Überweisungsstop von der Bank

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von r4Z3r, 28. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2011
    Hi rr User

    Habe folgendes Problem. Vor etwas über einer Woche habe ich mir, über eine seriöse online Plattform, einen Urlaub gebucht. Habe bequem mit einer visacard den Flug und das Hotel, seperat gebucht. Heute bekomme ich einen anruf,dass die Buchung ,aus betrugsverdachtgründen nicht überwiesen wurde. Bin sofort nachdem Anruf zur Bank hin und die meinten es wAr wegen technischen gründen...

    Mein Problem ist dass ich jetzt einen gebuchten Flug habe aber kein gleichwertiges Zimmer...
    Hinzukommen noch dass ich bei stonierung oder nichterscheinen einen prozentualen teil trotzdem zahlen muss.

    Wer trägt jetzt die schuld? Ist die Bank bzw eine andere Einrichtung verpflichtet für die kosten aufzukommen!?

    Danke im vorraus
     
  2. 28. Januar 2011
    AW: Überweisungsstop von der Bank

    sexuell gesehn versteh ich nicht, warum du dir nicht einfach schnell n telefon installierst und deinen anwalt anrufst, dass geht 1. schneller 2. antwort 100% 3. und keine antworten wie von mir.
    hoffe ist kein spam, aber ich verstehs halt nicht..ist doch viel einfacher und klüger..
    bevor du hier noch flasche informationen bekommst.. außerdem würde ich eher gucken noch n zimmer zu bekommen - denn dann ersparst du dir wenigestens den scheiß durchzusetzten mti dem geld wiederbekommen.

    aber ansich haste schonr echt. normalerweise müsste das die bank bezahlen. wobei es sau dumm ist, sich die zeit zu nehmen und den scheiß mit streit durchzueieren - such dir echt am besten in ruhe n neues zimmer.. fehler koennen passieren, was
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: Überweisungsstop von der Bank

    Klar hast du teilweise recht, meinen Anwalt genauso wie den konsumentenschutz werd ich sicherlich kontaktieren, nur leider sind die pausen in der Arbeitszeit begrentzt ;-)
    Außerdem hol ich mir immer mehrere Meinungen!

    Sry aber ich arbeite ehrlich und verdiene mein Geld , dieses werde ich nicht den Banken oder finanzeinrichtungen schenken!

    Alles sexuell gesehen natürlich ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.