UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von AutoTune, 10. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen,

    echt seltsam, genau in der Nähe vom amerikanischen Air Force Stützpunkt in Ramstein-Miesenbach wurde ein Objekt in Diskusform gefilmt. Ramstein-Miesenbach liegt bei Kaiserslautern. Das Video scheint auch tatsächlich echt zu sein. Ich denke hier nicht an Aliens, ich denke an geheime Air Force UFOs... Wie damals in Roswell?




    Viele Grüße!
     
  2. 10. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Die Dokumente und Zeugenaussagen im Roswell Fall deuten auf alles hin, nur nicht auf eine geheime fliegende Untertasse der US Air Force.

    Es wäre nicht das erste Mal, daß sich UFOs in der Nähe von Militärstützpunkten aufhalten. Es gibt eine ganze Reihe von Fällen, die nachweislich nichts mit geheimer Technologie irgendeiner Regierung zu tun haben, bei denen u.a. in den USA Atomraketen außer Betrieb gesetzt wurden.

    Aber das wollen die meisten Menschen nicht wahrhaben, weil dann würden jede Menge Fragen auftauchen, die sie nicht beantworten können, wie z.B. wer fliegt die Teile, und wo kommen sie her, wie werden diese angetrieben, und was bedeutet das für Erdöl, Erdgas und Kohle. Und da man die Fragen nicht beantworten kann, darf das Phänomen einfach nicht existieren und man verfällt in den üblichen UFO Klamauk, der nachweislich per Desinformationskampagne in die Köpfe der Menschen gesetzt wurde.

    Ob das Video echt ist, ist schwer zu sagen, es gibt zu viele Deppen, die meinen sie würden der Menschheit etwas Gutes tun, wenn sie ihre Fakes bei Youtube hochladen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ach bushido, dich kann man auch mit allen kriegen oder?

    So wie die Jungs sich da freuen isses, natürlich, ein Fake.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 11. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, daß das Video echt ist, und auch du kannst das letztlich nicht einwandfrei klären, es sei denn du hast es erstellt.
     
  5. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    sieht doch einem hexacopter(oä fluggerät) ziemlich ähnlich. die dümmlichen kommentare unterstreichen die unglaubwürdigkeit um ein weiteres. allerdings frage ich mich woher die kids die kohle für so ein geniales spielzeug haben^^
     
  6. 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Sieht für mich wie ein billiger Fake aus. Der Typ spricht merkwürdig und die Qualität überzeugt mich auch nicht.

    Dennoch bin ich von der Existenz von Ufo´s mittlerweile überzeugt. Es gibtgenug nachprüfbares Material. Radaraufzeichnungen, Aussagen von Piloten(Zivil, als auch militärisch ausgebildete Piloten)und anderen sehr glaubwürdigen Zeugen.
    Zudem gibt es seit der Antike und darüber hinaus Zeugenaussagen von merkwürdigen metallischen Erscheinungen /Lichter am Himmel. Nicht zu vergessen sind die Aussagen über Engel, Himmelswesen etc. in allen Kulturkreisen.

    Ich empfehle Hesekiel, für alle Zweifler. Und evtl. die alten indischen Texte über die sogenannten "Vimanas".

    Seine Aussagen sind korrekt und nachprüfbar. Vorfälle über militärischem Gelände bzw. Atombombenstützpunkten gab es auf der ganzen Welt. Nicht nur in den USA. Die Sowjets und Andere waren ebenfalls betroffen.

    Jeder der sich mit dem Thema UFO´s mal ernsthaft ein paar Tage auseinandersetzt wird sehr schnell merken, dass wesentlich mehr dahinter steckt, als man vieleicht auf Anhieb glaubt.
    Wer sein Wissen allerdings von N24 Dokus und amerikanischen Sendungen wie UFO Files und/oder UFO Hunters bezieht ... nunja dem ist nicht zu helfen. Wäre genau so als würde ich Mitten im Leben schauen, um mich objektiv mit dem Alltagsleben in Deutschland auseinanderzusetzten.

    Ich empfehle hier jedem sich eine eigene Meinung zu bilden, welche auf fundierten und nachprüfbaren Beweisen/Berichten basiert.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Oh ja der Roseville Vorfall! Ich glaube ja dran, wo wir schon beim Thema sind, das FBI hat doch kürzlich akten veröffentlicht auch zum roseville vorfall, hat dieses dokument noch jemand, habe einem arbeitskollegen versprochen ihm diesen beweis zu liefern.
     
  8. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Wenn du mich fragst, war der Roswell Vorfall eine dreistes Ablenkungsmanöver und Teil der öffentlichen Ächtung des Thema UFO´s. Warum sonst sollte das Militär die Aussage mit einem Ufo erst zugeben, dann verneinen und dann ins absolut Lächerliche ziehen.
     
  9. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    alleine schon dass das ding unter den wolken fliegt und trotzdem so klein ist lässt wohl darauf schließen, dass es ne drohne ist?
     
  10. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    was mich daran stört, ist die frage weshalb(angenommen es gibt extraterrestrisches leben+ die erforderliche intelligenz) die wesen nur aller paar jahrhunderte hier auftauchen und uns zwingen komische/ riesige steingebilde zu errichten?ich will kein hilfsarbeiter sein, nur damit sie den weg durchs all finden und ums gleich mal vorwegzunehmen, ich hoffe wir assoziieren hier nicht wie in dem anderen thread ufo= alien!
    // ach und was mitten im leben angeht: ich komme, jobbedingt, des öfteren in fremde wohnungen und so abwägig ist dieses szenario nicht!
     
  11. 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Auch hier helfen alte Quellen.
    Auf alten Steintafeln gibt es die Geschichte der Anunnaki.
    Geschrieben in sumerische Keilschrift. Es sind mit die ältesten Texte der Menschheit. Und dort steht geschrieben, dass die Götter uns als Sklavenvolk schufen. Wir mussten für die Gold schürfen, weil sie selbst nicht die "Manpower" hatten.
    (Edit : Ihr müsst euch mal vergegenwärtigen WAS damals aufgeschrieben wurde. Es ist ja nicht so wie heute. Damals konnten nur wenige priveligierte Menschen schreiben und zudem waren die Materialen teuer und das Niederschreiben aufwendig. Dort wurden nur Themen von ENORMER Wichtigkeit aufgeschrieben.)

    Ab hier wirds spekulativ: Vlt. wollten "DIE" das wir uns an unsere Wurzeln erinnern.
    Oder uns einfach die Frage stellen, ob es etwas größeres als "uns" gibt.

    Vlt haben "sie" auch etwas wie ein Verantwortungsgefühl für "uns" entwickelt im Verlauf der Jahrhunderte? Wer weiß das schon? Vlt. wollen "sie" verhindern, dass wir den Planeten zerstören oder unbrauchbar machen. Wer weiß.

    Da kann ich nur mutmaaßen. Sicher bin ich mir jedoch in einem Punkt:
    Ich als Außerirdischer würde mit den Menschen, im jetztigen Zustand, auch keinen Kontakt mehr aufnehmen wollen. Korrupte, skrupellose Kriegstreiber denen Geld wichtiger ist als der Fortbestand der eigenen Rasse.

    E: Für mich sind UFO´s = Aliens. Zeitreisende können es nicht sein, eine geheime Technik von heute kann es auch nicht sein. Bleibt nicht viel übrig.

    E2: Die Wesen tauchen nicht alle paar Jahrhunderte auf. Sie haben uns in unserer Entwicklung etappenweise geholfen und sich eingemischt. Aber meiner Auffassung nach sind sie schon immer da gewesen.
     
  12. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Für mich is es auf jedenfall nen UFO, ganz klare Sache. Ein Teil das fliegt und das ich nicht kenn.

    Ist eigentlich ziemlich albern jetzt darüber zu Diskutieren. Man kann sowieso nicht klären ob das Video wirklich echt ist oder nicht, und schonmal garnicht was das ist, was man da sieht.
     
  13. 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    was hat denn bitte die bezeichnung unbekanntes flugobjekt mit aliens bzw extraterrestrischem leben zutun? siehe area 51. angebliche sichtungen obwohl klar ist, dass dort experimentalflugzeuge getestet werden. zumal diese ufofaszination meines wissens erst nach dem 2. weltkrieg aufkam, wo sämtliche forscher wie von braun in die usa "teleportiert" wurden.
    für die seltsame wankelstein aufreihung in der vorzeit, hab ich allerdings auch keine erklärung. evtl war ja grad mal wieder mushroom/peyote -saison und die schamanen fühlten sich gut?
     
  14. 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!


    Ich möchte nur anmerken, dass - wenn wir über diesen Raum sprechen, von dem du dabei sprichst - die Schrift damals, sehr wahrscheinlich, im immer stärker aufkommenden Handel entstanden ist und für eine Art Buchführung/Lagerbestand gedient hat.

    Das mag natürlich manch einer als Themen von ENORMER Wichtigkeit sehen

    (Btw: In der Uni mal in einem Vortrag gehört, dass es bei den frühen Phöniziern wohl rund 2-3 Dutzend verschiedene Bezeichnungen/Zeichen für das das Wort "Bier" gab )


    Edit, fast vergessen noch zu erwähnen...zum Video selber:

    Ob echt oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen.
    Aber dieser "Art" von Videos sollte man mMn in der heutigen Zeit besonders aufpassen, weil praktisch fast jeder kleinen, fliegenden Helikopter (genaue Bezeichnung weiß ich momentan leider nicht :/ - Drohnen wurde ja schon genannt) kaufen und auch fliegen kann.
    Bei der äußeren Form sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

    Ich könnte mir auch so ein Gerät kaufen, es 20 Meter hoch steigen lassen, ein Kumpel filmt es und ich stelle es bei YT rein => "Perfekte UFO Sichtung"
     
  15. 13. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Erstmal nichts, es gibt allerdings ca. 5% Sichtungen, die sich auch nachträglich von Experten nicht klären lassen, bei denen Geschwindigkeiten und Flugmanöver vollzogen wurden, die mit KEINER irdischen Maschine möglich sind, geschweige denn das Überleben der Piloten ermöglichen.

    Das stimmt so nicht ganz. Zum Einen gibt es, wie andere bereits ausgeführt haben, aus der Geschichte derartige Bilder und Berichte, und zum Anderen gab es schon vor Roswell UFO Abstürze und den sogenannten "Battle of Los Angeles" (1942).

    Operation Paperclip begann nach dem 8. Mai 1945.

    Daß der militärisch industrielle Komplex in den USA solche Fluggeräte besitzt, mag durchaus sein. Dann sollten wir uns allerdings die Frage stellen, warum man der Menschheit derartige Technologie vorenthält, denn sie würde unsere Energieprobleme mit einem Schlag lösen. Zum anderen lassen sich, wie gesagt, nicht alle Berichte einfach mit irdischer Technologie wegdiskutieren.

    Es bleibt ein reales Phänomen, bei dem sich nur die Frage stellt, wer die Teile fliegt. Wahrscheinlich ist es ein Mix aus irdischer und außerirdischer Technologie, auch wenn sich natürlich aus wissenschaftlicher Sicht für uns nicht zu beantwortende Fragen auftun.
     
  16. 13. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Würden wir eine solche Technik besitzen, würden die Supermächte diese - zumindest verdeckt - in militärischen Konflikten nutzen.
    ICH ( und nur ich persönlich ) halte sie für Außerirdische. Und für nichts Anderes.
     
  17. 13. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Wenn man davon ausgeht, daß der militärisch industrielle Komplex in den USA von der Regierung kontrolliert wird, dann könnte das stimmen. Das dürfte aber nicht der Fall sein, wenn man nach den Zeugenaussagen des "Citizen Hearings on Disclosure" geht. Demnach hat sich der MIK verselbständigt und unterliegt schon seit Jahrzehnten KEINER Kontrolle mehr. Ausschließen kann man demnach nicht, daß ein zugegebenermaßen kleiner Teil nicht außerirdisch ist.
     
  18. 16. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Wenn du nicht wirklich auf JEDE Verschwörungstheorie anspringen würdest, wärst du um einiges glaubwürdiger Du beweist damit nur, dass die allgemeine Kritik wohl doch stimmt, die "Erklärungssucht" des Menschen. So sind auch die ganzen Religionen entstanden. Es gibt einfach nicht für alles Erklärungen. Muss es auch nicht.

    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass George W. die 9/11 Flieger selbst betankt hat, als des wir mit Aliens zusammenarbeiten.
     
  19. 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Das hat etwas mit logischem Denken zu tun, lieber Plankton. Und daß es um das UFO Phänomen eine Verschwörung gibt, ist ziemlich offensichtlich. Die Meisten beschäftigen sich gar nicht mit den vorliegenden Dokumenten und Zeugenaussagen, meinen aber trotzdem zu wissen, daß es sich dabei um ein Hirngespinst handelt.

    Kritik an meinen Aussagen kann man üben, damit habe ich kein Problem. Leider ist die Kritik, von der du sprichst, in 99% der Fälle persönlich und kann somit nicht mehr als solche bezeichnet werden.
     
  20. 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ich meinte nich Kritik an Dir, sondern die Kritik an den Verschwörungstheorien insgesamt. Ich denke die Erklärungsansätze kennst du, stehen ja sogar auf Wiki

    Zeugenaussagen haben leider meist keinen wirklichen Wert, da Menschen stark zur Übertreibung neigen etc. Ich habe auch schon mal etwas seltsames 20Minuten am Himmel gesehen, dass es ein Ufo war wage ich aber zu bezweifeln.

    Ich vergleiche das immer ein bisschen mit dem Bibelcode - jeder sieht was er sehen will.
     
  21. 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Daß Analysieren und Diskutieren von vorliegenden Indizien und Beweisen mit anschließenden Schlußfolgerungen hat nichts mit Glauben zu tun. Es gibt mehrere offizielle Militärstudien, die zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind wie ich. Aufgeführt habe ich diese mehrfach in den Threads zum Thema. Der COMETA Report aus Frankreich ist eine dieser Studien.

    Vor Gericht entscheiden Sie über Gefängnis und Freiheit und in manchen Ländern über Leben und Tod. Es ist eine Kombination von Dokumenten und Zeugenaussagen von Militärs, Polizisten, Piloten, Wissenschaftlern und Experten privater Firmen wie Boeing, Northrup, usw.

    All das sollte zumindest ausreichen, um weitere Forschung und Recherchen zu rechtfertigen, und das Thema aus dem Bereich des Lächerlichen zu ziehen, damit sich auch "Mainstream"wissenschaftler ohne Furcht vor Repressalien und Statusverlust mit dem Thema beschäftigen können.
     
  22. 16. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Mitunter. Diese müssen aber auch glaubhaft sein. Und im Zweifel für den Angeklagten. Es gibt aber genausoviele Argumente pro "xy", also auch gegen "xy. Das beste Beispiel ist doch 9/11. Gab da mal eine nette Doku die beide Seiten gegenüberstellte. Ich/du/wir können das nicht bewerten, wir sind Laien. Der eine sagt, das war eine Sprengung, der andere Experte sagt, das passiert auch bei übermäßiger Hitze/Gewicht. Ich fand beide Seiten plausibel, was mich aber gegen einen groß angelegten Inside Job bringt ist die Tatsache, dass soetwas logistisch schwer zu machen ist und wirklich alle "Mitarbeiter" zum schweigen zu bringen - und das müssen bei 9/11 einige sein - zumal ein Experte sagte, ein Gebäude dieser Größe so zu verminen dauert Wochen/Monate. Nicht einmal die CIA konnte geheimhalten, dass die Beweise für den Irakkrieg fake waren. Aber ich schweife ab

    da stimme ich Dir 100% zu
     
    1 Person gefällt das.
  23. 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Es stehen sich zwei Positionen gegenüber.

    Auf der einen Seite steht die "Mainstream"wissenschaft, die sagt, daß niemand die Entfernungen im Weltall überbrücken kann. Das ist auf Basis unseres heutigen physikalischen Wissens korrekt. Das Problem bei dieser Aussage ist, daß die Wissenschaft hier die Ansicht vertritt, damit sei das Thema erledigt, anstatt aufgrund der vorliegenden Beweise und Indizien für das UFO Phänomen nach Lösungen für dieses Problem zu suchen. Auf der anderen Seite stehen nämlich jede Menge offizielle Dokumente und Studien, sowie Zeugenaussagen von Experten, die klar sagen, daß das UFO Phänomen real ist, und es sich nicht um irdische Flugmaschinen handeln kann.

    Diese Argumente widersprechen sich einfach und da liegt das Problem. Beide haben ihre Berechtigung. Eine von Beiden (meistens ist es die Zweite) aber von Vornherein auszuschließen, ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch hinderlich in der Weiterentwicklung der Menschheit als Ganzes.

    Sicher können wir das bewerten, ob die Bewertung richtig oder falsch ist, ist eine andere Frage. Unser Urteil fällen wir anhand unserer Wertung der Indizien und Beweise. Die Beweispflicht liegt bei der US Regierung. Wenn diese und die verantwortlichen Organisationen, wie z.B. das NIST, nachweislich lügen und dutzende von Ungereimtheiten auch noch nach drei Untersuchungen auftauchen, dann sind die Vorfälle des Tages einfach nicht geklärt. Wenn man uns in der Folge aber versucht Glauben zu machen, es sei alles klar, dann sollte wirklich jeder Mensch mißtrauisch werden, zumal es nicht das erste Mal wäre, daß die US Regierung gelogen hat.

    In der Welt der Geheimdienste wird mit dem sogenannten "Need to know" Prinzip gearbeitet. Du weißt nur soviel, wie unbedingt nötig ist, damit du deinen Teil zur Mission beitragen kannst. Niemand außer einer Hand voll von Leuten kennt die ganze Geschichte.

    Nehmen wir dein Beispiel:

    Verantwortlich für die Abfangjäger am 11. September 2001 war ein Offizier bei NORAD, der seine Befehle vom Verteidigungsminister direkt bekommen hat und für sein Versagen bzw. vermutlich eher für seine Kooperation danach befördert wurde, etwas daß niemand rational erklären kann.

    Es gibt zudem reichlich Beispiele in der Geschichte bis heute, wo mehr als 100.000 Menschen keinen Ton von sich gegeben haben. Ein Beispiel wäre das Manhattan Project, ein anderes Area51, ein weiteres der nicht existente Angriff nordvietnamesischer Torpedoboote im Golf von Tonkin.

    Erst Jahrzehnte später kommt die Wahrheit ans Tageslicht und wird in der breiten Öffentlichkeit nicht weiter diskutiert. Es findet im Westen keine intensive Aufarbeitung der Geschichte seit 1945 statt, denn das würde ein anderes Bild aufzeichnen, als das was man uns bis heute versucht hat zu verkaufen. Deshalb ist es auch so einfach für Regierungen und andere Gruppierungen mit "False Flags" und "Inside Jobs" zu arbeiten.

    Das freut mich.



    P.S.: Regierungen setzen ihre Mitarbeiter einfach unter Druck, indem man rechtliche Konsequenzen androht. Hier ein Beispiel aus der Gegenwart:

    Senate Staffers Told To Pretend Top Secret Documents Are Not Widely Available On Web

    Senate Staffers Told To Pretend Top Secret Documents Are Not Widely Available On Web - Forbes

    Das Ganze ist eigentlich lächerlich, aber niemand wird seinen Job, seine gute Bezahlung und eine Anklage wegen Hochverrats riskieren, die mit der Todesstrafe enden könnte!
     
  24. 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    Ich finde bei dieser Ufo Geschichte gibt es ein paar Sachen die mir höchst unlogisch vorkommen.

    Die Außerirdischen sollen so weit entwickelt sein, dass sie durchs Universum reisen können, aber sind nicht in der Lage sich zu tarnen? Das sollte dann doch auhc kein Problem für die Außerirdischen sein, sich unsichtbar zu machen, oder wenigstens in ner Wolke zu verschwinden.
    Ich denke wenn Außerirdische zu einem Planeten reisen, dann mit einem bestimmten Vorhaben. Dass sie zufällig hier "gelandet" sind, weil das auf ihrer Route lag, ist unwahrscheinlich angesichts der Größe des Universums. Es muss also Gründe geben für ihr (angebliches) Erscheinen auf der Erde.
    Entweder sie wollen Kontakt aufnehmen und zeigen sich, oder sie bleiben im Hintergrund. Aber es gibt keinen Grund, auf ein paar Hundert/Tausend Meter an die Oberfläche ranzukommen und im Sichtbereich der Menschen irgendwelche waghalsigen Flugmanöver zu machen, so wie man das auf diesen Sichtungsvideos sieht.

    Für die Dokumente und Videos, von denen hier immer gesprochen wird gibt es ja schon mehr als genug Erklärungsversuche.
    Wenn man sagt, die eine Hälfte davon is gefaked, und bei den Anderen hats was mit Verschleierung zu tun, weil es den Leuten lieber ist, die Menschen glauben an UFOs, als dass sie die Wahrheit wissen, klingt dat für mich schon logischer.

    mfg

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  25. 17. Juni 2013
    AW: UFO über Ramstein-Miesenbach gefilmt!

    das problem sind die aussagen von gebildeten leuten, welche sich mich der flugfahrt auskennen.nennen wir sie piloten. wenn ich in ein flugzeug steige, vertraue ich dem führer meine seele, mein leben an und hoffe auf seine erfahrung. wieso sollte dieser, dann über sinneswahrnehmungsproblemen leiden ?ich hab die ausländische intelligenz schon längst akzeptiert. das was mich stört ist dieses steine schleppen, dieses baum und nicht hund sein. darin erschliesst sich mir keinerlei sinn. ach und et wenn du grad mitliest, wir backen morgen erdbeerkuchen,yeyyy kuchen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.