UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von horacio, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Die Auslosung ist gerade zu Ende gegangen und das sind ide gruppen mit dt. Beteiligung.

    Gruppe B:

    Bayer Leverkusen
    FC Brügge
    Besiktas Istanbul
    Dinamo Bukarest
    Tottenham Hotspur


    Gruppe H:

    Newcastle United
    Celta Vigo
    US Palermo
    Fenerbahce Istanbul
    Eintracht Frankfurt


    wie seht ihr die gruppe vor allem die chancen auf ein weiterkommen? ich denk beide gruppen sind stark. wobei ich die gruppe H als schwerer ansehe. vorallem die spiele von bayer und der eintracht gegen besiktas bzw. fenerbahce werden wohl sehr interessant.

    pls comments!

    mfg horacio
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Ich denke das weiterkommen in beiden Gruppen ist möglich, auch wenn es schwer werden könnte...
    Aber ich sehe das so wie du, gruppe H ist warscheinlich ein bisschen schwerer zu meistern!
    Bayer danke ich kommt 100% weiter...

    MFG
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Wow Eintracht hat dann wohl die A-Karte gezogen. Ziemlich schwere Gruppe. Leverkusen muss es auf jeden Fall schaffen undter die ersten 3 zu kommen. Bin mal sehr gespannt, aber ich drücke beiden die Daumen
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Beide gruppen hätten leichter sein können, aber weiterkommen können beide, wobei ich denke das leverkusen die "leichtere" gruppe hat.
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Das ganze sieht recht interessant aus , finde das Frankfurt nicht weiter kommt diese Gruppe ist wirklich zu stark und , bayer leverkusen wird es schaffen da bin ich mir ziemlich sicher

    mein Tipp :

    Gruppe B:

    1.Tottenahm Hotspur
    2.Bayer Leverkusen
    3.Besiktas istanbul
    .....

    Gruppe H:

    1. Fenerbahce Istanbul
    2. Newcastle united
    3. Us Palermo
    .....
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    ich drücke auch beiden die daumen aber hoffe das eintracht weiter kommt weil den gönig es am meisten
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Ich finde beide Gruppen für den Uefa-Cup sau Stark,...aner die beiden Deutschen Teams schaffen das,..davon bin ich überzeugt,!!!!
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Ich denke dass Bayer gute Chancen hat aber Frankfurt is definitiv raus
    da müsste schon ein wunder geschehen wenn die weiter kommen würden
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Frankfurt wirds schwer haben...

    Leverkusen müsste es eigentlich packen....
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    ich glaub auch dass frankfurt seine lieben schwierigkeiten in dieser gruppe haben wird. außenseiterchancen bestehen allerdings wenn sie ihre form die sie zurzeit haben halten können.leverkusen sollte es schaffen. es wäre zwar besser für den dt. fußball wenn beide weiterkommen. aber ma sehen.

    mfg horacio
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    also leverkusen wird shcon shcwer aber für frnakfurt wird unschaffbar, ich sag in der leverkusen gruppe kommt auf jeden fall tottenham und leverkusen weiter und in der zweiten, newcastle und palermo
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Hui da hat Frankfurt ja echt ne schwere Gruppe erwischt.Aber Bayer muss das schaffen die Gruppe ist mehr als schaffbar.Aber ich denk das Frankfurt es nicht weiterschaft so stark sind sie noch nicht
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Ich denke einfach das keine der beiden deutschen mannschaften weierkommen und wenn doch dann nur leverkusen. Die deutschen mannschaften sind dieses jahr einfach nicht in der verfassung in den europäichen tunieren mituzhalten, es muss langsam jetzt was kommen. Mfg ghosthunter
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    ich denke das sind lösbare aufgaben für die deutschen teams
     
  15. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    =-O...oh man das nenne ich hamma-gruppen!!!!...naja ich denke aber mal trotzdem das min leverkusen weiterkommen wird(!)...gerade weil dort leverkusen auf den früheren stürmer berbatov treffen

    frankfurt weiß ich nich wie ich die einshcätzen soll aber haben gegen bröndby scho gezeigt wozu sie fähig sind!!!

    naja auf jeden fall THUMBS UP
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    Alles eigtl keine schlechten Manschaften, wirklich gute Gruppen.
    Interessant ist wie gesagt, dass Berbatov gegen seinen alten Verein spielt.

    Aber da wir DEUTSCHLAND sind, also keine poblige Liga , sollten wir ja wohl jeweils 2 Vereine hinter uns lassen oder? Das sollte doch möglich sein, vorallem für Leverkusen. Frankfurt hat da eher außenseiterchancen.Aber Leverkusen muss durch, da gibts nix!

    Meine Meinung dazu
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    ja ich drücke auch beiden die daumen aber ich hoffe Frankfurt schaft es as under doc weiter zu kommen un die bühne europas zu erobern ...

    bei deutschen teams sollen so weit wie es geht weiter koomen...bin ma gespannt
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: UEFA Cup Gruppen der dt. Teams

    leider sind nur noch 2 deutsche mannschaften über. ich sehe da aber chancen für beide. aber es wird sehr schwer werden, da ja schon einige harte brocken dabei sind. schauen wa mal und hoffen das beste.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.