UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 26. März 2012 .

  1. 26. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiho

    Der weg ins finale im neuen thread. Mach das nicht so oft/garnicht, aber hab grad langeweile und deswegen hab ich mich mal daran versucht. Geht warscheinlich besser, aber zum diskutieren reicht der dicke denke ich mal.

    Die Spiele
    Bild

    Spielerstastiken
    Bild

    Halbfinale
    Spoiler
    Bild

    Meine tipps

    APOEL - Real 0:2
    Benfica - Chelsea 2:1

    marseille - Bayern 2:2
    Milan - Barca 1:2
     
  2. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Die Dienstagsspiele kann ich so absegnen, allerdings tippe ich bei den Spielen am Mittwoch auf ein

    Marseille - Bayern 1:2
    Milan - Barca 2:1
     
  3. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    meine tipps:
    Dienstags:
    APOEL - Real 1:3
    Benfica - Chelsea 1:1

    Mittwoch:
    Marseille - Bayern 1:3
    Milan - Barca 3:2
     
  4. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ich denke auch das Bayern souverän weiterkommen wird, Marseille absolut nicht im Form und locker schlagbar.

    Ich glaube die Bayern regeln das schon im Hinspiel tippe auf ein 3:1 für Bayern. Real wird die Sache auch schon im Hinspiel klarmachen. 2:0

    Barca wird mind. Unentschieden spielen in Mailand und Benfica wird gegen Chelsea 0:1 verlieren
     
  5. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    so erstmal danke für den thread, ich finde ihn gut, alles drin was man wissen möchte! vorallem die übersicht wer auf wen im halbfinale treffen würde!

    also mal meine Tipps:

    Dienstags:
    APOEL - Real 0:3
    Benfica - Chelsea 0:1

    Mittwoch:
    Marseille - Bayern 1:2
    Milan - Barca 2:1

    bayern wird es nicht einfach haben aber ich denke sie werden auswärts mit 2:1 gewinnen und damit einen riesen schritt richtung halbfinale, welches Bayern vs. Real lauten wird, machen. Real wird nikosia leider zerlegen wenn nicht sogar demütigen! alles andere würde mich enttäuschen!!! einsatz und kampf von nikosia hat mega respekt verdient aber gegen real wird einfach die klasse fehlen und naja... mit dem 0:3 werden se gut bedient sein

    und naja die anderen spiele sind da schon etwas spannender denke ich, chelsea nicht in der form in der sie sein sollten oder könnten und barca vs. starke mailänder! wird ne geile partie denke ich! ich hab einfach mal auf ein 2:1 für milan getippt wegen heimspiel und tagesform!


    so bin mal gespannt was ihr so tippt!!! hoffe es gibt nette diskussionen!



    grüße
     
  6. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Dienstags:
    APOEL - Real 0:2
    Benfica - Chelsea 1:1

    Mittwoch:
    Marseille - Bayern 1:1
    Milan - Barca 2:1

    Nikosia wird Real mit Sicherheit einiges abverlangen. Sie stehen nicht umsonst im Viertelfinale. Hinten extrem kompakt und auf Konter lauernd. Real wird das Spiel trotzdem gewinnen, aber mit einem Torfestival rechne ich hier nicht.

    Benfica gegen Chelsea finde ich persönlich schwierig, da ich von Benfica wenig gesehen hab. Chelsea auch nicht so in Topform, aber Torres hat ja endlich wieder getroffen. Denke ein 1:1 liegt im Bereich des machbaren.

    Den Bayern würd ich als letzten deutschen Vertreter natürlich den Auswärtssieg gönnen aber Marseille kann sich voll und ganz auf die Champions League konzentrieren, weil in der Liga gibts für die nichts mehr zu holen. Weiß auch nicht warum die in der Liga so schlecht dastehen, das Team hat auf jedenfall mehr drauf. Wird nicht einfach für Bayern.

    Milan - Barcelona hoffe ich einfach das Milan zu Hause gewinnt. Von der aktuellen Form her ist das sicher im Bereich des machbaren. Denke aber leider das Barcelona im Rückspiel die Sache für sich entscheiden kann.
     
  7. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Hast schön gemacht mein lieber, dafür gibts vom papa ne fette Bewertung

    Ich denke nicht, daß die Franzosen den Bayern irgendwelche Probleme bereiten können, denke, daß Bayern das klar für sich entscheidet und im Rückspiel mit ner B-Elf antretten kann.

    Freu mich auf jeden Fall auf die Spiele, natürlich vor allem auf Baca-Milan .... ob da nicht ne Überraschung drin sein könnte ?? schau ma mal

    .
     
  8. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Da bin ich ja glücklich das es jeden gefällt, danke für die BW.

    Tipps sehen ja fast alle identisch aus was siege und niederlagen angeht.
    Benfica ist zuhause sehr stark und keinesfalls zu unterschätzen, glaube sogar fast das sie es schaffen können weiter zukommen , dazu dann aber mehr im rückspiel.

    Real hat sicherlich das leichteste los bekommen , nikosa hat nix zu verlieren und werden sicher kämpfen wie hölle , aber in madrid wird der sack endgültig zu gemacht wenns nicht schon im hinspiel gemacht wird.

    Bayern wird denke ich mal auch weiterkommen , aber die franzosen sollte man keinsterweise unterschätzen und wenn man ein gutes unentschieden rausholt oder gar ein sieg ist das weiterkommen zu 80% sicher.

    Barca - milan sicherlich das topspiel, vor ein paar wochen hätte ich noch gesagt , milan gewinnt zuhause ihr spiel und barca ihrs zuhause und barca kommt weiter.
    Heute sehe ich die sache was anders, milan hat viele verletzte spieler und grad in der innenverteidigung sieht es nicht so gut aus aktuell. Das rückspiel bei arsenal hat mir auch nicht so gefallen und deswegen glaube ich das barca im san siro gewinnen wird, dafür ist barca momentan zu gut drauf und vorallem inesta der in der form seines leben ist.


    noch was offtopic zu real madrid

    http://www.bild.de/reise/hotels/resort/real-madrid-luxusresort-vae-23307200.bild.html

    wenn das kein fake ist und machbar ist , dann finde ich das schon sehr krank.
     
  9. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ich kann nur eins sagen: Rächt uns und holt euch das Viertelfinale...

    Zum Glück kommt Mittwoch die Konferenz auf Sky, dann kann ich mir (im Hinspiel) auch Milan - Barca angucken...
     
  10. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Denke auch dass Bayern dass Hinspiel schon klar für sich entscheiden kann. Jedoch wird mir bei Franzosen immer mulmig und im Hinterkopf beginnt dann schon ein leichtes Zweifeln^^

    Hoffe die Zweifel sind unbegründet und die Bayern machen das klar
     
  11. 26. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Also an die Leute, die gerne wetten..Nikosia hat ne 11er Quote vorhin gehabt
    100 EUR Einsatz und man geht mit 1000 EUR raus, wenn Sie Real packen ^^
     
  12. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale



    Ich glaub fast dass ich diese Quote auch privat anbieten wurde haha

    Ich freys nen Besen wenn Nikosia auch nur ein Tor schießt geschweige denn nur eine Chance hat nicht zu verlieren!
    Real Madrid marschiert durch die spanische Liga ohne zu Schwacheln!

    Ich bin aber mal auf Benfica gespannt, Denk zwa nicht dass sie weiterkommen können aber vllt wenigstens spannend halten fürs Rückspiel!


    Grüße legionnaire


    Edit: was mir gerade noch eingefallen ist, Marseille hat am vergangenen Wochenende vom französischen verband Spielfrei bekommen und topfit in die championsleague Partie gegen Bayern gehen zu können!!
    Was sagt ihr dazu? Ist immer wieder das selbe mim französischen verband! War in den letzten Jahren schonmal der fall!
    Was sagt ihr dazu und wieso schreitet da die UEFA nicht ein?! Wo kommen wir denn da hin wenn jedes Team komplett andere ausgangssituationenhat?! Ist doch gerade der Reiz an der Cl dass man auch mit der Doppelbelastung Klar kommen muss oder?!
     
  13. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Naja, 2 x unentschieden in den letzten 3 Spielen gegen Via und Malaga. Das ist jetzt nicht unbedingt stark. Ansonsten ist Nikosia selbst absolut auf das Spiel fokusiert. Die Liga ist dieses Wochenende zu Ende gegangen. Wenn alles normal läuft und der Mond nicht auf der Erde landet, bewegen sich die Ergebnisse zwischen Bayern-Basel und Barca-Leverkusen.

    Kein Unentschieden in diesem Viertelfinale. Bayern, Milan, Chelsea und Real gewinnen.
     
  14. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Tut jetzt zwa nicht viel zur Sache aber gegen Teams wie Málaga oder villarreal wenn man Unentschieden spielt zahle ich es persönlich bei der tabellensituation nicht zu Schwächeln aber hast natürlich nicht ganz Unrecht!

    Aber wie du selbst schon sagst werden sie klar gewinnen!

    Mit Schwächeln meinte ich gerade eher so ne längere schwachephase bei der sie kurzzeitig die Tabellenführung abgeben!!

    Grüße
     
  15. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ach komm. die gleiche Diskussion hatten wir vor 2 Jahren, als Lyon spielfrei bekommen hat. und was hats am ende geholfen? gar nix.

    scheiß drauf. und wenn sie 5 wochen nicht gespielt haben, müssen wir da morgen trotzdem hinfahren und die weghauen, wenn wir ins finale wollen! vllt. ist es ja sogar ganz gut, wenn wir diesen 3-4 tage rythmus beibehalten.

    jedenfalls halt ich nicht viel davon, vorm spiel schon irgendwelche möglichen ausreden parat zu legen.

    will damit jetzt nicht sagen, dass du morgen im falle einer niederlage, die ganze zeit damit argumentieren würdest.
     
  16. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Nene, hast mich falsch verstanden. Sehr es Null als Ausrede, damals gegen Lyon schon nicht! Da haben wir genauso drüber geredet aber aus meiner Sicht nicht weil wir deshalb verlieren konnten sondern weils einfach ne komische Aktion ist!!

    Sagen wir mal so, es geht mir einfach ums Prinzip, gleiches recht für alle. Spielbetrieb läuft und sollte nicht unterbrochen werden wegen sowas!

    Aber deshalb nach ich mir keine Gedanken dass es schwerer werden könnte!!


    Grüße mein Freund ;-)
     
  17. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Marseille hat doch am Samstag in Nice 1:1 gespielt oder sehe ich das falsch?
     
  18. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    HastVollkommen recht. Das Spiel vom kommenden Wochenende wurde verschoben. Heißt sie haben zwischen den spielen gegen Bayern etwas mehr zeit zur Erholung!

    Sorry, mein Fehler. Nicht genau gelesen!!!


    Grüße
     
  19. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Richtig. Sie haben gegen Nizza am WE gespielt und werden kommendes Wochenende gegen den Tabellenführer antreten - das wird die FFF auf keinen Fall verlegen - wenn doch, macht sie sich wieder einmal mehr lächerlich. Als ob da in den letzten Jahren nicht genug zusammen gekommen ist...

    OL hat mit Diawarra übrigens noch einen Stammspieler weniger zur Verfügung. Hat sich gegen Nice 'nen Riss zugezogen. Damit fehlt nach Mandana die 2. gesetzte Säule. Das könnte in der Verteidigung Abstimmungsprobleme geben. We'll see.
     
  20. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale



    Ähm also wenn ich mich nicht komplett täusche dann ist das Thema schon beschlossene Sache!

    Ich Hans irwo gelesen aber finde leider die Quelle nicht mehr aber wenn man hier auf Kicker.de nochmal schaut dann sieht Man dass da zwischen den bayernspielen kein Spiel im plan steht!!

    Oder bin ich blöd ;-)
     
  21. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Zumal der Quatsch doch gar nix bringt. Lieber ne Mannschaft im Rhythmus als ne 100% ausgeruhte Truppe, die 15 Minuten braucht um sich an Wettkampfbedingungen gewöhnt zu haben.
     
  22. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Dem stimm ich vollkommen zu. Ist ja auch wenn in der Champions League gegen russische Teams gespielt wird so. Die haben teilweise noch kein Ligaspiel bestritten und treten direkt auf internationaler Bühne an und müssten demnach ja auch vollkommen ausgeruht sein. Die können natürlich auch nicht eher anfangen, wer will schon bei -20 Grad spielen?

    Und es stimmt, zwischen den beiden Spielen gegen Bayern scheint OM kein anderes Spiel mehr zu haben, zumindest habe ich keine Seite gefunden wo das irgendwas eingetragen wäre.
     
  23. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Live Stream Fußball: Fussball Live Stream

    hier paar streams für real - nikosia..so hoffe ich das nikosia herzblut zeigt und real besiegen wird und wir dann hier feiern ^^
     
  24. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    mir ist gerade der gedanke gekommen, wie überragend es wäre, wenn nikosia real ausschalten würde und man dann die chance hätte, durch ein weiterkommen gegen marseille nen halbfinale gegen nikosia zu haben... aber vermutlich wird es nur wunschdenken bleiben.
     
  25. 27. März 2012
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    0:0 zur Halbzeit..spielen halt eher Defensiv, aber was wollen Sie machen..hoffentlich kommt noch nen Konter und das Ding ist drin, aber 0:0 erstmal halten ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.