über umwege zu einer seite....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eagle!!, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    seas leutze,

    hab mal wieder ein prob.

    über umwege zu einer seite... passt vlt nicht ganz aber mir ist nichts besseres eingefallen wenn ein mod einen besseren vorschlag hat bitte ändern.

    also ich würde gerne in der schule auf seiten gehen die gesperrt sind. aber ich hab mal gelesen das es trotzdem geht indem man mit dem rechner in der schule auf zb. google connectet und dann quasi nur auf google connectet aber der trotzdem die gewünschte seite lädt

    das soll jetzt heißen das nicht mein rechner die seite lädt sondern nur die von zb. google und das wiederum google meine gewünschte seite lädt

    das man in den protokollen vom rechner bzw die von browers nicht sieht auf welchen seiten ich wirklich war sondern das der halt einfach nur zb. google drin stehen hat statt zb. gmx

    ich will also verhindern das der admin von der schule ( kennt sich schon recht gut mit rechnern aus hat auch so ein ms ... zertifikat) also denk ich das der schon so ziemlich alles protokoliert was an den terminals gemacht wird.


    mfg

    eagle!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen 10ner natürlich standart für jede sinnvolle antwort

    bitte nicht:

    "geht nicht" oder ähnliches, oder wenn nur mit driftiger begründung warum nicht



    Bedanko hab ich jetzt mal weggelassen
     
  2. 14. Juni 2006
    Was vllt gehen könnte währe, wenn du dir eine dl.am oder eine de.vu seite regst und dann dort sagst weiterleiten zu DeineSeite.de. Dann kannst du im Browser z.B [Support Real Stereo] eingeben und du wirst von dort aus zu deiner Seite weitergeleitet. Keine Ahnung ob das funst aber kannste ja mal ausprobieren.

    Gretz
     
  3. 14. Juni 2006
    warum löschte dann nich einfach den verlauf? also.. ich denke nich dass der da jetzt so rumnagt un den pc durchforscht auf welchen seiten du warst... ich denke verlauf löschen sollte genügen
     
  4. 14. Juni 2006
    das ist nicht ganz so einfach, in jeder schule ist das ein grosses netzwerkt mit server und clients und ich denke auch mal mit einer Domaine, auf denn Servern wird ja auch alles gelogged nicht nur "lokal", eigentlich sind wir ja nicht "lokal" da wir uns in einer Domaine Anmelden und unser Profil liegt nicht "lokal" sondern auf dem Server.

    Was du versuchen kannst ist, dass du die Seite die du besuchen möchtest vorher über Command einen PING absetzt, dann diese IP die in denn Broswer eingibst, aber dort ist das Problem wieder das viele Server schon eine feste IP haben. Aber es könnte funktonieren denn die meisten Proxys arbeiten nur mit Namensauflösung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.