UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 12. Juni 2008
    Anstoß: 16.06.2008 20:45h
    Stadion: Wien - Ernst Happel


    Was denkt ihr, wer wird gewinnen und wie hoch?

    Ein Unentschieden würde reichen. Sieg sowieso.
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich hoffe, dass das heutige verlorene spiel nen kleine wachrüttler war und sie am montag dann österreich wegkicken

    mein tipp lautet 1:0 das tor durch unseren prinzen

    mfg
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Also wenn die beiden so spielen wie sie heute gespielt haben gewinnt HOFFENTLICH Österreich mit 2:0. Kann ja nicht angehen wie die Deutschen heute gespielt haben und die Ösis auch. Gutes Spiel geliefert im Gegensatz zu Deutschland. Kommt davon wenn man den kleinen Gegner Kroatien so unterschätzt, vorher immer gesagt dass die ne schwache Abwehr haben und heute keinen Ball durchbekommen
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich hoffe auf ein sieg für österreich.....

    glaube jede mannschaft bei der EM ist TECHNISCH besser als DE...
    daher verdienen sie eine NIEDERLAGE^^

    wer so hoch fliegt,muss tief fallen....

    so long......
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland gewinnt auf jedenfall ! pech gehabt gegen kroatien , aber gegen östereich wird alles besser

    der türkei können wir allemal das wasser reichen ! wo war eigentlich die türkei bei der wm 2006 ??? hm... vllt im urlaub ! macht ja nichts ! technisch sind die türken natürlich einer der favoriten ! ich hoffe wir kommen nicht gegen die, da haben ma natürlich keine chance !

    naja die türken haben einen vorteil : sie sind noch nie hoch geflogen , also is ihr fall sehr gering !
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    du kapierst es nciht wahr? primärziel für die türken in der em war es die Schweiz zu schlagen und rache auszuüben! das haben wir geschafft und das ist uns mehr wert als jedes finale! was jetzt kommt mag kommen es juckt uns nichtttt.

    2006? das ist vergangenheit ... vergangenheit ist verlorene zeit und wenn du in der vergangenheit lebst bist du ein verlorener mensch mein kamerad so leid es mir auch tut dir das zu sagen ... wir haben mittlerweile das jahr 2008 falls du es nicht gemerkt hast und jetzt heißts nach vorne schauen.



    österreich hat bisher in beiden partien sehr gut gespielt aber leider waren sie vom pech verfolgt denn der ball wollte einfach nie ins gegnerische tor, bis sie ihn durch den elfmeter zwangen wenn beide mannschaften so spielen wie bisher, dann wird wohl österreich gewinnen. und "top favorit" deutschland ausscheiden =)
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich bin bestimmt nicht dein kamerad !war ja klar , rache an der schweiz. mit rache kennt ihr muslime euch ja sehr gut aus...

    ja wir haben das jahr 2008 ! dt hat ein spiel verloren ! ja und ? wir werden die östereichen trotzdem schlagen ! und wenn nicht ? dann sollte es halt nicht sein, dann haben wir es verkackt. kann passieren ! trotzdem gehören wir noch zu einen der besten mannschaften der welt, im gegensatz zu manch anderen unbeutenden urlaubsländern.
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    hmmmm du solltest schon den zusammenhang erklären Kamerad! oder ist der nur ersichtlich wenn man besoffen ist?

    das war mal, sieh es ein.
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich glaube, wer nichtmal die Signaturregeln für das Board kennt, sollte die Klappe halten

    Die Deutschen können nicht immer gut spielen... heute gegen Kroatien haben sie echt gespielt... aber das heißt nicht, dass sie sofort (technisch) die schlechtechste Mannschaft ist, da gibts viel schlimmere, z.b. die Türken ( Oder in Sachen fairness... *g )

    Ich tippe mal auf ein 2:0 für Deutschland.

    Die deutsche Nationalmannschaft ist immernoch eine Topmannschaft und kann mit Ländern wie Portugal oder Holland locker mithalten...
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Glasklarer Sieg (sorry an die Österreicher )...
    das wird schon^^
    Hauptsache Viertelfinale^^ alles andre is mir bums
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    omg BenutzMich du trottel was laberst du denn für ein scheiss?was mischt ihr die türkei in das spiel von österreich gegen deutschland ein, ich HOFFE das Deutschland verliert denn ich hab es satt das diese Versager jedesmal schon herausplanen wollen was passiert, Kroatien hat euch mal ordentlich den ***** poliert , und glaubt mir ihr denkt ihr gewinnt die Türkei locker, aber das werdet ihr sicherlich nicht schaffen , ihr unterschätzt einfach jeden, und wenn ich noch einmal solche behinderten feindlichen aussagen gegen die Türkei höre ist schluss mit lustig, kann ja nicht sein das ihr in den ganzen EM Threads die Türkei mit reinzieht...kindergarten ey
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    brauchste nen taschentuch ???

    jeder plant vorauss und will den sieg/pokal ! jeder hofft zu gewinnen und weiterzukommen ! das ist nun einmal so ! und nen mich net trottel , muss sowas sein ? ich beleidige dich ja auch nicht oder ? wir unterstätzen keinen gegner. klar sagt jeder "ach das is doch kein gegener" trotzdem unterschäzt die deutsche mannschaft keinen gegner.

    und ich ziehe die türkei doch net mit rein , die sind mir sowas von egal. ich fange doch net damit an ! aber du hast recht , die immer mit reinzuziehen ist . es lohnt sich nicht über sie zu reden.

    war das eine drohung oder eine versprechen ?? kommen dann deine 20 brüder ?


    und jetzt lasst uns über das spiel diskutieren und net über anderen scheiß !
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Gucken wir uns mal die letzten Beiträge an und gucken wer das Thema Türkei eröffnet hat, oh.. es war BenutzMich. Wie schade. Wie du dir selbst widersprichst, schon schlimm. Türkenhass-Brille auf die letzten Tage oder?

    Naja zum Spiel, würde es den Österreichern gönnen, da sie gegen Kroatien und Polen schon sehr gut gespielt hatten aber nur ein bissel Pech. Aber es werden wohl die Deutschen machen, weil sie einfach stärker als die Österreicher sind. Mal gucken.


    P.S.:
    Du hast doch mit dem Off-Topic angefangen omg -.-
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich finde es eigentlich ganz geil das österreich unentscheiden gespielt hat , deswegen werden sie richig gass geben im spiel gegen deutschland.
    Es wird ein spannendes spiel , und nicht leicht für deutschland.
    ich tippe 2:1 germany
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich denke Deutschland gewinnt 1:0 gegen Österreich.
    Damit wir wenigstens das Viertelfinale erreichen. was dann gegen Portugal passiert , liegt in den Sternen.
    Ganz knappes 1:0 für Deutschland!
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    hoffentlich hat der ****nlehmann mal nen besseren tag - war ja ne frechheit was der geboten hat gestern! (ja die anderen spieler waren auch schlecht, besonders ballack!).
    ich hoffe auf ein 2:0 o.ä.
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe Österreich gewinnt. Ich will die verheulten Gesichter der Deutschen sehn

    see_you
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Kroatien war aber auch ein starker gegner.

    die össis haben sich gut geschlagen gegen die Polen


    mit viel Glück gewinnt Deutschland 1 : 0 kurz vor ende, da die össis dicht machen hinten
    und damit sind wa dann auch weiter ^^


    mein fav bleibt aber Holland
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    selbst wenn de gewinnt wirds kanpp im viertelfinale gegen portugal
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ??

    Was hat Lehman damit zu tun??
    Am beiden Toren ist er nicht schuld. Und wer genau hinsieht hat bemerkt, dass das 2:0 schon nach dem Abpraller drin gewesen wäre, wäre Lehman nicht hin.
    Dass dann seine Abwehr mal wieder pennt und den abgewehrten Ball nicht wegbekommt, ist nicht seine Schuld.

    Zu den anderen Themen hier ist es besser nichts zu sagen. Wenn wir weiter kommen treffen wir eh auf Portugal.
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    dann schau dir mal seine anderen unsicherheiten an, die wären fast in die hose gegangen - das wäre einen torwart, der auch in seinem verein spielt, nicht passiert -.-

    und natürlich kann er beim 2:0 was dafür! ein gescheider torwart hätte den gehabt!
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe, das Österreich gewinnt und damit die Deutschen ausscheiden!!

    Deutschland hat gegen Kroatien wirklich schlecht gespielt und durchaus verdient verloren! Gegen die Polen haben sie ein gutes Spiel abgegeben und auch verdient gewonnen.

    Österreich hat gegen Kroatien ein gutes Spiel abgegeben und Pech beim Elfmeter in der 3. Minute gehabt!! Auch gegen Polen war Österreich die klar bessere Manschaft, bis der blinde Linienrichter, das ganze klare Abseits des Polen Gurreiro nicht gesehen hatte (er stand 2 Schritte hinter dem letzten Österreicher) und dieser nur noch den Ball ins leere Tor schieben musste. Zum Glück konnte sich Österreich in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter rausholen und diesen durch Vastic verwandeln. Es wäre sehr schade wenn Österreich, nun als zweiter Gastgeber in der Gruppenphase ausscheiden würde!
    Deshalb: Drückt die Daumen für ein zweites Cordoba!!!

    mfg daydreamer

    PS: Ich hätte den Deutschen auch ein weiterkommen gewünscht, aber sie haben gegen Kroatien verloren!!
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    wer denn? Sven Ulreich, Raphael Schäfer?

    ganz ehrlich, lehmann war gestern die ärmste sau auf dem feld, bis auf einen wackler zwischendurch hat er eine fehlerfreie leistung geliefert. gegenteil soll mal bewiesen werden...
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich gehe davon aus das deutschland geinnt .
    tipp:2:0
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ne aber wie wärs mal mit enke oder adler?
    hast du die gesehen, wie er jedesmal rausgesprungen ist und der ball immer vor den füßen eines kroaten landete?
    klar kann man das gegentor schwer beweisen, aber die bilder sprechen für sich, den ball muss er einfach wegboxen (zur seite!).

    naja genug off topic...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.