Über Router telefonieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hanskopf, 23. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    Hi,
    ich hab von jmd was ziemlich stranges gehört.
    Und zwar soll es möglich seinen Router so zu konfigurieren dass man wenn man unterwegs ist mit seinem Handy über das Festnetz von zuhause zu telen.

    Also man ruft sich selbst zuhause an und die Verbindung wird dann umgeleitet zu der eigenelitchn Nr die man anrufen wollte....und das ganze zu festnetz preis....


    Weiß jmd was darüber ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: Über Router telefonieren

    kann mir nur vorstellen, dass das mit nem handy geht.. das internetfähig ist. dazu musst du dann noch auf deinen router eine dynamische ip einrichten und dann könnte es mit dementsprechender zusatzsoftware funktionieren.. aber ka was man da für einstellungen brauch und ich bin sicher, das geht auch nicht mit irgend nem 0815 router
     
  4. #3 23. April 2009
    AW: Über Router telefonieren

    Also ich hab bei Arcor Komplett Paket,DSL 16000 da ist Festnetzflat dabei, ISDN mit mehreren Nummern.Dazu gabs 2007 eine kostenlose Handykarte mit Festnetzflat.
    Mit dieser Karte kann ich von Zuhause kostenlos angerufen werden.
    Meine tel Anlage hab ich so konfiguriert das von außerhalb mich jeder auf die Festnetznummer anrufen kann(wer Festnetzflat hat bezahlt eh nichts) nach dem 3. Klingeln wird es auf Händy weitergeleitet und kostet den Anrufer keinen cent.
    Weil ich intern nichts zahle.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...