Überweisung nach Amerika

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MustasoV, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Moin!
    Erstma sorry, hatte aber kein Plan wo ich das sonst reinposten sollte.
    Also ich will mir ne DVD bestellen aus Amerika.
    Jetzt ist die Frage, wie kann ich beim Online Banking (Bin bei der Kreisparkasse) in Ausland überweisen?
    Was muss ich alles angeben?
    Wie sieht das mit dem Umrechnen aus, weil sind ja DollaZ...
    Muss ich da was bestimmtes angeben?

    thx schonmal!

    10er für Lösung



    greeTz


    MustasoV
     
  2. 6. September 2006
    AW: Überweisung nach Amerika

    Hi,

    Also erstmal guck ob der Verkäufer koole Bewertungen hat, falls du das von Ebay ersteigert haben solltest.

    Wenn das eine Internetseite, das du den eine Email schreiben solltest wo sie dir genaue Angaben zu der Überweisung aus dem Ausland machen. Wenn die Amis uns Geld überweisen wollen, benötigen sie eine BIC und eine IBAN. Dies besteht aus Buchstaben und Zahlen.

    Sowas sollten auch die Amis haben. Dann könntest zu dies in deinem Onlinebanking Programm eingeben und abschicken. Aber wenn ich du wäre würd ich die 20 Cent riskieren und zur Bank gehen und von dort aus die Überweisung starten die machen wohl nichts falsch dann. Und ich denke die 20 Cent wirst du wohl haben oder ?


    Wie gesagt entweder schicken sie dir die Email mit den Auslandsinfortmationen oder Frag noch mal die Bank.

    Falls das so ein Westernunion Müll ist. Lass es Lieber sein.

    Ach ja zu den Preisen.

    Wenn deine Sachen 24.99 USD kosten dann gibst du deine Überweisung in Etwa für 20.11 EURO Cent ab. Rechne einfach um


    Hoffe ich konnte dir helfen

    imaaaaaout
     
  3. 6. September 2006
    AW: Überweisung nach Amerika

    bei sparkasse kann man das glaube ich nicht machen aber ich weiß das es bei paypal geht habe schon oft geld in die usa über paypal geschickt.
    also musst du dich nur da anmelden dauert auch nur 1 minute die anmeldung.
    wenn du das dann gemacht hast musst nur auf "geld senden" und dann denn ganzen schritten folgen die da angegeben sind.
    greetz


    ps. das ist echt super schnell und super sicher
     
  4. 6. September 2006
    AW: Überweisung nach Amerika

    ich leiber zur bak, wohn eh gegenüber, aber dachte vllt geht das auch von zuhause
    bewertung ist an beider aus

    thx und ~close~


    MustasoV
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.