UFC Fights ansehen aber wo !?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mrt2006, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    Hi leute,

    bin begeisterter ufc fan ! leider habe ich bis jetzt noch keine seite gefunden, wo ich umsonst die fights sehen kann ...

    Das ganze sollte schon in einer guten quali sein, nicht so wie bei youtube. Das ganze muss allerdings nicht live sein .. reicht mir wenn ichdie fights paar tage später sehe ;-)


    Also ich hoffe mir kann jemand helfen ...
    Greeze
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: UFC Fights ansehen aber wo !?

    von ufc wirdste nicht allzu viel finden schreib mir mal ne pn, dann kann ich dir paar Links schicken
    und hab noch ne mänge an Materiallien auf der Platte, nur ned grad von ufc
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: UFC Fights ansehen aber wo !?

    hey wollte den beitrag hier nochmal pushen.

    jetzt wo ufc nicht mehr auf DSF läuft sitz ich ganz schön auf dem trockenen was gute fights angeht.

    würde auch für einen stream zahlen so lange es nicht zu viel ist. wichtig ist halt das ich die kämpfe sehen kann
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: UFC Fights ansehen aber wo !?

    Jeden Sonntag und Monatag läuft um ca. 23 uhr auf Dsf UFC.

    vor paar wochen habe ich mir das da noch angeguckt.
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: UFC Fights ansehen aber wo !?

    UFC hatte bisher die letzten Events live auf ihrer Internetseite übertragen (für Deutsche sogar kostenlos). Alternativ kannst du natürlich jedes PPV Event kaufen, was aber wohl etwas teuer ist für deutsche Verhältnisse. Per PN kann ich dir ggf. auch Auskunft über einschlägige Wrestlingforen geben, die teils eine MMA Rubrik haben, da kannst du dich auch "gut informieren".
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.