Übersetzen Bitte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KingJame$, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    ...leute kann es mir bitte einer übersetzen?

    ich kann die hälfte nicht lesen danke schon mal...

    (ich mach es in fun bereicht damit es kein spam post wird)

    dasz maedChn qeqnueba von miia blLiiCkT trauriiq.
    iihre auqn siin lLeer. Frueha konnTe man dasz qlLueCk iin iihnen FunkelLn sehn. iihre hauT wiirkT blLasS. Siie presST iihre TroCkenen lLiippn zusammen.Siie wiilLlL shraiien. Siie FaenqT an zu ziiTTern, zu beben. Siie shauT miiCh an, un plLoeTzlLiiCh rolLlLT aiine Traene ueba iiha qesiiChT. iiCh STreCke maiine hand naCh iiha ausz, wiilLlL dasz maedChn STraiiChelLn, doCh dasz aiinziiqe wasz iiCh beruehre, iiST dea kalLTe SpiieqelL qeqn ueba von miia.
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    das mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
    ihre augen sind leer. früher konnte man das glück in ihnen funkeln sehen. ihre haut wirkt blass. sie presst ihre trockenen lippen zusammen. sie will schreien. sie fängt an zu zittern, zu beben. sie schaut mich an, und plötzlich rollt eine träne über ihr gesicht. ich strecke meine hand nach ihr aus, will das mädchen streicheln, doch das einzige was ich berühre ist der kalte spiegel gegenüber von mir.


    boah ist das schlimm, wie kann man die deutsche sprache nur so missbrauchen <.<
    außerdem ist das voll der sentimentale emo-text
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
    Ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehn. Ihre Haut wirkt blass. Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen. Sie will schreien. Sie fängt an zu zittern, zu beben. Sie schaut mich an, und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht. Ich strecke meine Hand nach ihr aus, will das Mädchen streicheln, doch das einzige was ich berühre, ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

    typisch 12 jährige mädchen oder emos oder was weiß ich^^
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
    ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen. ihre haut wirkt blass. Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen. Sie will schein. Sie fängt an zu zittern, zu beben. Sie schaut mich an und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht ich strecke meine Hand nach ihr aus will das Mädchen streicheln, doch das einzige was ich berühre, ist der kalte spiegel gegenüber von mir

    arme Deutsche sprache...

    EDIT

    ohhman, warum mach ich mir eigendlich die arbeit....
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    keine ahnung wie alt das mädchen ist oder ob es ein emo ist...hab grad im inet gefunden und konnte es echt nicht lesen sowas von unmöglich die jugend heutzutage...
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    man sollte allen leuten die so schreiben richtig ins gesicht n !



    unglaublich .. das ist eine vergewaltigung der deutschen sprache
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    like i said. grauenvoll.

    irgendwann reden wir alle nurnoch wie höhlenmenschen.... UH UH UGA
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    =) =) =) =) =) =)
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    jo bei mir in der klasse schreibt auch eine immer so...

    dié schreibt immer: quten taq...

    dann schreib ich immer


    QutenTaQ...weill das sieht nicht mehr so wirklich nach gutenTag aus =) =)
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte

    zum glück hab ich die schule noch rechtzeitig verlassen und den scheiß nicht miterlebt...und emos zum glück auch nicht wenn ich die kidds heute so sehe tun die einem echt leid, den alle hassen sie
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte



    das schlimme ist ja, dennen ist egal, dass sie alle hassen
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Übersetzen Bitte


    bitte hört auf mit den emos, da kommt mir immer die magensäure hoch.

    @ Gewehrwolf, du solltest es gut wissen wenn du in MG wohnst. FREITAGS AN DER THEATERGALLERIE ist ja mal sowas von unmöglich, ein schwarzern haufen voller emos und alle so einfach *bäms* aber richtig. da krieg ich immer lust da so ne handgranate reinzuwerfen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.