Übungsklausuren

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von absolute_ownz, 1. März 2010 .

  1. 1. März 2010
    Suche Seite mit Übungsklausuren + Lösungen am besten
    wichtig wäre Bio Lk Arbeiten und sowas
    kennt jemand solche Seiten?

    Abiklausren gehn au danke schoma Belohnung drin
     
  2. 1. März 2010
    AW: Seite für Übungsklausren

    Das PORTAL! Dort findet man echt alles. Ist aber eher eine Frage/Antwort und Löseforum von Schüler für Schüler.
    Abiunity - Deutschlands Abitur Community und Abitur Forum

    Schau einfach mal drüber.
     
  3. 1. März 2010
    AW: Seite für Übungsklausren

    is nit schlecht auch wenn es viel zu wenig User gibt für die Auteilung nach Bundesländern, aber gibt leider keine Übungsklausuren...

    Fragen habe ich ja an sich keine würde nur mal zur Sicherhheit gerne nen paar machen wollen
    bw hast du
     
  4. 1. März 2010
    AW: Seite für Übungsklausren

    google hilft weiter
    Abitur: Abituraufgaben und Abiturl (meist aus Bayern, da die ihre Ergebnisse veröffentlichen)
    Wenn du ein bisschen Geld investieren magst: vom STARK-Verlag gibt es immer recht nette Vorbereitungs- & Augabenbüchlein ...
     
  5. 1. März 2010
    AW: Seite für Übungsklausren

    aus welchem bundesland kommst du denn?

    kann dir evt helfen
     
  6. 1. März 2010
    AW: Seite für Übungsklausren

    auf der Homepage des Schulministeriums deines Landes gibt es übungsaufgaben.
     
  7. 1. März 2010
    AW: Seite für Übungsklausren

    hab ich schon gekauft sind echt nett

    Hessen

    ja das stimmt aber ich such zum Beispel ne Arbeit zum Thema Ökologie und Stoffwechsel für Bio -Lk weil ich das Thema nit wirklich gut kann und mal gucken will wie sone shice aussehen könnte, weil wir iwie nix gemacht haben und unser Lehrer manchma nen Affe is
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.