Übertragung von Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sonderk!nd, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hiho,
    ich suche ein Möglichkeit die VPN Verbindungen, DFÜ, etc von meinem Kollegen auf seinen neuen Rechner zu packen....^^
    einmal von Winxp zu WinXp einmal von WinXp zu WinVista^^
    Keine Lust das alles zu suchen und wieder neu zu machen gibt da doch bestimmt nen einfacheren Weg^^

    CopyPast geht bei den Dinger ja net :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Übertragung von Netzwerkverbindungen

    Würde ich dir aus Gründen der Problemvorbeuge nicht empfehlen.
    Selbst wenn ein Copy möglich sein sollte, ist dadurch nicht garantiert das es auch einwandfrei funktioniert.

    Einfach jetzt eine halbe Stunde hinsetzten und machen, als danach 2 Studen nach dem Fehler suchen.
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Übertragung von Netzwerkverbindungen

    Sehe ich genauso dadurch gibt es nur Fehler und die ersparte Zeit geht dann hinten raus wieder flöten ;) Ich kenne auch keine Methode um sowas zu kopieren :-/


    Unter Win98 wurde das Zeugs inner registry gespeichert aber ich weiss net wie es unter Windows XP und vorallem unter Windows Vista ausschaut ;) Vondaher nehm dir die Zeit richte alles neu ein und gut is :)
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Übertragung von Netzwerkverbindungen

    ach grütze xD

    ich hasse sowas :poop: 100 VPN und 30 DFÜ Verbindungen unter 500 Kunden raussuchen und wieder einrichten so ne :poop: naja ty^^
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: Übertragung von Netzwerkverbindungen

    *reoppen*

    nun habe ich alle meine verbindungen unter XP gemacht kann ich diese den wenigstens unter Vista benutzen oder muss ich die ganze :poop: auf Vista nochmal machen :(^^
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: Übertragung von Netzwerkverbindungen

    Ja auf Vista musst du sie auch nochmals einrichten ;)


    Wie gesagt nehm dir halt die Zeit besser als irgendwelche 3 klassigen Programme zu installieren/nutzen und nachher haste nur Ärger und jede menge Zeit verschenkt ;)


    BTW : Beitrag nummer 777 :p
     
  8. #7 21. Januar 2009
    AW: Übertragung von Netzwerkverbindungen

    ich will net :'( XD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Übertragung Netzwerkverbindungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.474
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    938
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757