übergang zwischen bild und hintergrund

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fireeye, 30. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi ich hätte eine frage wie kann man (am besten mit Gimp) so ein übergang machen (sihe anhang)

    Bild

    wie man das bild vom originalen hintergrund isoliert ist klar und wie ich dann nen neuen hinzufüg auch aber wie ich das mit der gelben umrandung mache check ich nicht (bin eher ein anfänger in solchen sachen)
     
  2. 30. September 2006
    AW: übergang zwischen bild und hintergrund

    in ps:

    also das bild sollte ein render sein(fertig ausgeschnitten) und dann einfach in das bildeinfügen als neue ebende und dann bei der ebende einfach die effektoption "schein nach aussen" machen und nen bissel mit dem werten spielen, aba von gimp weiß ick es net

    vll wenn du es net kannst kann ick es dir ja schnell machen meld dich per pn wenns dir zu kompliziert is
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: übergang zwischen bild und hintergrund

    Also nur noch einmal zur Info: GIMP ist nicht PhotoShop

    Also hört auf zu schreiben "Sry was ist GIMP" oder "Sorry: KA"


    Fanatic
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.