UFOs über Istanbul

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2009
    Kumburgaz/ Türkei - Von Juni bis August 2007 gelangen einem Wachmann zahlreiche Aufnahmen bislang unidentifizierter Flugobjekte über Kumburgaz, einem Vorort von Istanbul. Seither kamen weitere Videos hinzu (...wir berichteten: 1, 2, 3). Nun berichtet die türkische UFO-Forschungsorganisation "Sirius" von neuen Aufnahmen, die Mitte März 2009 entstanden sind und erneut ähnlich geartete Erscheinungen am Himmel zeigen.


    Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell

    grenz|wissenschaft-aktuell: Türkei: Neues Video zeigt erneut UFOs über Istanbul

    ausführliche information zu türkischen ufo video: grenz|wissenschaft-aktuell: Ausführliche Informationen zu türkischen UFO-Videos


    interview mit Dr. Edgar Mitchell (6. mensch auf dem mond) YouTube


    was haltet ihr davon ? ich glaub nicht an son shit
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Klar sind das UFOs.

    Ufo heißt Unidentifiziertes Flugobjekt und da es bisher nicht identifiziert werden konnte, ist es ein UFO.

    Ganz einfach.

    Alien Raumschiffe ? Mmmh ne.
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Es kann sein, dass es Aliens etc. gibt, aber ist mir doch egal. Ich kann sowieso nichts dran ändern und mit mir reden werden die Aliens auch nicht!
    Würde gerne sehen wie sich dann die "Weltpolizei" USA verhält, die werden bestimmt versuchen uns Menschen zu vertreten. xD
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Unbekannte Flug-Objekte gibt es keine Frage, z.b. in Nevada an der Area 51. Jedes geheime Testflugzeug o.ä. ist eins! Die Leute wissen da ja nicht was es genau ist, sondern nur die Militärs aber wenn mans so nimmt sind die Dinger ja auch nicht unbekannt

    Naja ich glaub wir sind eh zu unterentwickelt, mit so nem Abschaum wie uns Menschen würden höher entwickelte Lebensformen garnix zu tun haben wollen.
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Also Leute ich will nicht sagen, dass genau diese Flugobjekte nun von Außerirdischen waren, aber ich finde es doch recht lustig, wie wehement die meisten hier über die Annahme außerirdischer Flugobjekte auf der Erde lachen und es als absoluten Humbuk abtun.

    Ich denke zwar auch, dass die meisten UFO-Sichtungen entweder fingiert waren, oder eben etwas anderes beobachtet wurde, aber ich kann nicht ausschließen, dass sowas möglich sein könnte. Das könnt auch ihr alle nicht. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, aber doch hoch genug, um nicht als gegen 0 strebend unwahrscheinlich abgetan zu werden.

    Immerhin ist auf jedem 300sten Planeten theoretisch Leben möglich und, wie aus einer Studie hervorgeht, werden allein in der Milchstraße an die 30 Milliarden erdähnliche Planeten geschätzt.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass die Milchstraße nur Teil eines riesigen GalaxienHAUFENS ist und das ganze Universum aus solchen Galaxienhaufen besteht und wir nicht mal die komplette Ausdehnung des Universums kennen, ist die Chance doch recht hoch, dass es andere Lebensformen gibt, die auch intelligent sind.

    Guckt euch die Tiere auf der Erde an. Packt ein paar millionen oder milliarden Jahre drauf und denkt euch die Menschen weg. Es gibt einige Lebewesen hier, die das Potenzial haben, auch in der Zukunft sehr intelligent zu werden.

    Wieso soll auf anderen Planeten, auf denen es Leben gibt (und dafür ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch), nichts Intelligentes entstehen können? Je nach Entwicklungszeit dieses Lebens kann da höchstwahrscheinlich noch was viel Klügeres als der Mensch rauskommen.

    Wieso man sich nicht denken kann, dass solche Lebewesen vielleicht die Galaxis erkunden, kann ich nicht verstehen. Ich meine, was würden wir Menschen tun, wenn wir eine gescheite Antriebstechnologie hätten für Raumschiffe? Doch wohl das Gleiche! Naja ok, wir würden die gesamte Galaxis nicht nur erkunden sondern unterjochen, aber das ist noch mal eine andere Sache.

    Ich sage nicht, dass ich jeder Alien-UFO-Meldung Glauben schenke, aber es ist doch wohl nicht so ein Quatsch, wie es hier von manchen dargestellt wird.
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Dass es noch irgendwo anders Leben gibt steht eigt außer Frage. Du hast grade erläutert warum. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass diese außerirdischen Lebensformen es bis zu Erde geschafft haben. Denn diese Lebensformen sind hundert, tausend, wenn nicht millionen Lichtjahre von uns entfernt. Diese gewaltigen Entfernungen zu überwinden und dann auch noch in der unvorstellbaren Weite des Universums genau unser gammliges Sonnensystem zu treffen ist doch sehr gering. Und wenn sie schonmal hier ankämen, würden sie auch irgendwo hinfliegen wo was los ist aber sicherlich nicht irgebdwo in Istanbul rumfliegen...
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Natürlich, so ein Alien gewichtet das Weltgeschehen genauso wie wir oder was? Die finden Obama dann auch schöner als Putin oder was weiß ich. Ich denke der Ort ist allgemein egal. Ob sie nun im Gazastreifen landen um den Menschen frieden zu bringen. Wir können letztendlich gar nicht sagen, wie unsere Welt aus der Sicht einer völlig anderen Spezies aussieht bzw. wirkt.

    Und wer weiß, vielleicht sind sie so fähig eigene Wurmlöcher zu schaffen oder das Universum umher zu biegen, wie es ihnen passt und wir merken es nur nicht. Man kann es nun mal alles nicht ausschließen. Und es ist bis heute nicht erforscht, ob z.B. schwarze Löcher nicht vielleicht einfach nur "Tunnel" in andere Galaxien oder sonstiges ist. Ich denke, wenn Aliens es schaffen sich frei im Weltraum zu bewegen (was wir ja nur durch hochkomplizierte Berechnungen schaffen), dann würden sie auch unsere Erde ausfindig machen. Immerhin strahlen wir schon seit einer sehr langen Zeit Strahlungen aus, die empfangen werden können.

    Und überhaupt wäre es doch sehr seltsam, wieso die Nasa Platten an ihre Satelliten anbringt, auf denen wir Menschen abgebildet sind. Wenn also ein Institut wie die NASA schon so offen damit umgeht, würde ich die Wahrscheinlichkeit eines Besuches nicht mehr so als "absolut gering" andeuten.

    Klar gibt es genug, die solche Themen lächerlich erscheinen lassen und von solchen Freaks entferne ich mich auch gerne. Aber wissenschaftlich gesehen gibt es nichts absurdes an der Idee von ex planetarem Leben.
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    So intelligent sind wir Menschen nicht. Was sollen Ailens die so viel weiter sind von uns die wir in deren Augen primitiv sind wollen? Ich denke wir sind denen eher wayne <.<
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Naja. Das ist aber nur eine Vermutung von dir, dass wir Menschen so primitiv sind. Sicherlich sind wir nicht die Krone der Schöpfung, aber was wir aufgebaut haben, die Technik die wir erschaffen haben, ist schon beachtlich. Vielleicht fehlt uns ja nur eine einzige technische Entdeckung, um den Weltraum erkunden zu können.

    Aliens müssen nicht unbedingt, nur weil sie den Weltraum bereisen können, so viel weiter sein als wir.

    Selbst wenn dies so wäre: Guck dir doch mal uns Menschen an. Wir haben auch Interesse an dem Leben von Ameisen oder anderem Getier. Wieso sollten die Aliens die Einstellung haben, niedriger entwickeltes Leben zu ignorieren?

    Vielleicht sind wir ja gar nicht so weit weg von den Aliens (entwicklungstechnisch). Kann auch sein, dass wie einfach nur sowas wie ein Zoo für sie sind.
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Sind bestimmt Dreharbeiten von der Neuverfilmung G.O.R.A^^

    Ich denke nicht, das es Raumschiffe gibt..
    Sind bestimmt nur faker.
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    HAHa, hab ich auch am Anfang erstmal gedacht^^
    also wir können nichts wissen,das geht einfach nicht, die ganzen Leute von oben, werden uns nie die Wahrheit sagen aber ich bin trotzdem davon überzeugt,dass mal ein UFO auf der Erde gelandet ist!!!


    TÜRKIIIYEEEE OLLEEEYYY OLLEYYY OLLEYYY TÜRKIYEEE!!!!=)
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    da stimme ich dirzu...

    was sollen wir dadran ändern ? angst haben...
    wen sie uns was tun..muss es ja noch nicht einmal heißen das sie stärker etc sind..

    vondaher... ist es mir erst mal lutz ^^
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Istanbul ist ja auch ein kleines Dorf
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: UFOs über Istanbul

    Seid mir nicht böse, aber über Ufos und Ausserirdische gibt es schon genug Themen, nur weils über Instanbul ist brauchen wir keinen neuen.
    Wenn ihr darüber weiter diskutieren wollt, dann nutzt einen der offenen Threads die über die SuFu zu finden sind.

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.