Uefa Cup: HSV & Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend an die RR-Gemeinde

    Wollte mal eure Meinungen zu den Spielen von Hamburg und Nürnberg wissen. Nürnberg spielt heim gegen Alkmaar und HSV spielt gegen den Dinamo Zagreb auswärts. Was denkt ihr? Wer gewinnt, wer verliert?

    Bild
    {img-src: http://www.ariva.de/HSV-Logo_svg_a105220}

    {bild-down: http://fam-hackl.dyndns.org/johann-michael/images/fotogalerie-zubehoer/fcn-logo.gif}
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    Also ich denke der HSV schaft das auf jeden fall die sind ya im moment richtig stark in der liga

    aber nürnberg mhhh 50:50 chance aber denke mal auch das die es schafen!

    meine meinung ist es besser wenn viele deutsche klubs im Uefa pokal weiter kommen damit den pokal eine deutsche mandschaft hohlt


    MfG:ScaR1337
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    ich hoffe dass beide gewinnen
    aber ich glaube dass nur der hsv es schafft...
    die sind super drauf
    und der club ist zur zeit nciht grade gut drauf
    somit denk ich dass die ein unendschieden spielen
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    Ich hoffe auch, das beide gewinnen, schließlich geht's indirekt auch um Deutschlands Platz in der UEFA Liste und wir wollen den dritten CL Platz ja nicht abgeben =/
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    meine das HSV gewinnen kann! und nürnberg das die remis spielen aber hoffe das sie gewinnen
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    Also Alkmaar ist keine schlechte Mannschaft, Nürnberg hat wirklich die 50:50 Chance, aber ein Vorteil haben sie ja, das ist das Heimspiel.

    Zur HSV kann ich nur sagen, Top- und Topleistung, könnte auch ein Sieg werden, weil sie ja schon ein Auswärtssieg und ein Heimsieg im UEFA-Cup gut geschrieben haben. Aber das Problem ist, man weiß nicht wie Zagreb drauf ist und sie spielen heim.
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    also ich gebe beiden teams eine 50/50 chance. nürnberg gegen alkmaar. es sind zwar beides keine wirklich topvereine, dennoch spielen beide einen guten fussball. wenn ich mich aber wirklich entscheiden muss, dann denke ich,dass nürnberg mit dem heimspiel den sieg holen wird. drum ein 2 zu 1

    hamburg hat gegen zagreb nicht so ein einfaches los gezogen, wie manche vielleicht denken. wenn zagreb ein bisschen kaltblütiger wäre, dann hätten sie gegen basel 4 oder 5 zu 0 gewinnen müssen. es ist eine spielerisch starke mannschaft welche man auf keinen fall unterschätzen darf. trotzdem tippe ich als hamburg sympathisant auf einen hamburger sieg.
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    also hsv wird meiner meinung nach schon gewinnen, beim club bin ich mir da nicht so sicher.

    ich bin zwar ein club fan aber bei denen ihrer momentanen leistung siehts schlecht aus, entweder die gewinnen mit viel glück oder werden sich voll gegen die wand spielen lassen.

    ich hoffe aber das beider deutschen mannschaften weiterkommen und eine der beiden mannschaften den pokal nach deutschland holt!
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    hamburg wird gewinnen aber nürnberg muss gewinnen um noch eine chance für das achtelfinale zu haben :]
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    Der HSV wird ganz knap nur gewinnen so ein 1:0.

    Für Nürnberg wird es ganz schwer den Alkmaar ist kein Dorfverein, es wird glaube ich ein Remi 2:2.
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    also ich hoffe mal das beide mannschaften gewinnen werden. beim HSV bin ich mir da ziemlich sicher, die sind zur zeit wirklich gut drauf und haben meiner meinung nach auch gute chanchen.

    ich hoffe zwar auch das der Glubb des spiel gewinnt nur leider bin ich mir da nich so sicher das sie dies schaffen werden...

    mfg
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    das glaube ich auch. Hamburg wird es sicherlich gewinnen und bei Nürnberg bin ich mir nicht so sicher.
    aber abwarten und tee trinken.
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    oha hammer nürnberg.

    innerhalb von 2 min das spiel gedreht sehr schön. jezt noch ein sieg in larisa was auch möglich sein dürfte und man ist weiter
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    JAAAAA DER CLUB HAT GEWONNEN^^

    sorry musste einfach son

    ... die legende lebt.... *sing*
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    war echt sehr geil, mintal innerhalb von 2 min 2 tore.. dachte echt die verlieren jetzt das spiel...
    Aber geniale sache. Vllt kommt der deutsche Fußball wieder international!
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    Haben die auch verdient den Sieg. Ich hoffe die schaffen das letzte Spiel gegen Larissa ( oder wie die heissen^^)
    Hamburg is zum glück auch weiter mit dem 0:2
    Ein guter tag für den deutschen Fussball
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    Jawohl, 2:1 und 2:0 :> Jetzt zeigen die anderen den Bayern, wie 's geht ^^
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    zum glück haben die gewonnen
    gut für deutschland
    hoffe dass beide so weitermachen^^
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    1 Hamburg 3 3 0 0 6:0 6 9

    ja da können sich die deustchen mal eine scheibe abschneiden beim hsv
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    das war aber knapp, beide Mannschaften in den letzten 5 Minuten zwei Tore geschossen.
    Na dann, greatz.
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Uefa Cup: HSV & Nürnberg

    so un djetzt hats leverkusen auch geschafft

    könnte ja richtig gut werden international:
    schalke und bremen kommen weiter.

    und nürnberg, leverkusen, hsv und bayern kommen weiter

    damit holen wir auch in der 5-jahres-wertung auf andere länder auf oder lassen andere hinter uns
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.