Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von m_Z_e_t, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick


    Die Manager-Ära von Uli Hoeneß beim FC Bayern München neigt sich dem Ende entgegen. "Mein Vertrag läuft noch drei Jahre. Wenn alles normal läuft, wird Franz Beckenbauer dann als Präsident aufhören und ich werde sein Nachfolger", sagte der 54-Jährige, der seit 1979 für den Profibetrieb beim deutschen Rekordmeisters verantwortlich ist, in einem Interview mit den "Kieler Nachrichten". Zugleich warnte Hoeneß mit Nachdruck vor dem wachsenden Einfluss russischer Geldgeber auf den internationalen Fußball.
     
  2. 3. September 2006
    mhm naja ich mag die bayern eh nich von daher mir egal aba was für russiche geldgeber
     
  3. 3. September 2006
    Hm naja ich denke der Kaiser wird bald ein Amt im FifaKomitee übernehmen,und da wird der Posten des Präsidenten frei...
     
  4. 3. September 2006
    Uli hoeneß hat viel für den FC Bayern gemacht!...sollte Beckenbauer wirklich freiwillig seinen Platz räumen , dann ist hoeneß sicherlich die 1. beste Wahl!!

    -->und mit den russischen geldgeber stimt ja auch:-/man sehe nur chelsea...ohne abramowitsch wären bzw waren die NICHTS!^^
     
  5. 3. September 2006
    Denk mal an Chelsea. Na klingelts? Genau Roman Abramovich der seit ca. 3 Jahren hunderte von Millionen € in neue Spieler investiert.

    Denke mal Uli Hoeneß hat den Posten schon verdient, nach all dem was er für den FCB getan hat. Wäre zwar schade um Beckenbauer, aber wenn er nicht mehr weitermacht, kann man da auch nichts ändern.


    @evilsnake: 2 Idioten 1 Gedanke
     
  6. 3. September 2006
    ich denke er würde diesen job auch sehr gut machen! und das mit den russischen geldgebern hat er völlig recht! aber nun wieder zu dem thema! also er würde das super machen! ich meine grosse klappe hat er ja... aber der kaiser war schon ein super präsident
     
  7. 5. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    Ich frag mich nur, wehn die Bayern dann als Manager verpflichten wollen. Ich mag die Bayern zwar auch nicht sooo wahnsinnig gern, aber der Ulli war einfach der beste Manager den man sich wünschen kann. Ich bin gespannt wie sie so eine Lücke schließen wollen.
     
  8. 5. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    Uli Hönes is die beste Wahl für diesen Job,weil er Erfahrung in Sachen Bayern hat.
    Aber wer dann Manager wird steht noch in den Sternen.. vllt Oli Kahn ?(
     
  9. 5. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    Kahn und Scholl sind ja als Höneß-Nachfolger im Gespräch, dass dieser Beckenbauer nach seinem Abgang als Manager ablößen will, ist ja schon seit Jahren bekannt & auch nur logisch.
     
  10. 5. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    ich hasse den hoeneß...typisch arrogantes bayrisches *****loch
    ich mag den irgentwie nicht ^^
    aber wenner präsident werden will...soll er machen
     
  11. 20. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    wer soll denn dann präsident werden?
    ulli ist die beste wahl

    und außerdem ich komm auch aus bayern!!
     
  12. 20. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    ich mag uli Hoeneß und die bayern zwar nicht aber denke das Hoeneß das am besten machen wird und verdient hat ers ja auch
    mfg
     
  13. 20. September 2006
    AW: Uli Hönes will Beckenbauer ablösen

    Schraub mal bisschen runter mannnn...
    Musst nicht gleich jeden beleidigen der dir nicht gefällt!
    Als Präsident könnt ich ihn mir gut vorstellen nach beckenbauer dann die 1. Wahl!

    MFG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.