurück verfolgt über die seine firma gehackt wurde. eine viertel stunde später rief er wieder an und meinte ich sei immer noch auf seinem rechner - hab ihn dann ziemlich zur sau gemacht und ins telefon reingebölkt. er drohte mit der polizei und ich ebenfalls - wusste jetzt nicht so ganz ob da irgednwas dran sein könnte ;)

    danke für die antworten - bws bekommt ihr
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    wenn die was handfestes gegen dich haben suchen sie nicht erst das perönliche gespräch, hat er irgendwas gefordert?
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    vergiss den "spinner" der hat nichts inner hand, sonst
    wäre er/sie schon längst beim Anwalt oder Polizei,
    außerdem check ich das eh net, ich glaube eher, dass
    dich da jemand veräppeln möchte oder kp, klingt alles
    sehr komisch, da er/sie nur über den Provider an deine
    IP kommt und dass nur mit Gerichtsbeschluss ...

    bb. master80
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    also gefordert hat er nichts bzw. hab ich ihn nicht soweit kommen lassen, hab ihn halt direkt "beschimpft" und mit der polizei gedroht wegen terroranrufen etc. (war zwischen 2uhr und 3uhr - um 5 musst ich aufstehen...)

    das komische an der sache ist noch...er hat öfters angerufen und das mit verschiedenen nummern inkl. anderer vorwahl (städte liegen hier in der umgebung) - unter einer nummer hab ich heute einen ab dran bekommen auf den ein vernünftiger mann (soweit man das sagen kann) gesprochen hat. ist es möglich nummern zu fälschen? kann jetzt nicht sagen ob das der typ von heute nacht war, aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    Bestimmt alles Taktik. Lass dich nicht mehr auf die ein und wenn sie nochmal anrufen nimmste ab und sagst eifnach ganz 3st : "Wir kaufen nichts" oder "Versuchen sie es später nochmal" und dann einfach auflegen... Wenn die bullen kommen dann kansnte bestimmt anchweisen das du es net warst.
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    ne ne wenn man keine ahnung hat einfach mal die :sprachlos: halten es gibt soo nen kleines proggy von isp mitarbeitetern entwickelt da musste ip und zeit also uhrzeit u.s.w per dos eingeben kann komisch das proggy dann siehst du die real daten aber naja sehr schwer das proggy zu bedienen
     
  15. #14 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen


    Rofl?Kanns sein dass du n ganz kleriner euphemist bist?

    Es gibt vllt solche tools =)
    Aber die sind nicht public, und wenn es die gibt sind se leicht zu bedienen :D
    Auserdem musst du mit den tools zugriff auf die Dbs der Provider haben.
    Für normalsterbliche is das nich möglich.
    Deinen ersten satz weis ich mal mit den Mundwinkeln gen himmel zurück!
     
  16. #15 22. Januar 2007
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    Ganau so ist es!

    @:love:-vidz:

    Wenn ich bei der Polizei arbeite, hab ich da auch meine Programme, und finde so zimlich alles heraus ;)
    Trifft ja dann eher auf dich zu :rolleyes:

    Glaub ich kaum, aber für so ein Scriptkiddy wie dich vllt schon.
    "DOS" sagt alles.

    Wofür die Zeit?^^
    Und dir RL Daten mit einem Mausklick? - Ist ja wie so ein "Hack 192.168.178.2" Programm =)


    Und nun zum eigentlichen Thema:

    Für "normale Leute" sprich für die, die nicht bei der Polizei oder sonst was arbeiten, kann man die RL Daten nicht über die IP herausfinden.

    Über die IP kannst du höchstens den Server von deinem Provider usw.. herausfinden.
    http://www.dnsstuff.com/

    Eine ander Sache wäre, wenn du die IP für ein Exploit benutzt, um den jeweiligen Rechner zu "hacken", da kommst dann evtl. auch an deine RL Daten.

    PS: In der SuFu wirst du fündig^^

    mfg KillerKarnickel
     
  17. #16 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Über IP Adresse an RL Daten kommen

    dem kann ich nichts hinzufügen

    Ip adresse
    Wohnort durch ICQ Nummer

    *closed
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...