UEFA-Cup!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ludacrizzz, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches deutsches Team hat die größte Chance den UEFA-Cup zu gewinnen

  1. SG Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    12,0%
  2. FC Schalke

    9 Stimme(n)
    36,0%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  4. Hertha BSC Berlin

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Es schafft eh kein deutsches Team

    7 Stimme(n)
    28,0%
  1. 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Am Donnerstag ist es wieder soweit, vier deutsche Clubs kämpfen um den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Pokals. Während bei der Eintracht nach dem 4:0-Hinspiel alles klar zu sein scheint sieht es für Leverkusen nach dem mehr oder weniger peinlichen 0:0 gegen Sion nicht nur rosig aus. Auch das schwache 1:0 von Schalke ist alles andere als eine sichere Ausgangsposition.
    Was meint ihr? Gibt es böse Überraschungen oder schaffen es alle vier in die Gruppenphase? Hat eine der deutschen Manschaften eine ernsthafte Chance auf den Gesamtsieg? Wenn ja, welche?
    Hier könnt ihr auch eure Tipps für die vier Begegnungen abgeben.
    Hier nochmal die Übersicht:
    • Bröndby IF - Eintracht Frankfurt
    • Odense BK - Hertha BSC
    • AS Nancy - FC Schalke 04
    • Bayer Leverkusen - FC Sion

    -------------------------


    4ever
    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Adler_klein.gif}
     
  2. 26. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    Frankfurt ist für mich nicht nur im uefa-cup DIE überraschung sondern auch in der buli(!!)...sonst hoffe ich dass berlin weiterkommt aber mit dem zur zeit so starken boateng und gimenez wrden die das schaffen!!!*THUMBSUP*
    nur leverkusen wird es schwer haben gegen die starken abwehr sions ...
    für schalke wird es auch kein spaziergang werden!!vorallem sollten sie sich nicht nur hinten rein stellen sondern nach vorne stürmen!!!!
     
  3. 26. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    Ich sehe Hertha am stärksten, weil die gerade einen guten Lauf haben!
    Das Frankfurt weiterkommt hoffe ich auch mal, das wär mal eine Überrschung. Für die anderen Vereine wäre es auf jeden Fall eine Enttäuschung sollten sie nicht weiterkommen.

    Chancen auf den Gesamtsieg....deutsche Mannschaft...hmmmm.....
    Keine der deutschen Mannschaften ist so stark, dass sie umbedingt vorne mitspielen, aber möglich ist im Fußball ja alles
     
  4. 26. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    meiner meinung nach hat schalke die größten möglichkeiten den uefa cup zu gewinnen, weil sie das größte potenzial an spielern haben und weil sie in der bundesliga jetzt immer stärker werden..

    mfg

    hitman334
     
  5. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    ich glaube irgendwie an keine deutsche manschaft, weil alle nicht in form sind. schalke z.b hat sich im hinspiel total schwer getan. die müssten normalerweise den gegner plattmachen...

    mfg sea
     
  6. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    Ne, meiner Meinung nach, wird es dieses Jahr Hertha sehr weit bringen! Die haben eine ambitionierte, sehr junge Manschaft! Mir gefällt auch die Taktik!

    Jedoch in der Abwehr müssen sie sich noch stärken! Vorallem gefällt mir das Sturmduo Chimenez / Pantelic!

    Die ergänzen sich wie e und j!
     
  7. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    Für leverkusen ist glaub ich schon alles gelaufen, aber hoffentlich macht schlake alles klar und kommt weiter, frankfurt dürfte eigntlich nichts mehr passieren.
    Glaub aber weniger das es ein deutsches team schaffen könnten den titel zu holen, nach den bisher erbrachen leistungen siehts da eher finster aus.
     
  8. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    also zu erst einmal zu deiner umfrage, meiner meinung nach,
    hat keines der deutschen teams auch nur den hauch einer chance
    auf den uefa cup gewinn, dafür reicht das potential einfach nicht..
    da gibt es deutlich bessere manschaften
    (Espanyol Barcelona, Newcastle United, Ajax Amsterdam,
    Besiktas Istanbul, FC Sevilla, Celta Vigo, Tottenham Hotspur..)+

    aber in die gruppenphase "müssten" es gegen diese gegner alle schaffen...
    frankfurt müsste es durch das ergebnis im hinspiel bereits geschafft haben,
    hertha und leverkusen würden sich über ein ausscheiden blamieren
    (unentschieden im hinspiel gegen solche popel gegner..)
     
  9. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    ich denke mal frankfurt wird mit glück und kampf es vllt soweit schaffen können wie aachen es getan hat. schalke räume ich gute chancen ein wobei sie gegen stärkere manschaften meist gut spielen aber denoch verlieren. leverkusen könnte in guter form auch in der champions-league das viertelfinale erreichen wobei sie gegen gute manschaften bisher international gut dastanden. hertha wird wie glaube ich die letzten 10 jahre vile versuchen aber wieder keinen blumentopf gewinnen!
     
  10. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    also ich persönlich denke die grössten chancen hätte schalke! aber denke nicht das sie ihn gewinnen! wohl eher wieder ein spanisches tema oder ein team das von der champions league runterfallen! es wäre sehr gut möglich das bayern runterfällt dne mit inter und lissaon haben sie 2 starke gegner! und wenn sie ja 3. werden dann fallen sie in den uefa cup runter!
     
  11. 27. September 2006
    AW: UEFA-Cup!

    EINTRACHT FRANKFURT kommt auf jeden fall weiter!

    nicht nur weil sie 4:0 gewonnen haben, nein die sind im moment in top form!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.