Überwachung eines pc´s

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von booyakasha, 29. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2006
    sers leute.
    Ich bräuchte ein Prog das ich auf einen PC installieren kann (win98) das mir alles anzeigt was gemacht wird.
    z.B. Passwörter von seiten oder was so geschrieben wird in chatrooms.
    brauche das dringen....danke schon mal.
     
  2. 29. September 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    Sofern die Passwörter bei FF gepspeichert sind. VNC oder wenn du sie auslesen willst, einen Trojaner!
     
  3. 29. September 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    Wobei ein einfacher Keylogger auch ausreichen sollte.
    Gibt da den "Family Key Logger", der listet dir auf, in welchem Programmen die Tastatur betätigt wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, loggt der auch die URLs, auf denen Eingaben getätigt wurden. Auf jeden Fall läuft der im Hintergrund, so das es keiner bemerkt, das der läuft.

    Aber hier mal ein Link dazu:

    Family Keylogger Online-Hilfe - confiuring
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    Iopus Starr.....


    Ist ein Programm, was du halt auch unsichtbar auf den zu überwachenden Rechner instalieren kannst.
    Der zeichnet alles auf, sammelt es, und schickt es dir dann per E-Mail oder per Netzwerk.

    Du kannst dort alles mit einem Passwort verschlüsseln. ISt ein gutes Programm.....


    iOpus STARR PC & Internet Monitor speichert im Hintergrund alle Aktivitäten eines PCs. Dabei werden das aktuell benutzte Programm, der Programmpfad, Tastatureingaben, besuchte Webseiten, beide Seiten eines Chats, AOL und vieles mehr in einer verschlüsselten Log-Datei gespeichert. Bei Fernüberwachung wird der Bericht unsichtbar via E-Mail oder LAN verschickt. Für jeden Benutzer kann eine eigene Log-Datei erstellt werden. Ideal für Firmen die die Benutzung ihrer Arbeitsplatz-PCs protokollieren müssen und für verantwortungsvolle Eltern zur Kontrolle der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder. (Shareware, Englisch)


    Downloads - PC Magazin
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    hmm....und wenn man nich unbedingt an den anderen rechner kann...könnte man sich nen prog. zusammen basteln es mit nem bild oder so, verbindern und dann zB verschicken....beim öffnen installiert sich das prog selber...und schickt dann interessante sachen an meine email adresse.????
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    ja, einfacher weiße nicht unbedinkt ein bild aber eine ander .exe würde sich für den fall gut eignen.

    tool holen namens exe bundler oder so und beide exe datein in eine packen. könntest auch nen bild reinpacken is aber trotz dem am schluss ne .exe
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    kannst du mir sowas machen???
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    hast du nen link den du mir empfehlen kannst wo ich ein tutorial oder so drüber finde?
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    des klingt mir hier eher nach nem trojaner
    CIA 1.3 sollte auch gehn...nur leider verseuchst du da deinen rechner xD
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    Die Programme mit denen du 2 exen zu einer machst erklären sich eigentlich von selbst.
    Da is ne bebilderte beschreibung zu kreieren zeitaufwendiger als die paar klicks im Prog selbst zu erraten
    Nur mut.
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Überwachung eines pc´s

    Es gibt extra programme dafür und es ist klar das es nen trojaner ist aber du kontrolierst ihn ja

    ich such mal schnell eins raus!!!

    Download

    Dort wird auch erklärt wie das Prog arbeitet und was es genau macht!!!


    greez
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.