#176 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 das 1:1 von drogba war glück ?! oh man, nimm ne tablette...dann gehts bestimmt wieder natürlich habe ich gesehen wer da fehlte.....terry und ivanovic sind mal ne halbe klasse höher einzustufen als badstuber und alaba....wobei terry bei standards auch immer vorne mitmischt. über ramires muss man nix sagen denke ich. in den letzten wochen war er ein konstant guter spieler, vor allem in der CL.....meireles, naja ok.....kein schwergewicht im sinne von must-have player.... und wer hat bei bayern gefehlt außer den verteidigern ? ein gustavo der für 17mio gekauft wird und sich so darstellt als ob er aus der 2ten kommt^^ wo ist bitte da die internationale klasse bei dem ? wo nur ? ich stelle chelsea nicht als bessere mannschaft dar, bayern hatte mehr vom spiel klar....nur wenn man einfallslos und ungeschickt zu werke geht wie die gestern ist es nur fair wenn man dafür bestraft wird. gomez ist ne nudel, robben hat nur eine aktion drauf (laufen und nach innen ziehen) sonst nix, verballert noch nen elfer, schweinsteiger kann keine großen spiele an sich reißen wie andere internationale größen....die einzigen die das spiel im griff hatten bei bayern waren kroos (der hat sich mal getraut auch zu schießen), lahm und teilweise ribery (wobei der auch traditionsgemäß gerne abtaucht in den großen spielen). also jammert mir nicht die hucke voll, wenn man einfach nur zu dumm ist wie bayern gegen ne schlechtere mannschaft den pokal zu holen muss man sch über die häme nicht beschweren. nehmt euch ein paar taschentücher und heult weiter rum + Multi-Zitat Zitieren
#177 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Bayern hat besser verteidigt und das ist hier wichtig. Chelsea hätte nicht nach 90 oder 120minuten gewinnen können so wie sies gegen Barca gemacht haben. Die haben gehofft dass sie es iwie so durch schaffen und so ist es gekommen. Ist ein unendlich bitteres ding für bayern + Multi-Zitat Zitieren
#178 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Wieso, dann haben sie doch ihr Ziel erreicht. Die Taktik ist zu 100% aufgegangen :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#179 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 guck dir mal selber an was du hier erzählst. als ob chelsea nicht eine einzige tormöglichkeit gehabt hat. das sportboard von rr ist so fail wie das poltik board. was hier für leute rumlaufen und was die dann auch noch für meinung vertreten. ich geh lieber mein gartenrasen beim wachsen zusehen bevor ich noch ein paar minuten für diese diskussion verschwende. hauste rein EUR: Übrigens was an dem Spiel noch übelst geil fand: Die Werbe Einblendung von "THE BIGGEST LOOSER - DAS FINALE" bei Sat1 HD - ich feier es! + Multi-Zitat Zitieren
#180 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Alles im allem ein recht sauberes und faires Spiel. Bayern hat von Anfang an offensiver gespielt, Chelsea ist erst richtig aktiv geworden, als es in der 82sten Minute mit dem 1:0 für Bayern brenzlig wurde. Es war deutlich erkennbar, dass man auf Penaltyschießen spekuliert hat. Als es soweit war, war mir auch klar, wer den Pott mit nach Hause nehmen würde und genau so kam es auch. Neuer ist ein guter Torwart ("und ein ganz passabler Elfmeterschütze") aber Czech ist einfach besser. + Multi-Zitat Zitieren
#181 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Boah wie kann man dieses Spiel schön reden? Letzte Woche wurde Bayern durch eine Offensive Mannschaft blosgestellt, gestern durch eine Defensive. Die "Mannschaft" lebt von Einzelaktionen. Mir tut es nur unheimlich für Hoeness leid 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#182 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Was soll man dazu noch sagen? Du triffst den Kern. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#183 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Ich hab nie gesagt chelsea hatte keine tormöglichkeit. Sie hatten ihre erste in der 73Minute als Drogba links außen zum ersten mal an lahm (?) vorbeikommt und contento in der mitte klärt. Dann kurz darauf noch eine wo Neuer die Flanke wegfaustet. Das wars, über 120Minuten so ziemlich nix offensiv gezeigt. Wie gesagt, schau dir die highlights an Und eSo die taktik ist aufgegangen wenn es ihr ziel war 120 minuten zu hoffen dass hinten nix reinfällt, bayern pech hat und man dann im 11m schiessen das entscheidene glück hat. Und eben das ist armselig für ein CHAMPIONS LEAGUE FINALE zwischen den zwei Mannschaften die DIE BESTEN IN EUROPA sein sollen. Du kannst so spielen wenn du der 1FC Hinterm Berg bist und gegen Bayern spielst. + Multi-Zitat Zitieren
#184 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Man sollte auch objektiv über seine Mannschaft urteilen können. Elfmeterschießen ist auch kein Glück, da geht es um Nervenstärke und den besseren Torwart. Der ist klar Czech. Neuer hat gute Ansätze, verbockt einfach zu viel. Den Köpfer von Drogba hätte Kahn in seiner Titan Zeit gehalten. Wer zu blöd ist, gegen Chelsea 7 Minuten ein 1:0 über die Zeit zu retten, hat den Titel einfach nicht verdient. Neue Spieler müssen her. Gomez trifft nur wenn er keine Abwehr gegen sich hat. Boateng ist keine Weltklasse. Kroos ist genauso überbewertet. Schweinsteiger spielt auch nur noch Mist, auch für den muss Ersatz her, kann nicht sein, dass ein Spieler der derart von der Rolle ist der Kopf der Mannschaft ist 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#185 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 das mit gomez stimmt zwar, ist aber nichts neues. wenns drauf ankommt macht er keine Kisten, schaffts aber trotzdem dutzende Dinger zu bringen und sich einen Namen zu machen. er ist 100% wieder in der Nationalmannschaft derjenige mit sicheren Chancen und macht sie nicht rein. Hauptsache gegen hoffenheim und co. rattert die tormaschinerie. + Multi-Zitat Zitieren
#186 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Bayern gestern sehr schlecht gespielt, was gomez geleistet hat war mager.. und der rest konnte auch keine Chancen verwerten, weg mit robben, der hat schon lange seinen Zauber verloren, was schweinsteiger leistet ist auch nicht mehr das wahre und der benimmt sich auch einfach daneben, gibt platini nicht die hand, sieht beim 11er von robben nicht hin, einfach nur *****. Elfmeterschießen hätte nicht sein müssen und war vollkommen verdient verloren das spiel. die chancenverwertung war auch unterirdisch, chelsea ganz klar überlegen, alleine die spitze ist schon dauerfeuer! die pässe von chelsea und der Aufbau war auch besser als bei Bayern, wobei der ballbesitz ganz klar beim fcb war, aber die haben nix geschissen bekommen und verdient verloren. die brauchen neue Spieler und nen neuen Trainer, sonst wird's nächste Saison katastrophal. petr war auch ganz klar der bessere Keeper nach der Verlängerung, der hat ne Antizipation und ließt anhand Körperhaltung und antritt schon die ecke und ist einfach erfahrener als neuer.. ..ich hoffe ihr seid genauso gespannt auf die em wie ich 3 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#187 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 und wie gespannt ich bin.....habe bisher immer an deutschland als topfavoriten geglaubt bei der em, aber mit den loser-bayern die große spiele einfach nur vergeigen bin ich mir nicht sicher ob man geld auf D setzen sollte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 20. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Kroos - hat super gespielt, noch nie was richtig vergeigt, ein 11er aber dann wird er einfach nicht nochmal schiessen, ist in der Nati ja kein Problem Schweinsteiger - hat gut gespielt für jemanden der so lange verletzt war ist selbst in der form noch besser als ein gündogan, bender oder kehl; 50% der richtig wichtigen 11er verwandelt Gomez - wir haben Klose Badstuber & Boateng - haben sich ordentlich entwickelt, Boateng ist mMn immernoch ne Niete, Abwehr war schon immer das Problem und nicht aufgrund der bayern saison Lahm - super gespielt, wie immer Müller - hat ordentlich gespielt, schon länger im tief, hat auch nix mit den entscheidungsspielen zu tun Also fassen wir zusammen: Das einzige Problem kann schweinsteiger werden aber da haben wir mit kroos einen der gerne einspringt. Khedira ist eh der defensivere Ja und das wars dann auch schon Hauptsache mal n1 erzählt ohne grund + Multi-Zitat Zitieren
#189 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 kroos hat nix vergeigt, klar...aber was hat er mal in großen spielen gemacht ? hmmm, net allzu großes^^ die saison ist kehl mal sicherlich besser gewesen als schweinsteiger...aber ok, er ist der superstar *lol* und zu müllers ordentlicher leistung --> ohne das tor nimmt keiner notiz ob seines mitwirkens... naja, seis drum...wünsch dir gute besserung ) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#190 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Er hat gestern das entscheidene Tor vorbereitet. Ka aber ich glaube wenn heynckes und löw meinen dass er ein riese ist dann würde ich das mal nicht anzweifeln. Müller hat sich reingeworfen und weitaus mehr als nur die Torchance gehabt, der war öfters gefährlich als Gomez. Nur weil er kein Flügelakteur a la Rib/Rob ist heißt das nicht das er nicht fürs spiel tut + Multi-Zitat Zitieren
#191 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Ich muß nochwas zu Drogba loswerden. Daß er ein klasse Spiel gemacht hat, das habe ich ja schon gesagt. Aber daß er nach Spielende bei den Bayern Profis war, egal jetzt ob es Robben oder Schweini war, das zeigt wahre Größe und davor ziehe ich den Hut. . + Multi-Zitat Zitieren
#192 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 war klar, dass irgendwann wieder dortmund gehated wird auch wenn ich schweinsteiger in topform besser finde als gündogan, kehl und bender zusammen, lehnst du dich sehr weit aus dem fenster mit deinem dummen kommentar. schweinsteiger ist momentan für nix zu gebrauchen. welcher (vermeintliche) führungsspieler guckt bei nem elfer für seine mannschaft nicht hin und fängt fast an zu heulen, sodass sogar ein manuel neuer (!!) ihn auframppeln muss?! welcher führungsspieler ist so ein schlechter verlierer und reagiert nicht auf den handschlag?! gal, obs platini, gauck oder nur n beschissener balljunge ist. er ist immerhin das aushängeschild deutschlands (laut hoeneß, klinsmann, löw und co.) wie hoeneß schonmal gesagt hat, (das war auch das einzige mal, dass nicht aus seinem maul kommt) dem wurde über nen langen zeitraum zu viel zucker in den ***** geblasen. und wie gesagt, ich hab ihn sehr gemocht und fand ihn früher sehr sympathisch und auch als führungsspieler geeignet! + Multi-Zitat Zitieren
#193 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 @kitsuné dem ist nix hinzuzufügen ! @vlavla alter, müller hat das tor geschossen nicht vorbereitet^^ oh man, du bist echt ein blinder..haste wieder bewiesen hiermit... + Multi-Zitat Zitieren
#194 20. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Ich hab von Kroos gesprochen, um den ging es u. a. in dem Post. War unglücklich gequotet, habs editiert Wo hate ich denn Dortmund? Ist doch klar dass ein Schweinsteiger der dauernd CL spielt und seit JAHREN in der DFB 11 spielt ne bessere Wahl ist als ein Gündogan oder Kehl oO Bleib mal realistisch. Das mit dem 11er ist doch seine Sache, gibt genug Spieler die nicht hingucken bei nem 11er (gabs erst letztens wieder). und ja, wenn dein lebenstraum grade zerstört wird weil du nen ball an den pfosten geschossen hast nach so einem spiel, dann bist DU natürlich immer 100% du selbst und befolgst jede anstandsregel. Schau dir Terry an, der tritt nem Sanchez ans Bein. Das ist was wo du meckern kannst aber doch nicht wegen nem HAndschlag. Natürlich isses nicht schön aber irgendwo kann mans doch auch verstehen Dortmund hate ich packs nicht + Multi-Zitat Zitieren
#195 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Mich wundert eh, warum Ihr diesen Vogel noch ernst nimmt. Er gibt zu jedem Post "Stellung" und erzählt irgendeinen Mist, der Typ hat einfach keinen blassen Shimmer vom Fußball. Ich habe wirklich riesen Respekt von Drogba, der Typ ist einfach Weltklasse und ein absoluter Sportsmann. . + Multi-Zitat Zitieren
#196 20. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 frag ich mich auch .. vlava einfach auf ignore setzen, dann setzt ihr dem Schwachsinn auch ein ende .. am ende hat platini drogba glaub ich folgendes ins Ohr Geflüster "you are the best player in the world" - kam uns beim lippenlesen so vor. drogba ist echt weltklasse, großer typ! das hier haben wir uns anschließend gestreamt YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#197 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Hey hey, wer wird denn hier beleidigend werden! Lies dir nochmal durch was ich danach geschrieben habe, habe lediglich zu viel aus des Vorposters quote rausgenommen. Aber das hätte selbst in dem Fall jedem noch auffallen können der lesen kann + Multi-Zitat Zitieren
#198 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Will jetzt gar keine große Fehleranalyse betreiben wie die meisten Experten hier, keinem die Schuld in die Schuhe schieben und auch das Verhalten keines Spielers ansprechen. Bin einfach nur traurig dass sie es nicht geschafft haben und enttäuscht...hätte gestern heulen können ;( Naja was solls. Es geht weiter... + Multi-Zitat Zitieren
#199 20. Mai 2012 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :] Schuldzuweisungen sind absolut unangebracht, da jeder Fehler macht und der Sport von diesen lebt. Wenn keiner Fehler machen würde, stände das Spiel noch heute 0:0 und man wäre bereits im 50000sten Durchgang Penaltyschießen, da der Torwart keine Fehler macht. + Multi-Zitat Zitieren
#200 20. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: UEFA Champions League FINALE 2012 YouTube-Video Jetzt hab auch ich tränen in den Augen. Herrlich + Multi-Zitat Zitieren