Überweisung nach Amerika

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MustasoV, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Moin!
    Erstma sorry, hatte aber kein Plan wo ich das sonst reinposten sollte.
    Also ich will mir ne DVD bestellen aus Amerika.
    Jetzt ist die Frage, wie kann ich beim Online Banking (Bin bei der Kreisparkasse) in Ausland überweisen?
    Was muss ich alles angeben?
    Wie sieht das mit dem Umrechnen aus, weil sind ja DollaZ...
    Muss ich da was bestimmtes angeben?

    thx schonmal!

    10er für Lösung :)



    greeTz


    MustasoV
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Überweisung nach Amerika

    Hi,

    Also erstmal guck ob der Verkäufer koole Bewertungen hat, falls du das von Ebay ersteigert haben solltest.

    Wenn das eine Internetseite, das du den eine Email schreiben solltest wo sie dir genaue Angaben zu der Überweisung aus dem Ausland machen. Wenn die Amis uns Geld überweisen wollen, benötigen sie eine BIC und eine IBAN. Dies besteht aus Buchstaben und Zahlen.

    Sowas sollten auch die Amis haben. Dann könntest zu dies in deinem Onlinebanking Programm eingeben und abschicken. Aber wenn ich du wäre würd ich die 20 Cent riskieren und zur Bank gehen und von dort aus die Überweisung starten die machen wohl nichts falsch dann. Und ich denke die 20 Cent wirst du wohl haben oder ?


    Wie gesagt entweder schicken sie dir die Email mit den Auslandsinfortmationen oder Frag noch mal die Bank. :)

    Falls das so ein Westernunion Müll ist. Lass es Lieber sein.

    Ach ja zu den Preisen.

    Wenn deine Sachen 24.99 USD kosten dann gibst du deine Überweisung in Etwa für 20.11 EURO Cent ab. Rechne einfach um ;)


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    imaaaaaout
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Überweisung nach Amerika

    bei sparkasse kann man das glaube ich nicht machen aber ich weiß das es bei paypal geht habe schon oft geld in die usa über paypal geschickt.
    also musst du dich nur da anmelden dauert auch nur 1 minute die anmeldung.
    wenn du das dann gemacht hast musst nur auf "geld senden" und dann denn ganzen schritten folgen die da angegeben sind.
    greetz


    ps. das ist echt super schnell und super sicher ;)
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Überweisung nach Amerika

    ich leiber zur bak, wohn eh gegenüber, aber dachte vllt geht das auch von zuhause :)
    bewertung ist an beider aus :)

    thx und ~close~


    MustasoV
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überweisung Amerika
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.174
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    930
  4. Rapidshare Account mit Überweisung

    login , 27. Januar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.233
  5. ärztliche Überweisung

    dragonsoul , 20. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774