über NETBUI etc. auf andere Mac con.?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von berserker-troll, 12. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    kann man sich über "alte" inet protokolle, oä direkt auf andere macadressen verbinden? 0o würd mich mal interessiern, weil früher, afaik is doch das inet so gelaufen, man hat sich auf den server direkt connectet, der einen dann rausgelassen hat^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: über NETBUI etc. auf andere Mac con.?

    Also du kannst mit NETBUI auf keinen Fall aufs Internet zugreifen.

    Du brauchst definitiv TCP/IP!!

    Was eine möglichkeit ist, und was ich auch selbst zuhause verwende:

    Ich hab 4 PCs. Einer läuft mit TCPIP und NETBUI und die anderen 3 nur mit NETBUI.

    Somit kann ich den Zugriff von den 3 PCs auf Inet sowie umgekehrt verhindern.

    Iss recht praktisch bezüglich sicherheit.

    Aber wie gesagt, ohne TCP/IP keine Inet.

    Kommunikation unter mehreren PC kannste auch andere Protokolle nehmen wie NETBUI.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NETBUI etc andere
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    128
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.593
  4. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.325
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.001