Übernahme von Lionhead durch Microsoft fast sicher

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Link:

    Microsoft übernimmt in Kürze wohl das Entwicklerstudio Lionhead. Das Magazin "Gamesindustry" gab dies bekannt und berief sich dabei auf Quellen auf der Games Developers Conference. Eine offizielle Bestätigung soll noch folgen.
    Microsoft ist als einziger Bieter noch im Rennen, nachdem Ubisoft sich zurückgezogen hat. Lionhead ist für die XBox-Umsetzung des Spiels "Fable" verantwortlich.
    Peter Molyneux, Inhaber von Lionhead, hat Anfang März 50 Mitarbeiter entlassen. Weitere Entlassungen seien aber nicht zu befürchten. "Black & White 2" und "The Movies" sind nicht wie von Publisher EA und Activision erwartet gut verkauft worden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Innovation verkauft sich leider nicht so gut......was sehr Schade ist.
    Naja wenn Ms die Firma übernimmt aber Peter weiter frei arbeiten läst wäre das ein Segen für alle Pc User.
    Wenn Ms allerdings Peter dazu zwingt spiele masgeschneidert auf ihre Wünsche zu progamieren nehme ich alles zurük^^

    Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt.
     
  4. #3 4. April 2006
    also ich weis ned ich dink mir irgendwuie wenn microsoft jetzt lionhead übernimmt machen die doch sowieso nur wiedermal alles kaputt :((
    aber ich hoffe mal wie mein vorgänger schon sagte das die den peter weiterhin frei an den games arbeiten lassen ^^
    wir kennen ja alle schon microsoft die alten pfuscher ^^



    Gruß
    Crash
     
  5. #4 5. April 2006
    naja Black & White 2 war ja wohl voll fürn a***.

    Auf meiner 6800 gt hat alles nur gestuttert das game war nu für ati karten gemacht anderen hatte ne menge bugs und glitches und Grafikfehler oder das game ruckeelte selbst auf geringsten details...

    Das beste war das man ganze 6 Monate auf den patch gewartet hat und danach war das noch nichtmal behobe desweiterne gabs bzw wirds kein Multiplayer geben...und den sngle player hat man locker in en paar stunden durch^^

    Also das war ja wohl wirklich ein flopp und ob Microsoft das bsser macht möge ich bezweifeln..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Übernahme Lionhead durch
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.340
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.342
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    808
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    953
  • Annonce

  • Annonce