Uebersicht Fable

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -JC-, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Hi suche seiten wo man einen ueberblick ueber die waffen und ruestungen bei fable the lost chapter hat. Frueher gab es ja diverse fanseiten wo man die besten schwerter findet usw. bzw. wie man ein komplett pack rustung findet in welcher stadt in welcher kiste.

    Waer nett wenn mir jemand mal so ein paar seiten schicken koennte wo steht wo man die sachen findet.

    Unter google finde ich leider nur spieletests zu dem game.

    Danke
     
  2. 19. November 2006
    AW: Uebersicht Fable

    Fable - The Lost Chapters Cheats und Tipps (PC) bei spieletipps
    da haste mal was, ansonsten schau halt noch bei Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats , da sollten auch einige sachen stehen, wo diverse waffen sind
     
  3. 20. November 2006
    AW: Uebersicht Fable

    die cheats seite habe ich alle ich meinte die seiten wo pics von allen waffen waren und dazu was sie koennen und wo man sie findet.

    aber trozdem danke bewertung haste
     
  4. 20. November 2006
    AW: Uebersicht Fable

    Also, wie man die bekommt was die machen und so, welche klasse die sind, etc. findest du hier

    Fable - Weapon FAQ (Xbox)

    ist für die xbox aber ich denke die pc version wird nicht stark von abweichen, nur eine Seite wo man Bilder von den Waffen sieht habe ich nicht gefunden :X
     
  5. 21. November 2006
    AW: Uebersicht Fable

    hmm thx bewertung raus.

    denk da das spiel aelter ist die ganzen fanseiten down sind. schade
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.