Überwachungssoftware ein-/ausgänge

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ragnaroek, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    hallo,

    ich suche eine überwachungssoftware die es mir ermöglicht die ein und ausgänge zu protokollieren...

    hab schon gesucht, aber hab nur programme gefunden, die ich auf allen rechnern im netzwerk installieren müsste - gäbe es nicht etwas für den router auch in der form....?


    vielen dank

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Überwachungssoftware ein-/ausgänge

    hallo,

    Was meinst du denn mit ein- und ausgänge protokollieren??

    Aber wenn du so Programme meinst, mit denen Datenpakete, Webseitenaufrufe, etc. protokollieren kann, dann reicht doch eigentlich der Verlauf und ne Firewall, die den Datenverkehr speichert.

    Leider gibt es sowas für Router noch nicht. Wie denn auch....Klar, es wird Freaks geben, die versuchen Programme zu schreiben, ich könnte mir bei der Fritz!Box sowas vorstellen (die hat ja Linux), aber ansonsten seh ich da keine chance....Hörchstens wenn du en extra Server dazwischen hängst.

    mfg
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Überwachungssoftware ein-/ausgänge

    hmh - ok vielen dank für deine rasche antwort - hat sich somit wohl erledigt

    kriegst eine gute bewertung für die hilfe :)

    thx

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überwachungssoftware ausgänge
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    947
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.129