Überhaupt kein Soundsystem im Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von stanzzky, 1. November 2010 .

  1. 1. November 2010
    Moin,also bei meiner alten Karre(Nissan Micra K10) ist es so,dass überhaupt kein Soundsystem im Auto verbaut ist. Also es liegen zwar Kabel etc. hinterm Radioschacht,aber im Auto sind keine Lautsprecher etc. verlegt.

    Was brauche ich jetzt alles um da eine gescheite Anlage einzubauen ?
    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus,das einzige,was ich habe ist ein JVC-MP3Radio+Adapter

    Was brauche ich da jetzt alles ? Subwoofer,Verstärker..die ganze da halt

    Ich würde dann halt mit den ganzen Sachen zu ner Werkstatt meines Vertrauens gehen und die sollen das dann arbeiten.

    Suche am besten Lautsprecher ; höre Musik,meist Rock und Electro und manchmal Rap
    Fahre einen Nissan Micra K10,und in den Vordertüren ist ein "Luftraum" hinter solchen Luftschächten,wo eventuell Lautsprecher reinpassen könnten (?)

    Mir gehts auch nicht um das perfekte Musikerlebenis,ich will einfach nur Musik mit Radio hören und nicht mehr meinen iPod mit einem Portable Speaker benutzen ..

    Bei Conrad gibt es 2-Wege Lautsprecher von Infinity und Pioneer für 90EUR im Angebot..


    danke

    mfg
     
  2. 1. November 2010
    AW: Überhaupt kein Soundsystem im Auto

    Also für 200-300 Euro bekommst als Komplettpaket nichts vernünftiges.
    Kauf dir nur Lautsprecher das wird schon passen.
     
  3. 1. November 2010
    AW: Überhaupt kein Soundsystem im Auto

    Hm,was ist z.B damit ? Raveland Green Force II Power Package im Conrad Online Shop | 372467 ?
     
  4. 1. November 2010
    AW: Überhaupt kein Soundsystem im Auto

    Kannst dir schon kaufen aber erwarte nicht dass dort Musik rauskommt...eher Rauschen
     
  5. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Überhaupt kein Soundsystem im Auto