Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 21. April 2009 .

  1. 21. April 2009
    Hi,

    ich und 3 andere Kumpels wollen Mitte Juli ( ab 17.7 bis 20.7)an einem Wochenende Amsterdam unsicher machen. An diesem Wochenende ist zusätzlich ein Konzert von einem bekannten Künstler. Wir brauchen von Freitags bis Montags eine Schlafgelegenheit und auf jeden Fall eine Möglichkeit, um unser Gepäck abzuschließen.

    Wie bekommen wir das am günstigsten hin? Es gibt Angebote für 25 € pro Nacht in Hostels, allerdings scheinen die unglaublich schlecht zu sein, wenn man den Online-Zensuren glaubt. Das günstigste und halbwegs akzeptable wäre ab 35 € pro Nacht.

    Kennt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten? Campen kommt übrigens nicht in Frage.
     
  2. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Schonmal über Couchsurfing nachgedacht?

    cheers
     
  3. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    in so hotels kann man auch gut verhandeln wenns nur für 2-3 tage ist und die hotels leer sind
    und wenn im auto pennen und campen net in frage kommt was wollta schon anders machen als im hotel zu pennen
     
  4. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    hey,

    also es gibt direkt in der innenstadt kleine hotels für 30 euro incl. frühstück, die echt gut sind.

    musst dich das ein wenig umschauen. ich weiß leider nicht mehr wie unseres hieß.


    mfg fredzl
     
  5. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Campingplatz? Is ja Sommer.


    ...hoppala, grad erst gelesen... sorry ^^
     
  6. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Ach da bist doch sowiso total am *****,daß es dich nimmer juckt in was für ein Hotel du pennst :]
    Wir haben uns da lieber Teile eingebaut oder gerüsselt und haben Freitag bis Sontag durchgemacht und sind im ICE ins Koma gefallen So haben wir auch nie was von der Langen Rückfahrt mitbekommen
     
  7. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    kann ich nicht bestätigen .. check ma das stayokay am vondelpark aus ! liegt schön zentral und frühstück is au noch bei ! da man im amsterdam sowieso nur zum schlafen ins zimmer geht reicht das vollkommen meiner meinung !
     
  8. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Ich war im "National Youth Hostel" (glaub ich) - zwar nich so der Brüller, aber du willst ja auch nich den ganzen Tag im Zimmer verbringen oder? Du hast halt nur Betten im Zimmer ... Duschen & Toiletten sind am Flur. Aber naja was will man für 25€ erwarten ... uns hat es gereicht. Würde jederzeit wieder hin, wie gesagt, bist ja eh nur da um mal zu schlafen/duschen/ n, mehr machst du eh nich im Hostel.
    Zudem liegt das noch sehr Zentral. Es gibt aber en haufen Hostels in A-Dam, einfach mal rumfahren & anschauen, so haben wirs auch gemacht.
     
  9. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    So etwas hätte ich auch vorgeschlagen. Wenn man als Jugendlicher nach Dam geht und eh nur einen Schlafplatz braucht statt ner Luxus-Suit ist eine Jugendherberge völlig ok. Günstiger wirds wohl kaum gehn, ausser man begnügt sich mit nem Crack-House
    Solang keine Schaben rumkriechen sollte man nicht so hohe Ansprüche haben.

    edit:

    hier haste was

    Amsterdam.info - Jugendherberge Amsterdam
     
  10. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    geh ins puff und zahl eine anziehende frau für nen schuss für rund 50 euro, wann du ****st und abspritzt darfste ja theoretisch selber wählen, also erstmal übernachten und dann die morgenlatte benutzen..

    das is zumindest bei uns in DE die regel im puff

    wenn ihr boss was dagegen hat haste pech
     
  11. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Naja, in Amsterdam gibts auch ne Menge Hausbesetzer. Wenn ihr nix findet und sympathisch seid, kommt ihr auch da unter. Hausbesetzer sind meist recht umgängliche Leute
     
  12. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    LOL

    nein danke, in den Puff würd ich nichtmal für Geld gehen =) =)

    Aber ansonsten schonma danke, ich werd mich nochma über die zwei vorgeschlagenen Hostels informieren.
     
  13. 21. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Also es hieß nich National Youth Hostel, sondern das hier ises:

     
  14. 24. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    War da an ostern, ich empfehl dir das Hotel "blue tower" gut und guenstig!!
     
  15. 24. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    wir sind in den osterferien für eine nacht rübergefahren und haben im auto und schlafsack gepennt,.. ging ganz gut eigentlihc, nur war übelst kalt ^^

    achja,.. coffee shops machen erst um 16 uhr auf ne ^^
     
  16. 24. April 2009
    AW: Übernachten in Amsterdam - möglichst günstig

    Welcome to Couchsurfing! - Couchsurfing am günstigsten und am spaßigsten
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.