überarbeitung des bild randes

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von slick, 26. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi, ich hätte gern das mir jmd die ränder auf bild 2 so macht, das man den übergang der dadurch zwischen bild und hintergrund entsteht, wie ihr auf bild 1 seht so in einander übergeht, dass man den absatz nicht sieht. das ist an der kugel, oben, unten etwas und an der hand.

    Bild

    Bild

    also bitte grafik 2 so überarbeiten das es nicht so aussieht, wenn ich sie einfüge.

    bw is drinne.
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: überarbeitung des bild randes

    Ich hab noch'n bisschen mehr Farbe entnommen. Waren noch einige Stellen. Hoffe es passt so. Ansonsten kann ich noch was wegnehmen.

    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/640713.png}


    Greetz & Gn8
     
  3. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: überarbeitung des bild randes

    Bild Bild

    Hoffe ich habs richtig verstanden und es ist ok so!

    //weil mir das grad bei pLs und mir auffiel ...2. version mit härteren kanten (glaube schon wieder zu kantig :/)
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: überarbeitung des bild randes

    ja, so is perfekt. danke euch beiden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.