Ullrich droht Ärger vom Weltverband

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the wonder, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006

    Ich finde, der Ullrich soll endlich aufgeben.
    Er meint wohl, er wäre der Saubermann der Nation oder was?
    Sollen sie ihn vor'n Kadi zerren und seine Karriere beenden.
    Dauerhaft gute Leistung bringt er doch schon lange keine mehr.
    Ich kann nur nicht verstehen, daß es immer wieder Teams gibt, die diesen Typen unter Vertrag nehmen wollen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Ullrich droht Ärger vom Weltverband

    ja der ulrich ist zu 100%ig schuldig! er MUSS gesperrt werden... und das schlimmste finde ich das er bei seinem grossem comeback doping genommen hat die über 35'000 euro genommen hat! er ist ein be:poop:r.... sperren und fertig
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: Ullrich droht Ärger vom Weltverband

    Ich hoffe der wird jetzt endlich aus dem Verkehr gezogen. Er soll noch eine Haftstrafe kriegen wegen seinen Doping. Ich hasse den Kerl!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ullrich droht Ärger
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    296
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219