"Ullrich gewinnt die Tour" Armstrong glaubt an Sieg!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gABI [07], 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Radprofi Jan Ullrich wird nach Ansicht seines früheren Dauerrivalen Lance Armstrong in diesem Jahr die Tour de France für sich entscheiden. Bei einem Blitzbesuch in Südafrika meinte der Texaner und siebenfache Tour-Gewinner in Johannesburg: "Ich denke, 2006 ist Ullrichs Jahr. Ich sage voraus, dass er mit fünf, vielleicht auch vier Minuten Vorsprung gewinnen wird - aber Ullrich wird gewinnen in diesem Jahr!" Der T-Mobile- Kapitän hatte die Frankreich-Rundfahrt 1997 gewonnen.



    quelle: t-online

    glaubt ihr das auch???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2006
    also ich glaubs leider nicht,.....ich würde zwar drauf hoffen aber ich schätze mal das dies nicht geschieht,weil hat man dochj z.b letztes jahr gesehen wie ullrich sich bein zeitfahren angestrengt hat un armstrong ich ne halbe minute abgenommen hat!!sry awa der texaner gewinnt again
     
  4. #3 18. Januar 2006
    kanns mir auch nur schwer vorstellen!

    denke Basso hat bessere chancen! oder einer von den Jungen die sich letztes Jahr hervorgehoben haben!
     
  5. #4 18. Januar 2006
    wenn er sich wieder so einen dicken winterspeck anfrisst mit sicherheit nicht!!

    und ich hoffe, dass da georg ihm ein starker rivale sein wird!!!!


    8)
     
  6. #5 19. Januar 2006
    Ich denke, dass Ulrich die Tour gewinnen kann, aber nur wenn er in einer besseren Form als letztes Jahr ist, wenn er so drauf ist wie mit Bianci könnte er es schaffen, Basso ist natürlich ein sehr starker Konkurrent. Einer von den beiden wirds wohl werden!
     
  7. #6 19. Januar 2006
    ich bin ein Ulle fan!!!
    Ich glaube fest an ihn!!!!
    Er hat jetzt auch noch ein anderes Training!!!!
    Er verliert zwar am Berg auf einen Basso etwas aber ím Zeitfahren macht er das weider weg!!!!!
    Also mein Uöörich gewinnt dei Tour davon bin ich voll überzeugt!!!
    Abere amn darf die gegner nicht unterschätzen sonst könnte es in die Hose gehen!!!!!
    Also daumen drücken gilt dann im Juni!!!
     
  8. #7 19. Januar 2006
    ich glaube, dass alexander winokourow dieses jahr sehr stark sein wird.
    wird sich zwischen ihm, basso und vielleicht ullrich entscheiden.
     
  9. #8 20. Januar 2006
    Ich hoffe es auch für Ullrich und ich glaube auch, dass es es packen kann, weil er genau weiß, dass vllt jede tour seine letzte ist.

    und außerdem wäre es nur gerecht...armstrong is der bester radfahrer wahrscheinlich aller zeiten...und ullrich? er war fast imemr 2. also ich denke, dass man sich deswegen wohl kaum schämen müsste...und ejtzt wäre ein toursieg einfach nur gerecht...
     
  10. #9 24. Januar 2006
    Ich bin mir da nicht so sicher, aber zutrauen würd ichs ihm und auch gönnen. Er soll uns allen beweisen, dass sein Sieg von '97 nicht nur ne Eintagsfliege war.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ullrich gewinnt Tour
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    336
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253