uLE_DVD für die PS2, gebrannte Spiele zocken

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von jiemsen, 16. Juni 2010 .

  1. 16. Juni 2010
    Hallo zusammen,

    ich wollte mit meiner PS2 gebrannte Spiele zocken und hab mir auch schon eine Anleitung besorgt, welche Programme ich wie verwenden muss. Nun mein Problem : Wo bekomme ich dieses "uLE_DVD" Programm kostenlos her? Hat jemand eine Idee? Sämtliche Links, die ich beim googlen gefunden haben, gehen nicht mehr.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    LG

    jiemsen
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: uLE_DVD für die PS2, gebrannte Spiele zocken

    Hast du einen Chip in der Konsole?
    ulaunch dient nicht dazu "gebrannte" Spiele zu spielen, sondern um FreeMCBoot auf die MC zu installieren, mit welchem du vorzugsweise Images von HDD zocken kannst udn Homebrew ausführen kannst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.