Überfälle in Serie auf Ausländer in Ostdeutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 26. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    weis nicht wie es euch ergeht aber ich kann einfach nicht mehr hinschauen,fast jeden 2ten tag lese ich solche fremdenfeindliche angfriffe auf ausländer das muss endlich mal ein ende haben auch wenn es schwer ist es zu stoppen. lasst uns doch alle zusammen friedlich in deutschlnad leben :]
    frage mich manchmal immer noch was es denoch euch fremdenfeindlichen solche aktionen bringt ?(
    Respekt? freude? reines deutsches land? .....gar nichts nur terror :(

    sHu
     
  4. #3 28. Mai 2006
    1 Sag das den Antifas, die nazis haun
    2 Sags dann den nazis, die ausländer haun.
    3 Wars schon immer so, nur zur WM wirds von den medien hervorgehoben, eben dass die leute so wie du denken-
     
  5. #4 28. Mai 2006
    warum wird nur die eine seite so hervorgehoben ???
    warum wird nicht erwähnt, das (zumindest hier wo ich wohne) mehr deutsche von ausländern angepöelt und zusammengepackt werden??? und auf berliner hauptschulen, wo die ganzen ausländer auch die deutschen zusammenpacken ???
    und nich jeder der einen ausländer zusammenschlägt, muss rassist sein, viele ausländer (aus eigener erfahrung) provozieren auch und dann hat das nix mit ausländerfeindlichkeit zutun.....
    ausserdem würd ich nich alles glauben, was so berichtet wird, wie der eine italiener, der angeblich von deutschen zusammengeschlagen wurde, wo das überwachungsband 3 tage später gezeigt hat, das er nur besoffen war und alles erfunden hat, das wurde auch nur sehr sehr beläufig ganz kurz gezeigt ....
    von daher......
    mfg prassell
     
  6. #5 28. Mai 2006
    ich hab nix gegen ausländer finde einige sogar sehr net
    und habe ausländische freunde (mag chinesisches essen xd)
    aba manche sind echt scghlimm die provozieren einen bis zu geht nicht mehr
    hauen "einheimische"etc.
    ich finde allerdings diese neue einwanderungsregelung nicht schlecht das die deutsch können müssen etc
    in manchen gettos können die ja noch nicht ma deutsch
    !!!!!
     
  7. #6 28. Mai 2006
    ich finde das net okay das die ausländer verprügeln, aber! hier ein bericht aus ner zeitung oder so ka von wo es kommt kann keine quelle nennen hab es über icq bekommen aber lest es euch ma durch

    quelle:unbekannt
     
  8. #7 28. Mai 2006
    Wundert ih euch wirklich noch, dass sowas passiert? Das wird noch viel häufiger passieren. Immer mehr Attacken auf Ausländer. Deutschlands Wirtschaft geht bergab und damit auch die Geduld der deutschen. Sie werden wütend und suchen Verantwortliche. Oft suchen sie aber auch nur Leute, an denen sie ihren Frust auslassen können. Das sind dann meistens die Ausländer.
    Wenn man schon nicht verhindern kann, dass sowas immer mehr passiert, dann sollte es wenigstens auch mal die richtigen treffen. Die, die sich hier benehmen, als gehöre ihnen Deutschland. Sowas kann ich echt nicht ab!!!! X(
     
  9. #8 29. Mai 2006
    also ich habe auch absolut nichts gegen ausländer !!!!

    aaaaber viele davon können oder wollen sich nicht benehmen ... verlangen dinge welche an die man in ihrem land niemals denken könnte ...

    auch werden leider viele deutsche dumm angemacht ...

    hoffe das ändert sich alles mal ... deutschland ist schon sehr multikulturell

    lappy
     
  10. #9 29. Mai 2006
    bevor man sagt,das diese fremdenfeindlichen übergriffe sollen aufhören, sollten man nachdenken warum das so ist?
    Mir kann keiner sagen das das alles ohne grund passiert und nur so nebenbei,habt ihr schonmal irgendwo gelesen oder gehört,in den medien,das irgendwelche ausländer gruppen,rechtsradikale,-extreme zusammengeschlagen haben?also ich noch nie,oder z.B. den Anschlag auf eine NPD Zentrale?(Mit es alle wissen NPD hat nichts mit NSDAP zu tun,obwohl sie auf ihrer Seite die Deutschlandkarte die ehemaligen reichgrenzen drinne haben(nagut es gibt auch nen werbeplakat der der SPD wo die deutschlandkarte mit reichsgrenzen drauf sind un steht das deutschland deutsch bleiben soll).

    Und wenn jetzt wieder irgendjemand meint,das ich ein nazi nur wegen meines avatares bin in dem eine Karikatur Hitler's von Cartman ist der hat ne Macke und soll es lassen mir schlechte bewertung zu geben denn sowas kotzt mich an,also entweder eine gescheite bewertung als einfach ein schlechte weil man die meinung des andren nicht akzeptiert,ich muss es auch als macht das gefälligst auch.

    Greetz N0G0D
     
  11. #10 29. Mai 2006
    Dito, Deutschland ist seit angang 05 im aufschwung, zwar kein großer aber so langsam kommt die wirtschaft wieder in Gang.
    Nunja die medien puschen einfach alles hoch, dass stimmt schon und das mit dem Ausländer schlegen auch Deutsche stimmt auch, nur sehe ich davon kaum etwas in den Medien. ich meine Jeder hat schon seine eigenen erfahrungen mit solchen leuten gemacht und hat auch dementsprecened eine gute oder eine schlechte einstellung gegenüber Ausländern oder Nazis.
    Man sollte also bedenken das es soclhe idioten in allen Gesselschaftrsschichten ob Ausländer oder
    Deutscher gibt.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überfälle Serie Ausländer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.028
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.015
  3. [Video] Kai wurde überfallen

    Skelletor , 13. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    956
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    758
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    4.093