Überstellungskennzeichen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von UpGrade, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    Wer weiss, wo man diese kennzeichen "billiger" ausborgen kann? ?(
    Brauch welche, wegen ankaufstest eines abgemeldeten kfz!!
    Anmeldestelle verlangt um die !! 150 € !!
    Und das is mir ein bisschen zu viel.
     
  2. 4. November 2006
    AW: Überstellungskennzeichen ?

    Meinst du Überführungskennzeichen ? Oder willst du einfach mal eine Probefahrt mit einem Fahrzeug machen ?!
     
  3. 4. November 2006
    AW: Überstellungskennzeichen ?

    nein nein, ich mein schon überstellungskennzeichen, das sind die grünen

    meintest du die blauen? soweit ich weis sind das die zum probefahren, aber die bekommt eigentlich e von jedem 2. autohändler fast gratis
     
  4. 4. November 2006
    AW: Überstellungskennzeichen ?

    Ich weiß ja nicht, wo du dein Wissen bereicherst, aber GRÜNE Kennzeichen sind steuerbefreite Fahrzeuge ( Landwirtschaftlicher Art, einige LKW's, etc. ), BLAUE Kennzeichen gibts es meiner Meinung nach nicht.
    Die, die du brauchst sind die ROTEN Kennzeichen, wird dir aber ein Autohaus nur bei einer Probefahrt rausgeben, denn jenes zahlt dafür den Versicherungsschutz und wird dir das nicht ohne weiters einfach sogeben. Die, die du beantragt hattest, waren dann wohl Kurzzeitkennzeichen.

    Erzähl doch mal dein Anliegen etwas detallierter...Privatkauf ?
     
  5. 4. November 2006
    AW: Überstellungskennzeichen ?

    Wenn ich auf unseren Bulldog schau dann seh ich ein grünes Kennzeichen, glaub also ned, das grün die farbe von überführungskennzeichen ist. Vlt hast ja bekannte, die ne kleine werkstatt haben und die rote nummern haben. das wär ne lösung. Ich kann immer zu nem bekannten gehen, wenn ich eins brauch, ist ganz praktisch.

    MfG
     
  6. 5. November 2006
    AW: Überstellungskennzeichen ?

    danke leute, hat bereits mein onkel für mich erledigt.

    Mfg UpGrade
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.