Überraschungsei Figuren verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Syntax1221, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Hi Leute,
    und zwar bin ich gerade so in den Keller gegangen, (wollte ausmisten) und bin dabei auf 2 Beutel mit Überraschungseier Figuren gestoßen...
    Nun die Frage, könnte man diese Figuren verkaufen, an Sammler oder so? Was meint ihr, sind die evtl. etwas wert? Falls JA, wo könnte man die ambesten verkaufen, außer Ebay!

    {bild-down: http://img290.imageshack.us/img290/2429/figuren0ym.jpg}


    LG
    Syntax
     
  2. 22. Mai 2006
    Flomarkt, sammler.com - Informationsnetz f, -Ei-Sammelei ...mit Leidenschaft dabei, Google "ü-ei figuren"

    greetz
     
  3. 23. Mai 2006
    ma Vater(war so richtiger händler^^) hat auch früher gesammelt .. verkaufen tuste am beten im flohmarkt oder bei einem guten händler(aber aufpassen das die dich ned verarschen^^) oder normalen sammlern wie du,ebay ist zu unsicher
    und preis sag ich dir später ich frag ma meinen bro wenn ich in sehe so spätestens morgen aber sag dir auf jeden bescheid

    mfg sHu
     
  4. 23. Mai 2006
    also die bärchen dahinten sind nicht ganz soviel wert, aber die pinguine z.B. sind richtig viel wert ! es gibt nen buch wieviel die ca. wert sind ... verkauf die nicht bei ebay oder so, da wirste nur übern tisch gezogen ... einige figuren sind über 100 € wert ... ich selber hab auch noch nen haufen, werde aber noch par jährchen warten ... vllt. werden die ja noch wertvoller !

    so richtige sammler geben dafür ein vermögen aus !
     
  5. 23. Mai 2006
    Hi,

    danke erstmal für die ganzen antworten, 10ner konnt ich leider nur an die ersten beiden verteilen.
    Meine Schwester hat vorhin gesagt das sie sie doch nicht mehr verkaufen will... rofl , weibers !
    Aber wie besk schon sagte, lieber noch paar Jahre warten....
    Danke trotzdem an alle!

    LG
    Syntax
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.